Heroes of Newerth ist kostenlos spielbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Heroes of Newerth ist kostenlos spielbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das teambasierte Multiplayerspiel nach Defense of the Ancients-Prinzip ist auf ein free-to-play-Modell umgestellt worden, damit mehr Spieler angelockt werden - dies gab Hersteller S2 Games offiziell bekannt.

Somit kann Heroes of Newerth ist kostenlos spielbar
Moccajoe
Beiträge: 157
Registriert: 17.02.2010 12:54
Persönliche Nachricht:

HoN

Beitrag von Moccajoe »

Eine äußerst miese Nummer das Ganze. Der Patch hat nicht nur F2P eingeführt sondern auch das sogenannte Early Access System mit dem Heroes vor Release erworben werden können. Dieser Affond gegen alle Grundprinzipien von HoN, kombiniert mit einem neuerdings verbuggten Match Making hat zu einer extrem verärgerten Community geführt. Aber wie üblich interessiert es S2 nicht die Bohne :roll:
Benutzeravatar
Azurech
Beiträge: 899
Registriert: 15.10.2008 19:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

Als normalen User, der HoN schon hatte, kann das ganze einem aber egal sein. Ich kann das spiel spielen wie immer und merke 0 Unterschiede.
Und die Community kann nicht schlimmer werden, was mir aber auch latte ist.
Benutzeravatar
Rajeanero
Beiträge: 648
Registriert: 16.09.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Ich hab' damals die Beta gespielt und sogar 20,- EUR für die PreOrder bezahlt. Hab dann eine Pause gemacht und als das Game raus kam, konnte ich meinen schon damals bezahlten Account nicht mehr aktivieren ... Seit dem hab ich - leider - mit HoN nichts mehr am Hut. War ein echt nettes Spielchen. So viel Skill wie in HoN wird bis heute in keinem anderen Spiel benötigt.

Dieses ganze F2P Dingen würde ich also nur wahrnehmen, wenn ich meinen alten Account wiederbekommen könnte. Das hab ich aber schon vor Monaten ergebnislos versucht.
avalanche-IV
Beiträge: 43
Registriert: 20.06.2011 00:11
Persönliche Nachricht:

re

Beitrag von avalanche-IV »

garnicht so blöd das timing... in 19 Tagen wird DotA 2 auf der gamescon präsentiert - bester zeitpunkt spieler für hon zu bekommen

danach wirds sowieso schwer falls valve dota2 wirklich free2play machen will
Benutzeravatar
JunkMan06
Beiträge: 28
Registriert: 06.11.2008 22:51
Persönliche Nachricht:

Natürlich...

Beitrag von JunkMan06 »

DotA2 WIRD F2P sein!
Benutzeravatar
Terradon92
Beiträge: 264
Registriert: 29.11.2006 16:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Terradon92 »

Die Erde IST eine Scheibe.

Quelle?
Benutzeravatar
Odyn
Beiträge: 253
Registriert: 21.01.2010 15:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odyn »

An sich ist es mir egal.
1. Weil HoN eh doof ist.
2. Weil ich eh schon nen Acc hatte <.<

Aber dieses "Early Access" gedöhns ist absolut nicht gut.
Denn damit hat man Vorteile im Spiel selbst wenn man gewillt ist Geld aus zu geben.
Und sowas kann nie gut gehen.
Benutzeravatar
Kunib3rt
Beiträge: 150
Registriert: 11.08.2008 19:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kunib3rt »

Rajeanero hat geschrieben:War ein echt nettes Spielchen. So viel Skill wie in HoN wird bis heute in keinem anderen Spiel benötigt.
Immer langsam mit den jungen Pferden^^
In Sachen "Skill" gibt es immernoch Starcraft ;)
Bild
einerfaehrt
Beiträge: 5
Registriert: 07.04.2010 14:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von einerfaehrt »

