Risen 2: Setzt auf Steamworks
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
unglaublich
LOL wie die im risen forum abgehen deswegen
. Als würde man davon sterben.....
Aber Risen 1 loben weils ja angeblich ohne DRM kam. Ja klar. Lieber Steam als Tages sag ich da nur :p.
Aber Risen 1 loben weils ja angeblich ohne DRM kam. Ja klar. Lieber Steam als Tages sag ich da nur :p.
- Nightred
- Persönliche Nachricht:
Risen 2: Dark Waters
Jetzt noch SteamCloud und SteamErfolge und ich bin so richtig happy. ^^
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Re: unglaublich
Link? ^^Scorcher24 hat geschrieben:LOL wie die im risen forum abgehen deswegen. Als würde man davon sterben.....
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
.
Und keine 24h nach dem Release wird es eine Steam-freie Exe geben, so dass man sein Backup auch dann starten kann, wenn es mal kein Internet oder Steam grundsätzlich nicht mehr gibt.
Von daher ... können die Firmen weiterhin gerne behaupten, dass die Kundschaft DRM annimmt und die Kunden können beim Kopieren der DRM-freien Exe in den Spielordner gerne sagen, dass die Publisher keine Ahnung von der Wirklichkeit haben. So ist allen geholfen
Von daher ... können die Firmen weiterhin gerne behaupten, dass die Kundschaft DRM annimmt und die Kunden können beim Kopieren der DRM-freien Exe in den Spielordner gerne sagen, dass die Publisher keine Ahnung von der Wirklichkeit haben. So ist allen geholfen
- Nightred
- Persönliche Nachricht:
Re: .
Eine einmalige Internetverbindung wird vorausgesetzt, um das Spiel mit dem eigenen Steam-Account zu verknüpfen - danach kann offline und ohne DVD im Laufwerk gespielt werden.Kajetan hat geschrieben:Und keine 24h nach dem Release wird es eine Steam-freie Exe geben, so dass man sein Backup auch dann starten kann, wenn es mal kein Internet oder Steam grundsätzlich nicht mehr gibt.
Außerdem kann ich aus eigener Erfahrung (lange im Krankenhaus) sagen, dass man Steam mittlerweile ohne Probleme ohne Internet nutzen kann. Nur World of Warcraft stellt sich mal wieder quer. FU Blizzard
-
Dolgsthrasir
- Persönliche Nachricht:
Re: Risen 2: Dark Waters
Dito. Daumen hoch für SteamNightred hat geschrieben:Jetzt noch SteamCloud und SteamErfolge und ich bin so richtig happy. ^^
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: .
Aber Du darfst das Spiel nie mehr de-installieren, sonst ist wieder eine Aktivierung notwendig. Und wenn dann kein Internet vorhanden ist oder Steam Geschichte, hast Du gar nichts mehr von Deinem Einkauf, sofern es keinen passenden Crack gibt.Nightred hat geschrieben:Eine einmalige Internetverbindung wird vorausgesetzt, um das Spiel mit dem eigenen Steam-Account zu verknüpfen - danach kann offline und ohne DVD im Laufwerk gespielt werden.
Also, ich kann Steam ohne Internet überhaupt nicht nutzenAußerdem kann ich aus eigener Erfahrung (lange im Krankenhaus) sagen, dass man Steam mittlerweile ohne Probleme ohne Internet nutzen kann.
Aber jeder, wie er möchte. Ich kaufe auf Steam auch nur bei Preisen unter 10 Euro. Schliesslich muss sich diese faktische Software-Miete auch im Mietpreis niederschlagen.