NBA 2k12: Infos zum 'Greatest-Modus'

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

NBA 2k12: Infos zum 'Greatest-Modus'

Beitrag von 4P|BOT2 »

2K Sports hat erste Informationen zu einem neuen Spielmodus von NBA 2k12: Infos zum 'Greatest-Modus'
butzman
Beiträge: 423
Registriert: 25.09.2007 22:28
Persönliche Nachricht:

Yeah!

Beitrag von butzman »

Na das hört der geneigte Basketball-Fan doch gerne. Nichts gegen die NBA heutezutage... aber damals war das irgendwie noch eine Ecke geiler ;-)

Ich freue mich auf NBA 2K12!
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

ach jetzt wissen wir auch , warum sie es im letzten Jahr nicht reinpacken konnten. Muss ja auch einen Kaufgrund für dieses Jahr geben.......

Na ja mal sehen, ob sich die die Anschaffung für mich lohnt.
Aeneas
Beiträge: 240
Registriert: 17.06.2010 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aeneas »

die können eh machen was se wollen, is eh gekauft! :D nba2k11 war und ist eines der geilsten sportspiele! ich hab noch nie so lange und auch so ausgiebig ein sportspiel gezockt!!!
LAX_LAkes
Beiträge: 25
Registriert: 23.04.2007 16:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LAX_LAkes »

Bird und Magic waren auch letztes Jahr schon im Spiel, ebenso Gary Payton, John Stockton, Karl Malone, Dominique Wilkins. Das ist also kaum ein vorgeschobener Grund. Mit deren Mannschaften kann man auch in 2k11 gegen die aktuellen teams spielen.
Benutzeravatar
AcostaJr
Beiträge: 72
Registriert: 07.06.2011 19:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AcostaJr »

Wo ist jetzt die Neuerung???? Ging doch letztes Jahr auch Payton vs Rondo, Schrempf vs Nowitzki, Jordan vs Kobe, Wilkins vs Durant.........

Man konnte auch die alten Mannschaften in den Season Mode einfügen und wenn man lustig war um die 10 Jordans auf die Teams verteilen. War schon ganz lustig die Pistons mit Rodman und Thomas zum Spitzenteam zu formen.
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Es werden ja noch mehr alte Haudegen kommen (z.B. Olajuwon).

Ich hoffe noch auf die alten Magics mit'nem jungen Shaq, Penny, Scott, Anderson und Grant. Das wäre traumhaft. Gott wäre das traumhaft.

NBA2k12 ist sowas von gekauft!!

Ich find das neue Larry Legend Modell besser als bei 2K11. Ausserdem ist Kareem Abdul Jabbar dabei und Dr. J. Allein deswegen. Kommt schon Jungs hier, hört auf zu nörgeln und genießt die pure awesomnes der neuen alten Spieler bei 2K12.

Die weitern 10 alten Akteure sind ja noch nicht vorgestellt, mal abwarten wer noch kommt.
Benutzeravatar
pacekillah
Beiträge: 1231
Registriert: 15.05.2007 12:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

bin auch gespannt wer der alles kommt vllt auch mal nen reggie miller :P

oder mal auch ein paar bankspieler bei den legendären teams oder wenigstens die komplette erste 5 bei allen nicht so wie bei den jazz bei 2k11 ^^
Bild

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

pacekillah hat geschrieben:bin auch gespannt wer der alles kommt vllt auch mal nen reggie miller :P

oder mal auch ein paar bankspieler bei den legendären teams oder wenigstens die komplette erste 5 bei allen nicht so wie bei den jazz bei 2k11 ^^
Das wäre auch nice :)

- Charles Barkley
- Reggie Miller
- Wilt Chamberlain
- Bill Russel
- David Robinson

wären auch so Wunschkandidaten :)
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Find ich gut. Jönnten sich die Fußballspiele mal ein Beispiel dran nehmen. Da gibt es zwar auch inmmer Klassikspieler, aber das ist nicht halb so geil gemacht wie bei NBA.

Hoffentlich kann man dann auch Online mit den männeckes spielen. Das geht bei 2K11 ja nicht (oder sind wir nur zu dumm das richtig einzustellen?)
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
terrylakers
Beiträge: 68
Registriert: 20.10.2009 00:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von terrylakers »

Hoffentlich kommt Reggie Miller mit ins Boot.

Und bitte bitte die Lakers 2000-2002

Wie stark wäre es mit einem Shaq :D
Antworten