Pro Evolution Soccer 2012: Neuheiten-Videos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149433
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Pro Evolution Soccer 2012: Neuheiten-Videos

Beitrag von 4P|BOT2 » 15.07.2011 17:10

Die volle Packung PES 2012 für das Wochenende: Konami zeigt in sechs kurzen Spielszenen-Trailer die neuen Features:

<strong>Video 1:</strong> PES 2012 - Off the Ball Controls -Video
<strong>Video 2:</strong> Pro Evolution Soccer 2012: Neuheiten-Videos

Benutzeravatar
Dr. Powers
Beiträge: 72
Registriert: 25.01.2008 13:40
Persönliche Nachricht:

Weeerbung

Beitrag von Dr. Powers » 15.07.2011 17:10

Liebes Team von 4Players,

ich habe aus Überzeugung keinen Ad-Blogger aktiviert. Jedoch ist es bei 6 Videos etwas nervig, jedes mal wieder eine Werbung ansehen zu müssen, die fast genau so lang ist wie das Video selbst, welches man gucken möchte!

Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7442
Registriert: 15.06.2009 21:24
Persönliche Nachricht:

Re: Weeerbung

Beitrag von DextersKomplize » 15.07.2011 18:58

Dr. Powers hat geschrieben:Liebes Team von 4Players,

ich habe aus Überzeugung keinen Ad-Blogger aktiviert. Jedoch ist es bei 6 Videos etwas nervig, jedes mal wieder eine Werbung ansehen zu müssen, die fast genau so lang ist wie das Video selbst, welches man gucken möchte!
lol, ich hatte genau so einen Kommentar schon geschrieben und dachte mir dann "ach, scheiss doch drauf ... das juckt hier eh keinen".

Aber schön zu sehen das ich das nicht als Einziger als extrem störend empfinde.

Im übrigen wäre mir ein "wir sind uns der Fehler der 11er Version bewusst und stellen alle nervigen Dinge ab"-Video wesentlich lieber als off the Ball Steuerung ... es wäre schön wenn ich meinen eigenen Spieler vernünftig steuern könnte ohne in einer Tour von allen Spielern eingeholt werde, ständig von hinten angerempelt werde so das ich inner Stolperanimation hänge, folglich die CPU mir den Ball klaut und ich ständig völlig unlogisch weggegrätscht werde.

Bitte Konami ... rafft es endlich. Oder stellt mich ein :D
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.

Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns » 15.07.2011 19:24

@Dexter
was hast du denn jetzt schon wieder? Alle 6 Videos zeigen Sachen die in PES11 ultranervig waren und nun verbessert wurden. Die Spielerwechsel wurden ja schon als verändert bestätigt. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es einfach KEINEN (!!!) Grund schon zu meckern. Aber du hast ja eigentlich immer nen Furz quer sitzen...
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."

Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7442
Registriert: 15.06.2009 21:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize » 15.07.2011 20:40

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@Dexter
was hast du denn jetzt schon wieder? Alle 6 Videos zeigen Sachen die in PES11 ultranervig waren und nun verbessert wurden. Die Spielerwechsel wurden ja schon als verändert bestätigt. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es einfach KEINEN (!!!) Grund schon zu meckern. Aber du hast ja eigentlich immer nen Furz quer sitzen...
Was willst du eigentlich? Wie du aus meinem Posting oben entnehmen kannst, habe ich die Videos nicht angeguckt.
Ich glaube, du hast irgendas Quer sitzen, vllt sollteste dir auch mal PES richtig anschauen und nicht durch deine rosarote Brille, dann merkste vllt auch nochmal was da alles schief läuft.
Spinner.

Verwarnung für die Beleidigung
Scorcher24
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.

Benutzeravatar
phenomenos
Beiträge: 68
Registriert: 18.08.2009 03:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phenomenos » 15.07.2011 23:47

Ich freue mich schon so sehr auf das Spiel, kann es kaum abwarten :D

Benutzeravatar
PS4Nation
Beiträge: 501
Registriert: 09.09.2009 23:28
Persönliche Nachricht:

.......

