Über 15 Mio. Spieler haben sich laut Riot Games mittlerweile für League of Legends registriert. Pro Tag würden sich über 1,4 Mio. Spieler einloggen. Pro Monat komme man auf vier Mio. aktive Nutzer.
Ei...</br>
Hier geht es zur News League of Legends: Riot nennt frische Zahlen
League of Legends: Riot nennt frische Zahlen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
DerArzt
- Persönliche Nachricht:
Re: Schön
So ist es!Kunib3rt hat geschrieben:Freut mich
Vor allem, dass so viele Leute die Championship gesehen haben find ich gut, weil esports ist geil und muss weiter wachsen!
15 Millionen sind schon viel. Klar es spielen davon "nur" 4 Millionen aktiv, aber das dennoch sind das schon sehr große und beeindruckende Zahlen, die das Spiel durchaus verdient hat.
-
ItchYRepeL
- Persönliche Nachricht:
Mit dem Splitt haben sie doch alles hinbekommen. Zu keiner Tageszeit mehr Warteschleifen...auch wenns etwas gedauert hat, jetzt is es tip top. Die Erklärung warums die Probleme gab sind auch nachzuvollziehn.Es gibt noch so einige Dinge die verbessert werden können/müssen, aber ich denke man sollte nicht vergessen das es, auch wenn sie schon gewacksen sind, ein immernoch recht kleines Studio ist.Jambi hat geschrieben:Alles schön und gut, aber mir ist Riot zu unfähig diese Massen zu handlen.
Naja, Dota 2 wird daran ordentlich zu knabbern haben glaub ich.
Jetzt muss Bloodline Champions noch erfolgreicher werden und dann hab ich 2 Spiele für die nästen 5 Jahre ^^
Auf wiedersehn!
- Jambi
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
das mit den leaves wird auf lvl30 deutlich geringer.Jambi hat geschrieben:Fast jedes Game hat man einen Leaver... da frag ich mich warum ich mit 4-6 leaves (durch Riot verursacht, einer kam von mir bzw. Telekom)
Ich spiele grade Coop für den Tagessieg und habe 2 Leaver/Afk'er.
(Im normalen isses kaum anders... spiele daher fast nur premade)
- Jambi
- Persönliche Nachricht:
Re:
Ich bin seit 1,5 Jahren Level 30 und es wurde erst besser als Tribunal reinkam das ist um die 5 Monate her. Dafür hat man jetz MEHR Feeder als jemals zuvor.Tony hat geschrieben:das mit den leaves wird auf lvl30 deutlich geringer.Jambi hat geschrieben:Fast jedes Game hat man einen Leaver... da frag ich mich warum ich mit 4-6 leaves (durch Riot verursacht, einer kam von mir bzw. Telekom)
Ich spiele grade Coop für den Tagessieg und habe 2 Leaver/Afk'er.
(Im normalen isses kaum anders... spiele daher fast nur premade)
Selbst mit einem Premade bestehend aus 4 Leuten bekommen wir immer den härtesten und lernresistentesten vollidioten den es gibt.