Mass Effect 3: Präsentation von der Comic Con
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect 3: Präsentation von der Comic Con
Auf der Comic Con in San Diego wurde ebenfalls Mass Effect 3: Präsentation von der Comic Con
-
Raxe Aran
- Persönliche Nachricht:
FUCK YEAH
Yeah... hab meinen ergattert

und als Zeit habe ich 14.00 bis 15.00 angegeben... SAMSTAG
ICH WERD MIR NE VERKACKTE TROLLFACEMASKE BAUEN UND AN DEN ARMEN LEUTEN VORBEITÄNZELN DIE DA SEIT 3 STUNDEN STEHEN WERDEN
,
ALL CAPS RAGE ende ^^
und als Zeit habe ich 14.00 bis 15.00 angegeben... SAMSTAG
ICH WERD MIR NE VERKACKTE TROLLFACEMASKE BAUEN UND AN DEN ARMEN LEUTEN VORBEITÄNZELN DIE DA SEIT 3 STUNDEN STEHEN WERDEN
ALL CAPS RAGE ende ^^
-
Isterio
- Persönliche Nachricht:
Oder man bleibt zu Hause und macht sich über jene lustig, die sich in ein solches Gemenge stürzen und dann kürzere oder längere Wartezeiten in Kauf nehmen, um ein unfertiges Spiel anzuprobieren.
Ich kann mich nicht dafür begeistern eine arg begrenzte Zeit damit zuzubringen einen Part aus der Mitte eines Spiels zu zocken. Besonders bei Mass Effect 3 will ich doch die Hintergründe kennen und die Story von Anfang an erleben. Das wird ja hoffentlich kein Call of Duty.
Es ist aber schön, dass Du Dich freust.
Ich kann mich nicht dafür begeistern eine arg begrenzte Zeit damit zuzubringen einen Part aus der Mitte eines Spiels zu zocken. Besonders bei Mass Effect 3 will ich doch die Hintergründe kennen und die Story von Anfang an erleben. Das wird ja hoffentlich kein Call of Duty.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
-
Isterio
- Persönliche Nachricht:
Hehe, ich wollte nur die Schadenfreude des Vorposters etwas bestrafen. Eigentlich bin ich neidisch, da ich viel zu weit weg lebe und daher nie eine Spielemesse besuchen werde.
Aber ich mag auch keine Menschenmassen. Damit habe ich hier in China schon genug zu kämpfen. Und die Luft ist hier auch nicht frisch.
Aber ich mag auch keine Menschenmassen. Damit habe ich hier in China schon genug zu kämpfen. Und die Luft ist hier auch nicht frisch.
-
Raxe Aran
- Persönliche Nachricht:
Bestrafung
Ach naja nu... Bestrafen is aber anders :wink:
Is glaub ich nu schon mein 6. Jahr das ich zur GC fahre und es war wirklich jedes mal so das man den Samstag einfach kompett vergessen kann weil man überall wirklich minimum ne stunde ansteht... das schärfste war letztes jahr: 3 stunden für zelda anstehen und 5 minuten zocken...
daher auch meine freude ^^
und wenn ich dann mass effect 3 ausprobieren werde, werde auch kein stück auf die storyschnipsel achten, sondern mehr auf das das gameplay und die mechanik (kampfsystem, skillsystem, inventar, fähigkeiten, dialog usw) achten
von daher passt des schon
Is glaub ich nu schon mein 6. Jahr das ich zur GC fahre und es war wirklich jedes mal so das man den Samstag einfach kompett vergessen kann weil man überall wirklich minimum ne stunde ansteht... das schärfste war letztes jahr: 3 stunden für zelda anstehen und 5 minuten zocken...
daher auch meine freude ^^
und wenn ich dann mass effect 3 ausprobieren werde, werde auch kein stück auf die storyschnipsel achten, sondern mehr auf das das gameplay und die mechanik (kampfsystem, skillsystem, inventar, fähigkeiten, dialog usw) achten
von daher passt des schon
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
das video gibt´s ja erst seit dem 8.6..
http://www.gametrailers.com/video/e3-20 ... ect/715589 und es fehlt auch noch die szene mit der ankunft der reaper, aber die wird einem dann bestimmt auf der gamescom präsentiert.
ich würde mir ja etwas verarscht vorkommen, wenn ich dafür angestanden hätte. 
- RickRaven
- Persönliche Nachricht:
Isterio hat geschrieben:Oder man bleibt zu Hause und macht sich über jene lustig, die sich in ein solches Gemenge stürzen und dann kürzere oder längere Wartezeiten in Kauf nehmen, um ein unfertiges Spiel anzuprobieren.
oder man arbeitet einfach an der kölner messe, kommt umsonst rein und auch in die hallen, wenn keiner mehr da ist
-
supremeteacher
- Persönliche Nachricht:
nachdem ich me2 ausfallen lassen habe, scheint sich ja ggf. wieder ein blick zu lohnen. bin gespannt..