MegaMan Legends 3: Produktion eingestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

MegaMan Legends 3: Produktion eingestellt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3699
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

hübsche kleine pr verarsche

Beitrag von Sylver001 »

was soll man dazu sagen? erst wird capcom über alle maße gelobt und nu plötzlich wird das projekt eingestampft.. is doch faszinierend, was passiert, wenn die kreativen köpfe die ein unternehmen erst großgemacht haben plötzlich alle weg sind.. mit dem unternehmen gehts bergab.. hehe.. aber dann haben sie es auch nicht anders verdient!
Zuletzt geändert von Sylver001 am 20.07.2011 09:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Roebb
Beiträge: 1994
Registriert: 21.09.2008 22:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Tja, schade, ich mochte eigentlich die ersten beiden Teile und hätte mir auch den dritten gekauft. Wobei ich mir auch denken kann, dass er nicht allzu erfolgreich gewesen wäre.
Zwar hat MML im Internet eine Recht große Fanbasis, aber ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass es eine so breite Masse anspricht, als das es ein großer kommerzieller Erfolg gewesen wäre. Zumal der kleinste Teil der Fans wohl einen 3DS besitzt und bei dem Preis mit der Anschaffung auch noch warten wird.
Benutzeravatar
Ash2X
Beiträge: 1182
Registriert: 10.01.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ash2X »

Vielleicht hätten sie es mal für die großen Konsolen bringen sollen...da warten Megaman-Fans wie meinereiner schon ewig auf nen Titel der auf dem Stand der Zeit ist...
If it ain´t broken don´t fix it.
If it is broken, don´t release it!
Benutzeravatar
Cadeyrn
Beiträge: 76
Registriert: 23.03.2009 14:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cadeyrn »

also ist es den leuten schlichtweg egal was der potentielle käufer zu sagen hat,weil das bedeuten würde sie müssten wirklich arbeiten.. stattdessen liefert man einfach weiter den standardmäßigen kack ab... sehr traurig.... aber was reg ich mich auf...machen ja eh alle was sie wollen..und gekaufts wird trotzdem (siehe cod reihe)...
"Liebe, Freundschaft, alles Quatsch. Das sind Illusionen, die man versucht aufrecht zu erhalten, um nicht zugeben zu müssen, dass alle zwischenmenschlichen Beziehungen reines Geschäft sind. Wir sprechen von Freundschaft und Liebe, aber aus Berechnung. Es kommt uns gelegen. Die Realität ist käuflich.""
Benutzeravatar
X-Live-X
Beiträge: 1255
Registriert: 25.06.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Ash2X hat geschrieben:Vielleicht hätten sie es mal für die großen Konsolen bringen sollen...da warten Megaman-Fans wie meinereiner schon ewig auf nen Titel der auf dem Stand der Zeit ist...
Gabs da nicht im PSN Bereich was? Ok, vielleicht nicht ganz auf dem "Stand der Zeit", glaube aber auch nicht, dass die wirklichen Fans der Reihe das wirklich wollen. Und die 2Ds hätten als Vollpreisspiele dort auch nur geringe Chancen.
Bild
Benutzeravatar
Ash2X
Beiträge: 1182
Registriert: 10.01.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ash2X »

X-Live-X hat geschrieben:
Ash2X hat geschrieben:Vielleicht hätten sie es mal für die großen Konsolen bringen sollen...da warten Megaman-Fans wie meinereiner schon ewig auf nen Titel der auf dem Stand der Zeit ist...
Gabs da nicht im PSN Bereich was? Ok, vielleicht nicht ganz auf dem "Stand der Zeit", glaube aber auch nicht, dass die wirklichen Fans der Reihe das wirklich wollen. Und die 2Ds hätten als Vollpreisspiele dort auch nur geringe Chancen.
Es muss ja auch kein Vollpreistitel sein.Die 8-Bit-Teile waren ja auch eine nette Idee,aber ein 2,5 D-Spiel (2D Gameplay,3D-Hintergründe) wär ja auch eine Option.Quasi ein Megaman X4 in HD.
If it ain´t broken don´t fix it.
If it is broken, don´t release it!
Antworten