Battlefield 3: Details zum Battlelog

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Battlefield 3: Details zum Battlelog

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während Electronic Arts knapp drei Monate vor dem Stapellauf von Battlefield 3: Details zum Battlelog
Timmynator94
Beiträge: 86
Registriert: 03.06.2008 16:40
Persönliche Nachricht:

BF

Beitrag von Timmynator94 »

Ich machs jetzt einfach in Battlelog-Manier: ,,Gefällt mir". Upps ich meinte natürlich ,,Hoouha" :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
TheMaK
Beiträge: 78
Registriert: 04.05.2007 23:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheMaK »

Bis auf die Socialebene gabs das alles schon bei diversen Statsseiten für frühere BF Teile.

Ich finds aber auf jeden Fall praktisch, das nun im Spiel integriert zu haben.
Benutzeravatar
7yrael
Beiträge: 1008
Registriert: 30.11.2008 22:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7yrael »

Warum nicht einfach nur Stats ? Wie schön waren die Zeiten von UT99, wo es die ngWorldStats gab, auf denen alles wissenswerte aufgelistet werden konnte... Warum integrieren sie den andern Schmarrn dann nicht einfach in Facebook, wenn sie eh das gleiche vorhaben ?
Bild
Benutzeravatar
The Chosen Pessimist
Beiträge: 2144
Registriert: 03.05.2010 09:50
Persönliche Nachricht:

Battlelog

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Sieht echt gut aus. Falls gut umgesetzt: Top :Daumenlinks:
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

also die infos klingen schonmal sehr gut. von den bildern bin ich jetzt nicht so begeistert, dass sieht mir etwas zu spatanisch und zusehr nach facebook aus.
Benutzeravatar
TachiFoxy
Beiträge: 711
Registriert: 23.03.2008 21:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

Rosette hat geschrieben:also die infos klingen schonmal sehr gut. von den bildern bin ich jetzt nicht so begeistert, dass sieht mir etwas zu spatanisch und zusehr nach facebook aus.
Das Enddesign wird wohl an das generelle Design des BF3-Hauptmenues angelehnt sein, also kann das bisher nur Beispielartwork sein.

Ausser, das Battlelog ist seperat auch im Netz per Webbrowser zu begutachten. So ein wenig wie Criterion's Burnout Network site in Burnout Paradise.
Bild
Benutzeravatar
Predint
Beiträge: 1884
Registriert: 17.11.2009 23:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

schrecklich, auf diese xichtsbuch-kacke kann ich verzichten. hoffentlich ist der schrott irgendwie ausschaltbar. fand ich bei nfs auch ganz schlimm, vor allem wenn man keine internetverbindung hatte.
bekommt man dann irgendwann kostenpflichtige bf-social-game-dlcs??
Philspiel
Beiträge: 84
Registriert: 06.12.2010 18:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Philspiel »

Warum muss heutzutage alles immer gleich jedem mitgeteilt werden was man macht und hat...
Die Spieler mit denen man gezockt hat wissen doch wie toll es war in der letzten Nacht. Muss das dann gleich jeder erfahren? Und zu welchem Zweck?
Naja diese sozialen Netzwerke sind mir irgendwie noch nicht näher gekommen.
Benutzeravatar
MWFC Lampe
Beiträge: 4
Registriert: 31.07.2010 01:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MWFC Lampe »

Ich finde die Idee gut. Wenn das so umgesetzt wird, wie es bisher aussieht könnte das interessant werden. Es gibt ja für BF2, BC2 & Co. schon massenweise Seiten und Apps bei denen man solche Dinge einsehen kann, die aber immer recht unzuverlässig und niemals wirklich aktuell waren. Find ich gut so, dass DICE da jetzt mal was eigenes rausbringt.

Und PS: Wem's nich' gefällt, der soll hier jetzt nich rumspacken und das Zeug mit Facebook vergleichen und was weiß ich wie rumticken. Nutzt es einfach nich. Fertig, Aus. Is ja keine Pflicht. Nur eine optionales Feature.
benkei
Beiträge: 95
Registriert: 13.07.2011 08:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von benkei »

MWFC Lampe hat geschrieben:... Nutzt es einfach nich. Fertig, Aus. Is ja keine Pflicht. Nur eine optionales Feature.
Und genau davon bin ich persönlich nicht wirklich überzeugt. Inwieweit es sich tatsächlich um eine optionale Geschichte handelt, wird sich erst bei Release heraus stellen.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Is nice :)

Beitrag von DonDonat »

Oh man ich will endlich BF3 zocken................
Das battleblogsystem gefält mir zwar Net so gut aber Hauptsache sie Machenschaft das Spiel wird Bombe xD
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
McCoother
Beiträge: 958
Registriert: 25.11.2006 15:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

benkei hat geschrieben:
MWFC Lampe hat geschrieben:... Nutzt es einfach nich. Fertig, Aus. Is ja keine Pflicht. Nur eine optionales Feature.
Und genau davon bin ich persönlich nicht wirklich überzeugt. Inwieweit es sich tatsächlich um eine optionale Geschichte handelt, wird sich erst bei Release heraus stellen.
Ja, du hast recht. Man MUSS bei Facebook jeden kill veröffentlichen.. Das wird Pflicht sein...
johndoe776539
Beiträge: 999
Registriert: 04.10.2008 22:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

7yrael hat geschrieben:Warum nicht einfach nur Stats ? Wie schön waren die Zeiten von UT99, wo es die ngWorldStats gab, auf denen alles wissenswerte aufgelistet werden konnte... Warum integrieren sie den andern Schmarrn dann nicht einfach in Facebook, wenn sie eh das gleiche vorhaben ?
kacknoob ... es gibt doch stats ...
johndoe1082890
Beiträge: 408
Registriert: 24.10.2010 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1082890 »

7yrael hat geschrieben:Warum nicht einfach nur Stats ? Wie schön waren die Zeiten von UT99, wo es die ngWorldStats gab, auf denen alles wissenswerte aufgelistet werden konnte... Warum integrieren sie den andern Schmarrn dann nicht einfach in Facebook, wenn sie eh das gleiche vorhaben ?
Wirds bestimmt geben, für einen monatlichen Obolus.
Antworten