Beitrag von PS4Nation » 16.07.2011 00:07

bla bla bla macht mir mal endlich ein spassiges spiel.. mit atmosphäre.. lauten fans.. animationen jubel virtual pro... ich will hier keinen champions lig gewinnen und brauche nicht unbedingt irgendwelche lauf taktiken.. will jetzt zum 12er erstmal nichts sagen.. aber die spielerbewegungen pässe ähneln wieder die vorigen versionen. ich hoffe man bekommt noch ein packendes spiel mit allen drum und dran wo es abgeht.

Benutzeravatar
Deuterium
Beiträge: 4880
Registriert: 26.05.2010 16:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium » 16.07.2011 00:14

2011 war ein Schritt in die richtige Richtung. Allerdings hat Konami wieder so viel alten Ballast mitgenommen, sodass der Durchbruch nicht wirklich gelang. Dieses Jahr sieht es wieder nach kleinen Schrittchen nach vorne aus.

Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns » 16.07.2011 02:53

DextersKomplize hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@Dexter
was hast du denn jetzt schon wieder? Alle 6 Videos zeigen Sachen die in PES11 ultranervig waren und nun verbessert wurden. Die Spielerwechsel wurden ja schon als verändert bestätigt. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es einfach KEINEN (!!!) Grund schon zu meckern. Aber du hast ja eigentlich immer nen Furz quer sitzen...
Was willst du eigentlich? Wie du aus meinem Posting oben entnehmen kannst, habe ich die Videos nicht angeguckt.
Ich glaube, du hast irgendas Quer sitzen, vllt sollteste dir auch mal PES richtig anschauen und nicht durch deine rosarote Brille, dann merkste vllt auch nochmal was da alles schief läuft.
Spinner.

Verwarnung für die Beleidigung
Scorcher24
Es kann doch ernsthaft nicht sein, dass du bei jedem Thread wo die Wortkombination "Pro", "Evolution" und "Soccer" drin vorkommt sofort dein gestänker abgibst. Hier geht es um Videos in denen Verbesserungen gezeigt werden und du stänkerst schon im zweiten Post darüber ab was bei einem anderen (!!!) Spiel scheisse war. Komm doch endlich mal drüber hinweg. Ich habe auch schon 1000 mal ins Pad gebissen, weil PES11 so scheiße war in vielen belangen. Trotzdem muss man doch nicht weit vor Release schon rumkacken, weil ein neuer Teil rauskommt.

Edit:
Warum er ne verwarnung bekommt und ich nicht verstehe ich trotzdem nicht. Immerhin habe ich behauptet, dass ihm ein Furz quer sitzen würde. Das ist zwar nicht so "schlimm" wie ein "Spinner, aber auch nicht so weit weg.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."

SixBottles
Beiträge: 651
Registriert: 20.02.2009 12:41
Persönliche Nachricht:

Re: Weeerbung

Beitrag von SixBottles » 16.07.2011 04:47

DextersKomplize hat geschrieben:... es wäre schön wenn ich meinen eigenen Spieler vernünftig steuern könnte ohne in einer Tour von allen Spielern eingeholt werde, ständig von hinten angerempelt werde so das ich inner Stolperanimation hänge, folglich die CPU mir den Ball klaut und ich ständig völlig unlogisch weggegrätscht werde.
willkommen beim fußball...

tja man mag es kaum glauben aber genau so läuft es beim fußball ab.

mit ball bist du scheiß langsam, jeder assi holt sich ein, verteidiger halten dich am trikot fest, rempeln dich an und wenn du dann schießen willst...triffst du nicht mal das wortwörtliche scheunentor, wobei auch nichtmal das oft passieren wird, weil dich irgend n spieler voher weggrätscht... again: welcome to football.


an der mechanik sind wiedermal nur feintunings angesagt... bessere kontrolle ohne ball (das mit supersteuerung funzt zur zeit leider net immer)
schönere laufwege und bessere abschirmung der verteidigung

aber das soll ja alles behoben werden...naja soll...

aber bei eins stimmt die atmo könnte sehr viel besser sein. lautere fans, fangesänge, bessere aufmachung, bessere meisterfeiern etcetc... aber das ist zweit- wenn nicht sogar nur drittrangig. ich will eine gute fußballsimulation, ob sie denn auch schön und sexy ist...tja wär toll, muss aber net sein
davon mal abgesehen das man sich dafür gut mit den fanpatches aushelfen kann


wichtiger wär mir vernünftigere editier funktionen, mehr frisuren, mehr trikot layer und bärte^^ (gott! ihr verdammten japaner...was kann ich dafür das ihr nur son flaumwuchs habt?! gebt mir endlich richtige bärte!!!)

