The Book of Unwritten Tales: Die Vieh Chroniken - Erscheint

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Book of Unwritten Tales: Die Vieh Chroniken - Erscheint im Herbst 2011

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der auf Adventures spezialisierte Publisher Crimson Cow hat sich die Rechte für das Prequel <em>The Book of Unwritten Tales: Die Vieh Chroniken</em> gesichert. Das von KING Art entwickelte Spiel soll im Herbst 2011 zum Preis von 29,99 Euro im Laden stehen.

Eigentlich sollte das Spiel (The Book of Unwritten Tales: Die Vieh Chroniken - Erscheint im Herbst 2011
holydürüm
Beiträge: 237
Registriert: 21.09.2009 19:39
Persönliche Nachricht:

Die Vieh Chroniken

Beitrag von holydürüm »

uuuh ein bout nachfolger, das hatte ich ja noch gar nicht mitbekommen :o

so gut wie gekauft! :D
Coconutpete84
Beiträge: 400
Registriert: 04.11.2009 20:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coconutpete84 »

Tbout war recht gut, muss ich zugeben!

Aber gerade das Vieh konnte ich bei Gott nicht ausstehen. Ich habe das Vieh gehasst in Tbout!

Ewig lange Gesten vom Vieh die man nicht abbrechen konnte. Ein, zwei mal wars lustig, dann hats mich nur mehr genervt :(

Leider ist das Vieh jetzt die Hauptfigur in dem Spiel. Schade.
Benutzeravatar
Jarnus
Beiträge: 691
Registriert: 04.12.2008 15:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jarnus »

BouT ist für mich eines der besten adventures des letzten jahrzehnts! alleine die anspielungen auf fantasy mmorpgs usw.,
dazu die extrem geile grafik und die creme della creme der deut. syncronsprecher!

allerdings bin ich mit den Vieh auch gar nicht warm geworden und fand den kurzen abschnitt in dem man "es" spielt nicht
sonderlich gelungen!

dazu sollte das spiel ja nur ein 3-4std kurzes und günstiges spinn-off werden, lag dann ca 2jahre in irgendwelchen schubladen
und soll nun doch ein vollzeit und vollpreis spiel werden...da darf man gespannt, aber auch durchaus skeptisch sein!
alleine die aussage "Jowood Insolvenzmasse" jagt mir einen schauer über den rücken ;)!
Benutzeravatar
HanFred
Beiträge: 5330
Registriert: 09.12.2009 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Ich fand's lustig, die Sprache des Viehs zu lernen. Freue mich sehr, dass das Prequel doch noch erscheint.
Benutzeravatar
Jarnus
Beiträge: 691
Registriert: 04.12.2008 15:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jarnus »

ui ui ui...grad erst die neuen screenshots gesehen, da bekommt man doch gleich lust auf das spiel!
Benutzeravatar
Enthroned
Beiträge: 1259
Registriert: 01.09.2009 15:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enthroned »

Hab Spiel damals erst gecracked gespielt, war aber so derartig begeistert, dass ich es nach dem Durchspielen auf Gamesload und später sogar bei Amazon gekauft, um es als Box Version zu besitzen.

Zwar sind die letzten Minuten des Spiel eher... sehr schwach, aber trotzdem ist BouT mein absolutes Lieblingsspiel. Besonders liebe ich die Charaktere, auch wenn die Animationen recht Hölzern waren.

Freue mich riesig auf die Fortsetzung, zumal Diese ja schon seit längerem in der Mache ist.
Coconutpete84
Beiträge: 400
Registriert: 04.11.2009 20:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coconutpete84 »

Hm man kann also als Nate ODER das Vieh spielen?

Wenn man nicht dazu gezwungen ist das Vieh zu spielen, könnte das Spiel ganz okay werden.

Allerdings brauch ich keine langen Gespräche mit dem Vieh ^^
Benutzeravatar
Pudwerx
Beiträge: 103
Registriert: 09.03.2007 15:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pudwerx »

Ich fand TBOUT auch gut.
Ich mußte immer lachen wenn Wilbur "Uuuiiiii" sagte, wenn er es mit Magie zu tun bekommen hatte! :)
Onlinegamer since 1996
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Damals hab ich gesagt, ich würde ne Fortsetzung der Story von BouT interessanter finden, als dieses Prequel. Meine Meinung hat sich bisher nicht geändert.
Benutzeravatar
HanFred
Beiträge: 5330
Registriert: 09.12.2009 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Coconutpete84 hat geschrieben:Hm man kann also als Nate ODER das Vieh spielen?

Wenn man nicht dazu gezwungen ist das Vieh zu spielen, könnte das Spiel ganz okay werden.

Allerdings brauch ich keine langen Gespräche mit dem Vieh ^^
Der Wortschatz des Viehs wurde meines Wissens erweitert. :lol:

@Pudwerx: Haha, ja. Die Reaktion wenn man auf etwas potentiell todbringendes geklickt hat, fand ich auch super.
Antworten