Pro Evolution Soccer 2012: Neuheiten-Videos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

najo. Bei so einem Basketballspiel sind auch 20000 Leute. Also quasi wie bei Fußballspielen in Italien^^
Würde ja auch reichen, wenn die unteren Ränge animiert wären. Die oberen sieht man ja eh fast nie. So wie ich gelesen habe wird es auchd er Fall sein, dass die zuschauer in 3D sind bei PES2012. Imho ist aber das größte Atmo-problem der Sound.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Benutzeravatar
Deuterium
Beiträge: 4882
Registriert: 26.05.2010 16:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:najo. Bei so einem Basketballspiel sind auch 20000 Leute. Also quasi wie bei Fußballspielen in Italien^^
Würde ja auch reichen, wenn die unteren Ränge animiert wären. Die oberen sieht man ja eh fast nie. So wie ich gelesen habe wird es auchd er Fall sein, dass die zuschauer in 3D sind bei PES2012. Imho ist aber das größte Atmo-problem der Sound.
hör mir mit dem Sound auf! :D Der ist einfach sowas von schlecht. Alleine wenn ich daran denke überläuft es mich eiskalt.

Barca!Barca!Barca! bitte noch 1000 mal kopieren
Deutschland-bumm-bumm-bumm-deutschland-bumm-bumm-bumm
Sieg! Sieg! Sieg!...

Auch abseits der mega abwechslungsreichen Fangesänge sind die Zuschauer ja nicht gerade berauschend. Obwohl... Um die Stimmung der Allianzarena nachzubilden langts wahrscheinlich noch. :D
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Der Sound ist finde ich der Punkt bei dem die den Sprung in die neue Konsolengeneration am krassesten verpennt haben. jedes Jahr 2 Fangesänge mehr und 5 Kommentatorensprüche mehr. Das sollten die eimal alles wieder auf 0 setzen und dann alles Zeitgemäß machen. Aber wie ich bereits sagte finde ich dann doch andere Sachen wichtiger. Selbst die Grafik, die ja recht gut, und vor allem besser als bei Fifa ist, finde ich nicht so wichtig. Was zählt ist aufm Platz. Da gab es bei PES2011 sehrsehr viel positives, aber auch einen gigantischen Haufen beschissenes. Bisher bin ich sehr zuversichtlich was die Verbesserungen angeht und denke, PES2012 das mit Abstand beste PES dieser Generation wird. Hoffre auch, dass die ML-Online noch ein paar verbesserungen bekommt.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Antworten