die stadium editor funktion war ja schonmal n schritt in die richtige richtung... wurde aber auch nur halbherzig umgesetzt. ebenso der meisterliga modus...mehr feinheiten...mehr möglichkeiten...aber das wird schwierig wenn man jedes jahr ein spiel herausbringen muss. ich würd ja gern auch 2 jahre auf ein neues pes warten, konami aber kann das anscheinend leider nicht

aber alles im allem... sieht gut aus, hört sich gut an....mal sehen wie es sich spielen wird.

Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Re: Weeerbung

Beitrag von C.Montgomery Wörns » 16.07.2011 05:05

SixBottles hat geschrieben:
aber bei eins stimmt die atmo könnte sehr viel besser sein. lautere fans, fangesänge, bessere aufmachung, bessere meisterfeiern etcetc... aber das ist zweit- wenn nicht sogar nur drittrangig. ich will eine gute fußballsimulation, ob sie denn auch schön und sexy ist...tja wär toll, muss aber net sein
davon mal abgesehen das man sich dafür gut mit den fanpatches aushelfen kann

Den Atmo-Punkt habe ich bei PES schon vor Jahren aufgegeben. Das wird nix mehr. Zocke es seit PEs6 auch eigentlich fats immer auf Mute und dafür mit Musik im Hintergrund. Und die Videos skippe ich. In drei-vier Jahren sind die vielleicht da wo FIFA im Jahr 2008 schon war was die Atmo angeht.^^

Aber immerhin scheinen die Zuschauer auf den Rängen in diesem Jahr tatsächlich 3D zu sein. Lege ja nicht so viel Wert auf das drumherum, aber wenn man mal NBA2K11 gespielt hat und sich dann diese komischen Pappmänneckes bei PES anschauen muss kommt einem das kotzen xD
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."

Benutzeravatar
AcostaJr
Beiträge: 72
Registriert: 07.06.2011 19:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AcostaJr » 16.07.2011 09:54

NBA 2K11 ist wahrscheinlich wirklich der König der Sportspiele z.Z., aber ich finde mit den Patches haben Sie den flüssigen Spielablauf nen bisschen gebremst. Das drumherum ist ausbauwürdig. Das Intro Video wenn ein Spieler aus dem Bus steigt sieht einfach dämlich und hölzern aus. Top sind die Kommentatoren, die Zuschauer gehen super ab und die Animationen der Spieler suchen ihres Gleichen.

Fifa und Pes spiele ich schon seit Jahren notgedrungen parallel wegen der Bundesliga. Wenn ich auf das reine Spiel auslege macht Pes das eine Klasse besser. Das aussehen und die Bewegungsabläufe sind ebenfalls eine Liga höher anzuordnen. Beide Spielreihen haben grausame Kommentatoren. Pes hat schon seit Jahren die selben mit den selben Phrasen. Bei Fifa 09 konnte man noch gratis die englischen Kommentatoren runterladen. Der Wechsel zu Frank Buschmann und diesem Schlacke 04 Heini absolutes No Go.
Atmosphärisch fand ich bei den Fifa Teilen nur Fifa WM 2010. Schönes Publikum und Trainereinblendungen. Hier Fifa den besseren Job. Die Zuschauer bei Pes sehen einfach nur sch... aus. Am schlimmsten für mich sind aber die Endlosfangesänge, da kriegste Kopfschmerzen.

Im allgemeinen würde ich immer zu Pes tendieren, sehe aber das die Luft dünner wird. Für mich persönlich hat Fifa Pes noch nicht eingeholt. Konkurenz belebt aber leider nicht immer das Geschäft. Ich finde beide Spiele stagnieren seit der 09 Ausgabe.