Guter Sache. Spiele selbst Hon. Early Access ist prinzipiell nichts schlimmes. Nach einem Monat werden die Helden dann für alle verfügbar sein. Insofern ist es ok. Außerdem bekommt man immer irgendwie Gold Goblin Coins ohne zu bezahlen. (Spieler werben oder andere Aktionen). Auf diese Weise kann man sich unter Umständen einen Helden schon vorab leisten.
Bislang habe ich außer für das Spiel selbst nichts bezahlt und trotzdem viele alternative Avatare, da man Silver Coins für jedes Match (im Matchmaking) erhält.
early access = Gute Möglichkeit für S2 Geld zu verdienen ohne die Spieler zu zwingen etwas zu kaufen. Auch wenn viele es anders sehen, steckt S2 noch viel Arbeit in Hon. Es gibt jeden Freitag ein Update und alle zwei Wochen neue Helden.

Wer Langeweile hat sollte die Gelegenheit jetzt nutzen und sich das Spiel mal anschauen.
frostbeast
Beiträge: 1791
Registriert: 04.02.2006 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Spiele auch fleissig HON seit der Beta aber S2 mag ich nicht wirklich. Nahe zu bei jedem Patch versagen sie und es kommen neue Bugs hinzu. Dann natürlich das Problem, dass manche Helden viel zu stark sind.
Für die beschissene Community kann s2 nichts. Da läuft viel Abschaum rum. Flamer, schmollende Flamer die nicht aufgeben wollen, usw..
Wird schwer da ein paar Kunden von LoL herzulocken, was mir egal ist. Ich mag LoL aus verschiedenen Gründen nicht aber kann nicht verstehen, wie andere auf die neuen Mitspieler rumhacken, nur weil sie ne Weile LOL gespielt haben.
Gott sei dank habe ich nen Legacy Account^^
johndoe1082890
Beiträge: 408
Registriert: 24.10.2010 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1082890 »

Hihi nun wird sich in der Dota Community neben "better play lol" noch "better play hon" durchsetzen.
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Terradon92 hat geschrieben:Die Erde IST eine Scheibe.

Quelle?
1. valve arbeitet an einem f2p titel (http://www.hlportal.de/?site=news&do=sh ... ws_id=8850)
2. sind LoL, HoN, RoT f2p


das ist zwar beides keine hunderprozentige garantie, dass Dota2 f2p wird, aber die warscheinlichkeit ist doch wohl unverkennbar groß.
roman2
Beiträge: 1906
Registriert: 07.06.2008 17:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Tony hat geschrieben:
Terradon92 hat geschrieben:Die Erde IST eine Scheibe.

Quelle?
1. valve arbeitet an einem f2p titel (http://www.hlportal.de/?site=news&do=sh ... ws_id=8850)
Damit haetten sie sich auch auf TF2 bezogen haben koennen. Die News stammt schliesslich noch aus der Zeit vor dem TF2F2P update (Womit ich nicht sagen moechte, dass ich dota2 f2p kategorisch ausschliesse. Ich halte das ebenfalls fuer einen recht wahrscheinliches Szenario).
Moccajoe
Beiträge: 157
Registriert: 17.02.2010 12:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moccajoe »

roman2 hat geschrieben:
Tony hat geschrieben:
Terradon92 hat geschrieben:Die Erde IST eine Scheibe.

Quelle?
1. valve arbeitet an einem f2p titel (http://www.hlportal.de/?site=news&do=sh ... ws_id=8850)
Damit haetten sie sich auch auf TF2 bezogen haben koennen. Die News stammt schliesslich noch aus der Zeit vor dem TF2F2P update (Womit ich nicht sagen moechte, dass ich dota2 f2p kategorisch ausschliesse. Ich halte das ebenfalls fuer einen recht wahrscheinliches Szenario).
Leider wahr. Ich hoffe es wird im Falle von F2P eine Möglichkeit ähnlich wie bei HoN geben das Spiel zu erwerben und als Käufer nur mit solchen Leuten spielen zu können, die das Spiel ebenfalls erworben haben.

Ich bin mittlerweile so enttäuscht von HoN das ich mit fast 100%iger Sicherheit zu Dota 2 wechseln werde, wenn es kein totaler Verriss wird. Und eins muss man Valve ja lassen: Gute Spiele produzieren können sie!
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.

"Friedrich von Schiller"
Antworten