NCsoft: Carbine-Ankündigung naht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

NCsoft: Carbine-Ankündigung naht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass die gamescom eine wichtige Rolle spielt in den Plänen NCsofts, hatte der Hersteller schon im vergangenen Jahr gezeigt, als man Guild Wars 2 erstmals öffentlich in spielbarer Form präsentierte. 

Das Online-R...</br>

Hier geht es zur News NCsoft: Carbine-Ankündigung naht
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Nice

Beitrag von DonDonat »

Bin mal gespannt was für eine Art von mmo sie präsentieren werden :)
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

ziemlich hohes gelabber ^^ bin mal gespannt was sie gegen meinen liebling guild wars 2 zu bieten haben.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Anderes Setting oder gar Genre wäre interessant. Ein wirklich gutes AutorennenMMO gibt es bisweilen nicht.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Es gibt ja nichtmal ein richtig action orientiertes mmo. Zumindest fällt mir spontan kein gutes ein. Gibt aufjedenfall millionen möglichkeiten im genre, nur bewegt es sich meist kein stück voran.
Antworten