Benutzeravatar
=paradoX=
Beiträge: 4105
Registriert: 27.10.2009 20:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= » 16.07.2011 13:16

Zu NBA 2K11: Die Präsentation ist wirklich der Hammer(insbesondere mit einigen Mods), aber was ich an dem Spiel so liebe, ist die Möglichkeit die Gameslider einzustellen.
Gäbe es die Möglichkeit nicht, würde ich es schon lang nicht mehr zocken, weil ich keinen Bock auf so ein Dunkfestival hab, wie es mit den Standardslidern der Fall ist. Wenn man 12 Min/qtr spielt ist das einfach nicht auszuhalten :lol:

b2t: ich muss mir noch überlegen ob ich PES kaufen werde oder nicht. Die Lizenzen sind für mich gsd kein Argument, weil ich es mir eh für den PC holen würde, aber spielerisch müssen sie mal ein bisschen was nachlegen. Auf eine kaum verbesserte Version kann ich persönlich nämlich verzichten, aber die Viedos sehen ja immerhin vielversprechend aus. Wie sich das aber nun wirklich spielt... ich will ne Demo :)

Benutzeravatar
Redd1990
Beiträge: 272
Registriert: 07.09.2010 18:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redd1990 » 16.07.2011 14:12

Ich persönlich favorisiere FIFA.
Allein die Ballannahmen bei PES2011 sind eine Qual. 5 Meter vor der Seitenauslinie wird der Ball angenommen und der Spieler rennt mit dem Ball ins aus und man ist völlig machtlos. Das freilaufen der KI funktioniert ja auch keineswegs. Viele Kleinigkeiten die mir den Spielspaß doch sehr trüben. Wenn PES da nicht ausbessert und wenn wirklich dieses Jahr die PC-Version von FIFA identisch sein sollte mit der Konsolenversion hat FIFA für mich gewonnen.
Aber abwarten und überraschen lassen.

SixBottles
Beiträge: 651
Registriert: 20.02.2009 12:41
Persönliche Nachricht:

Re: Weeerbung

Beitrag von SixBottles » 16.07.2011 16:47

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:...aber wenn man mal NBA2K11 gespielt hat und sich dann diese komischen Pappmänneckes bei PES anschauen muss kommt einem das kotzen xD
aber auch gerade der vergleich zu nba2k11 hinkt ein wenig, ehrlich gesagt war ich auch nur begeistert als ich mir mal son viedo von angeschaut hab.

spotlights, musikgetöse, zuschauer die die ränge auf und ab gehen... sehr schön!

aaaaaabber... son nba spiel hat vieleicht einige hundert zuschauer(jedenfalls was ich bis jetzt von dem spiel gesehen hab) vieleicht auch ein paar tausend... aber beim fußball? da haste stadien mit bis zu 120.000 zuschauern! da geht sowas nunmal net... da kann man nicht jeden zu 100% detailliert darstellen... das würde sämtliche rechner kapazitäten sprengen!

wie gesagt aber ein wenig in die richtung wäre schön... bengalische feuer...samba tänzer oder trommlker in den ersten reihen...wippende/springende erste reihen... fängesänge, bessere längere meisterfeiern, sowas wäre machbar!

Redd1990 hat geschrieben:Ich persönlich favorisiere FIFA.
Allein die Ballannahmen bei PES2011 sind eine Qual. 5 Meter vor der Seitenauslinie wird der Ball angenommen und der Spieler rennt mit dem Ball ins aus und man ist völlig machtlos.
aber da sind wir wieder beim thema willkommen beim fußball...

wenn du grad ne flanke bekommst...bei der der ball grad 60 meter mit 80kmh durch die luft gheflogen ist...den ball kann man nicht so einfach annehmen! ein marado schafft das vieleicht, aber nicht der 08/15 liga spieler!

im übrigen kannste ja mal versuchen die rennen taste loszulassen bei der ball annahme, und dafür kurz bevor du den ball annimmst in eine passende richtung zu drücken bzw R2 drücken (oder den trigger oder wasauchimmer) dann nimmste den ball kontrollierter an. aber auch das ist kein garant für den erfolg einer solchen aktion...aber ganz ehrlich genau deswegen liebe ich pes seit anbeginn...

EDIT:

achja das mit der wrbung geht ja mal garnet 4players... das ist quasi so als ob ihr mich zwingt, adblocker zu benutzen... 5 videos a 15-45 sek mit jeweils 15-30 sek werbung dazwischen... gehts noch?
also ob ich mir das antun würde...hab die videos bei youtube geguggt da gibt glaub ich auch eins mehr :roll:

Antworten