Seite 1 von 1

Prototype 2: April angepeilt

Verfasst: 21.07.2011 00:06
von 4P|BOT2
Wie Activision mitteilt, wird man Prototype 2: April angepeilt

Prototype 2

Verfasst: 21.07.2011 00:06
von Messenjah
Freu mich schon drauf!

Verfasst: 21.07.2011 00:12
von Frontschwein91

Verfasst: 21.07.2011 10:33
von The_Outlaw
Bin sehr gespannt. Im direkten Vergleich hat mir Prototype damals noch einen Tick mehr Spaß bereitet als inFamous (wobei ich bei Zweiterem die Story besser fand). Selten habe ich in einem Spiel eine derartige Zerstörungswut ausgelebt, weil das Spiel einfach alles dafür bot.
Wenn sie die Fähigkeiten sinnvoll erweitern/ändern und vielleicht noch ein paar Beschäftigungen mehr einbauen, die man auch nach Spielende zur Verfügung hat (nicht nur Hive-Nester zerstören und Polizei-Reviere infiltrieren), her damit!

Verfasst: 21.07.2011 18:30
von Palace-of-Wisdom
Ist blind gekauft. Immer diese nervigen Vergleiche mit Infamous. Ich fand Prototype übrigends in allen Belangen besser als Infamous:

Grafik
Story
Gameplay
Action
Gore
Hauptprotagonist ( I <3 Alex Mercer)

Infamous 1 fand ich einfach nur hässlich, lahm und der Held Cole war der langweiligste Superheld ever. Es war von der Spielmechanik sicher kein schlechtes Game, aber es war einfach belanglos. Prototype hatte eine interessante Story, mit tollem Ausgang. Die Events die man für die Platintrophy machen musste, waren genial. Durch die Stadt flitzen auf Zeit, in 2 Minuten tausende Infizierte töten usw. Die "Waffen" von Alex waren sehr nice und vor allem das Leute absobieren war eine geniale Idee. Alex könnte ein genialer Marvel Superheld sein.
Ich kann jedem der es Brachial oder Gory (geiles Wort) mag, Prototype nur ans Herz legen.

"My name is Alex mercer...
I'm the reason for all this.
They call me a killer,
A monster,
A terrorist,
i'm all of these things. "

    Verfasst: 22.07.2011 09:06
    von Nightfire123456
    Ich versteh nicht wie man sich auf Gore so aufgeilen kann. Ich fänds besser wenn sie diesen übertriebenen Szenen rausgenommen hätten. Am Anfang denkt man sich noch "krass" aber nach ner Zeit ist das nur noch nervig. Dazu kommt noch das Kopfschütteln von Leuten die mir mal kurz über die Schulter gucken, da wird man gleich für nen gestörten Serienkiller gehalten nur weil man sowas spielt. Dabei bietet das Spiel noch soviel mehr.
    Diese gigantische Freiheit seinen Charakter so auszubauen wie man es gerne hätte und überall hin zu gehen hat mir richtig gefallen. Auch Mercer als verzweifelter Anti Held der zwischen den Stühlen sitzt hat mich in seinen Bann gezogen.
    Aber der 2. Teil ohne Mercer? Bin gespannt ob das was wird

    Verfasst: 23.08.2011 15:15
    von Korun
    Nightfire123456 hat geschrieben: Dazu kommt noch das Kopfschütteln von Leuten die mir mal kurz über die Schulter gucken, da wird man gleich für nen gestörten Serienkiller gehalten nur weil man sowas spielt. Dabei bietet das Spiel noch soviel mehr.
    Dies nennt sich "Schere im Kopf"... du denkst schon im vorauseilenden Gehorsam darüber nach, was der dumme Pöbel über dich denken könnte und passt dein verhalten danach an. Nice... :X



    Aber mal zu P2: Der Vorgänger war schon sehr "interessant", wies aber leider doch nicht wenige Schwächen auf. Dennoch immer noch eines meiner Fav-Games für die XBOX360.

    Ich hoffe einfach nur, das man aus dem Vorgänger gelernt hat und P2 entsprechend verbessert und zeitgleich die Stärken des Vorgängers beibehält.

    Ich freue mich drauf :)

    Verfasst: 23.08.2011 16:14
    von johndoe1197293
    Ich finde der erste Teil war völlig overhypt.
    Die Idee war ja interessant, einen Mix aus GTA und Assassins Creed mit viel Gore und dieser Transformationsidee zu basteln. Aber das Gameplay war ja teilweise unterdurchschnittlich schlecht. Es wirkte alles unfertig und abgehackt. Davon abgesehen wurde die Geschichte ziemlich langweilig erzählt Bin nicht wirklich gespannt auf die Fortsetzung, werde mir die Reviews aber durchlesen.