Cut the Rope: Fortsetzung naht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Cut the Rope: Fortsetzung naht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Cut the Robe 2

Beitrag von DonDonat »

Oh Cut the Robe 2 das wird lustig :)
Hab die normale und die weihnachts Version von Cut the Robe gespielt und fand sie gut, nur der Schwierigkeitsgrad war erst in den letzten Levels so das ich ihn als "Schwer" bezeichnen würde :)
Mal sehen wie Teil 2 so inhaltlich und gameplaytechnisch so wird....
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Sehr gut. Cute the Rope ist geil
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Cut the rope ist eines der wenigen Spiele die tatsächlich lange am Stück motivieren können, dabei aber auch wirklich gut als Lückenfüller agieren!

Ein zweiter Teil ist vollkommen verständlich bei dem Erfolg des kleinen Mampfers!

Finde ich btw. sehr viel besser als der Endloshüpfer oder diese dämlichen Viecher von AngryBirds! Ersteres macht zwar schon spaß (aber ohne die Langzeitmotivation eines CtR) aber den Hype um die Vogelviecher versteh ich nicht! Hauptkriterium dabei ist die miserable Physik, die jeden Levelerfolg eher zur Glücksache verkommen lassen!
Bild
Benutzeravatar
Landungsbrücken
Beiträge: 7757
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

sehr gut, ist mein lieblingsspiel für android. das artdesign und das spielprinzip waren super.
Bild
Antworten