Halo: "Sind etwas vom Weg abgekommen"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Halo: "Sind etwas vom Weg abgekommen"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Fast pünktlich zum 20-jährigen Firmenjubiläum hat sich Bungie jetzt quasi Halo: "Sind etwas vom Weg abgekommen"
eulentier
Beiträge: 677
Registriert: 21.10.2007 23:40
Persönliche Nachricht:

Cashcow

Beitrag von eulentier »

Na dann können wir uns ja bald auf Halo 4, Halo 1 Remake, Halo 5, Halo 4 Strategies, Halo ODST II, Halo Next Gen Wars, Halo Kinect und Halo vs Halo freuen. :roll:
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Cashcow

Beitrag von mr archer »

eulentier hat geschrieben:Na dann können wir uns ja bald auf Halo 4, Halo 1 Remake, Halo 5, Halo 4 Strategies, Halo ODST II, Halo Next Gen Wars, Halo Kinect und Halo vs Halo freuen. :roll:
Ja, nicht? Klingt für mich so, als ob man da doch ziemlich stringent einem sehr gut bekannten und äußerst erprobt-ausgetretenem Weg folgt.

Ist nur Koketerie. Aber die Fans der Serie wird es sicher freuen.
Chas_91
Beiträge: 18
Registriert: 13.09.2007 10:36
Persönliche Nachricht:

123

Beitrag von Chas_91 »

Haha Reach war in vielerlei hinsicht enttäuschendt.
Langweiliger und durchschnittlicher Singelplayer bei dem keinerlei Gefühl entstand Teil eines großen Krieges zu sein.
Das der Vorgänger auch heute noch einer der besten Multiplayer für die 360 ist merkt man nur noch in Ansätzen,denn es wird einem aufgezwungen was fü ein Modus gespielt wird ( FAIL), und die Karten sind im Vergleich zu Halo 3 eine Katastrophe, einzig das ganmeplay ist insgesamt in Ordnung. Reizen tut aber wirklich nur die geniale Schmiede, die tolle eigene Karten erlaubt, aber zockt man über Systemlink bekommt man ja bald Augenkrebs.
Halo 4 wird vllt. bei 30 € gekauft ich habe aber ersteinmal genug.
Benutzeravatar
Amon Ray
Beiträge: 59
Registriert: 17.08.2009 21:11
Persönliche Nachricht:

343 Industries ist gar nich soo schlecht ^^

Beitrag von Amon Ray »

Ich fand die erzähl weise der Story von Reach echt Klasse. Ich hoffe 343 Industries richtet sich auch weiter daran :anbet: dann bin ich schon zufrieden.

Achso die Flood ist a bissl ...naja, ich hoffe da lassen sie sich was einfallen.
Benutzeravatar
-nin
Beiträge: 2255
Registriert: 07.08.2002 17:46
Persönliche Nachricht:

Halo 4

Beitrag von -nin »

Ja, das stimmt, was er sagt.
Aber das reine durchspielen der Halo-Trilogie hätte nichts gebracht, denn die Hintergründe um Reach werden dort nicht erklärt.

Besser ist es, wenn man da die drei Romane gelesen hat. Die machen Halo Reach als Spiel verständlicher.

Halo Reach, hatte wirklich eine gute Story, wenn man sich drauf einlies und das Universum dort versteht. Halo ODST hingegen, war für die Tonne, was die Story und deren Hintergründe anging.

Jedenfalls freue ich mich schon und bin gespannt auf den 4. Teil.
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Aber die Halo Romane sind uncanon ;)
Benutzeravatar
-nin
Beiträge: 2255
Registriert: 07.08.2002 17:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Was heißt uncanon? :oops:
Die alte Signatur war doof.
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Benutzeravatar
-nin
Beiträge: 2255
Registriert: 07.08.2002 17:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Ahh, ich glaube ich verstehe, sag doch, dass die Widersprüchlich sind.
Da gebe ich Dir sogar Recht, aber die Romane waren eher da, als Halo Reach.

Ich hoffe mal, ich habs wirklich kapiert, was Du sagen wolltest :D

Gruß, -nin
Die alte Signatur war doof.
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Benutzeravatar
Frontschwein91
Beiträge: 2408
Registriert: 01.05.2008 20:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Mal abwarten wie H4 wird ich hoffe natürlich geil auch wenn mir de 4er direkt für nächste gen lieber gewesen wäre.
Bild


Benutzeravatar
Das Butterbrot
Beiträge: 180
Registriert: 22.11.2010 17:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Butterbrot »

In den USA gibbt es die Bücher schon als an Reach angepasste Version, in de sollen die auch kommen sobald die alte Auflage komplett ausverkauft ist.
Benutzeravatar
Happyflow
Beiträge: 414
Registriert: 12.07.2009 18:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Happyflow »

Bis auf das Health System war es eh mehr als gelungen.....
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Halo 1 war super insame Spitze!

Halo 2 kenn ich nicht

Auch Halo 3 war ist einfach grandios!


Aber hies es nicht schon nach Halo 3 und dann noch einmal nach dem danach erschienenen Reach, dass sie dann mal aufhören damit?
Bild
Antworten