USA im Juni: Wie schlug sich DNF?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

USA im Juni: Wie schlug sich DNF?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Schon in den vergangenen Monaten war die Xbox 360 in den USA die mit Abstand erfolgreichste Konsole gewesen. Das war auch im Juni nicht anders: Mit 507.000 Exemplaren hat sich das System  fast doppelt so gut verkauft wie die Heimsysteme von der Konkurrenz. Wii, DS und 3DS konnten sich 273.000, 386.000 bzw. 143.000 Mal verkaufen.

Auf den beiden obersten Plätzen der Software-Charts regier...</br>

Hier geht es zur News USA im Juni: Wie schlug sich DNF?
Benutzeravatar
Inzide
Beiträge: 481
Registriert: 29.09.2006 04:26
Persönliche Nachricht:

Extrem Schade...

Beitrag von Inzide »

Extrem Schade das sich Shadows of the Damned kaum verkauft...Es ist so ein durchgestyltes Game was einfach anders ist und dabei tierisch Laune macht. Einzigst nervige das man beim erneuten durchspielen die Zwischensequenzen nich wegdrücken kann.
Benutzeravatar
GabbaGabbaHey
Beiträge: 535
Registriert: 03.05.2003 14:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GabbaGabbaHey »

Shadows of the Damned war super ! 1000GS gerissen...

aufjeden wiedermal ein sehr geiles Teil aus Fernost !!
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Der Duke hat die Verkaufszahlen definitiv nicht verdient.
Benutzeravatar
FrancesTheMute
Beiträge: 331
Registriert: 05.03.2008 18:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FrancesTheMute »

Raksoris hat geschrieben:Der Duke hat die Verkaufszahlen definitiv nicht verdient.

Bild
Das Leben ist hart, prügel es windelweich.


Benutzeravatar
HanFred
Beiträge: 5330
Registriert: 09.12.2009 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Wenn du das Bild nicht gepostet hättest, hätte ich es tun müssen.
Benutzeravatar
Vanquish00X
Beiträge: 863
Registriert: 16.06.2010 10:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Der Dude hat natürlich recht !

Das Shadows of the Damned so schlecht lief ist sicher enttäuschend, habe bisher nur gutes vom Game gehört.Ist eben nicht so gehuypt wird L.A Noire, der Hype des Duke ist eh unübertrefflich.
Shadows of the Damned sollte nun zügig im Preis fallen und dann schlag ich zu ;)
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

toll, dass sie dich box in den usa so gut verkauft, aber was ist mit europa? oder gibts den artikel nur wegen der E3?
Bild
Benutzeravatar
PunkZERO
Beiträge: 1018
Registriert: 20.07.2009 17:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Ich möchte dem Dude nicht widersprechen, aber DNF ist leider wirklich ein absolutes S*****-Spiel geworden.
Das sich Shadows of the Damned schlecht verkauft überrascht mich eher weniger. Es sollte ja ohnehin eher als ach-so-alternatives-Hipster-Game promoted und konzipiert werden, dann sollen sie jetzt mal nicht drüber meckern, dass es sich nicht verkauft, wenn man es dem CoD Kiddie nciht schon Monate im Vorraus als die beste Erfindung seit dem geschnittenen Brot anpreist.
Mir persönlich gefällt das, was ich bisher gesehen hab allerdings wirklich gut und deswegen stehts ganz oben auf der Einkaufsliste. Yahtzee scheint es auch überraschend gut gefallen zu haben xD
C18H27NO3 - Addicted
Benutzeravatar
HanFred
Beiträge: 5330
Registriert: 09.12.2009 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

PunkZERO hat geschrieben:Ich möchte dem Dude nicht widersprechen, aber DNF ist leider wirklich ein absolutes S*****-Spiel geworden.
Viele sehen das halt anders, ganz offensichtlich.
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

HanFred hat geschrieben:
PunkZERO hat geschrieben:Ich möchte dem Dude nicht widersprechen, aber DNF ist leider wirklich ein absolutes S*****-Spiel geworden.
So sieht es aus. In jeder Hinsicht schlecht.
Es ist wie CoD nur eben grafisch noch schlechter, noch eintöniger aber mit Humor.
Und da man jetzt anscheinend genügend Kopien verkauft hat, ist zu befürchten das Gearbox nen Nachfolger rausbringt...
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

HanFred hat geschrieben:Viele sehen das halt anders, ganz offensichtlich.
Nö, das werden die jetzt, NACH dem Kauf auch so sehen.

Die Frage ist dann, wenn ihr nicht Teil des Problems seid, woher wißt ihr, dass der Duke ein Scheiss Spiel ist? *g*

Benutzeravatar
Suppression
Beiträge: 5413
Registriert: 23.02.2008 14:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

HanFred hat geschrieben:
PunkZERO hat geschrieben:Ich möchte dem Dude nicht widersprechen, aber DNF ist leider wirklich ein absolutes S*****-Spiel geworden.
Viele sehen das halt anders, ganz offensichtlich.
Ich würde eher sagen, dass viele Leute auf den Hype-Train aufgesprungen sind.
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Suppression hat geschrieben:
HanFred hat geschrieben:
PunkZERO hat geschrieben:Ich möchte dem Dude nicht widersprechen, aber DNF ist leider wirklich ein absolutes S*****-Spiel geworden.
Viele sehen das halt anders, ganz offensichtlich.
Ich würde eher sagen, dass viele Leute auf den Hype-Train aufgesprungen sind.
Tschuuu Tschuuu
Blasebalken
Beiträge: 570
Registriert: 23.04.2007 15:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blasebalken »

Da sieht man wieder, dass die Leute nur den Schrott kaufen, vom dem sie Tag und Nacht in der Werbung mit Leuchtreklame aufmerksam gemacht werden...
Ami-Land würde ich nun nicht sonderlich als das Mekka der Videospiellandschaft bezeichnen.
Kein Wunder, dass sich dort die "Baller-Box" am besten verkauft, wobei man sagen muss, dass PC und PS3 auch nicht sonderlich viel zu bieten haben, was Abwechslung betrifft.

Was ich besonders krass finde ist, dass sich der NDS noch so gut verkauft, meiner Meinung auch zurecht. Beste Next-Gen "Konsole".
Aber immer noch unerreicht ist die PS2, wenn auch nur knapp vor dem N64 oder NES. Manchmal frage ich mich wirklich, wo die ganzen Entwickler dieser früheren Kracher hin sind...
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten