Half Life 2 E3 Präsentation - Hires

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Half Life 2 E3 Präsentation - Hires

Beitrag von 4P|Bot »

Wir haben die Präsentation von Half Life 2 Behind Closed Doors abgefilmt. Obwohl wir die Präsentation bereits seit ein paar Stunden im Angebot haben, haben wir uns dazu entschlossen unsere Version als Stream anzubieten.<BR><BR>Unser Stream ist Hires - eine schnelle Internetverbindung ist also nötig! Empfehlen können wir diesen Stream auf jeden Fall - vielleicht sind aufgrund der besseren Qualität noch ein paar Details zu entdecken? Seht selbst:<BR><BR><STRONG>4P|Stream</STRONG>: <A href="javascript: DisplayStreaming('runmod.php?LAYOUT=streamingpopup&streamingid=394')">Half Life 2 Live E3 Präsentation</A> (Laufzeit: 19:36 min)
johndoe-freename-67214
Beiträge: 158
Registriert: 13.05.2004 15:42
Persönliche Nachricht:

würg.

Beitrag von johndoe-freename-67214 »

eure bezahl-streams kotzen mich an...
johndoe-freename-62350
Beiträge: 145
Registriert: 17.01.2004 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-62350 »

hab mir das schon getsern gesaugt, aber woanders. Da hat es nichts gekostet und wa in 30 Min. fertig, danke an meine 2Mbit Leitung :wink:
johndoe-freename-66801
Beiträge: 11
Registriert: 03.05.2004 11:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66801 »

Sone dumme sch.... eure Streams könnt ihr machen aber nicht für E3 ihr saft nasen..... :? :?

Ist ja voll zum Kotzen :!: :!:
johndoe-freename-61229
Beiträge: 22
Registriert: 04.01.2004 15:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-61229 »

BRAUCH DOCH KEIN MENSCH, DEN STREAM :lol:
Echt dumm den leuten für VIDEOS!!!! Geld abzuziehn!
bissel googlen oder Bittorrent und man hat das video auch und in besserer Quali :wink:
johndoe-freename-58024
Beiträge: 59
Registriert: 22.11.2003 20:50
Persönliche Nachricht:

wuuuuuuuuuhaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Beitrag von johndoe-freename-58024 »

für mich war 4players die nr 1 war gerne hier und fast jeden tag...aba jetzt gelegentlich! bin doch lieba bei krawall und pcgames ;)
Aoshi
Beiträge: 11
Registriert: 14.05.2004 11:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aoshi »

omg, wenn dass Hi-Res ist... was ist dann hier Low-Res ? Video mit 2 pixeln ? Nagut es ist auf jedenfall mal besseres Qualität als das 33MB Video da von gestern, aber gegen das von GameSpy stinkt sowieso jeder ab.
johndoe-freename-58024
Beiträge: 59
Registriert: 22.11.2003 20:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-58024 »

hab mir die 680mb bei krawall gezogen ;))
Benutzeravatar
GabbaGabbaHey
Beiträge: 535
Registriert: 03.05.2003 14:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GabbaGabbaHey »

ORIGINAL ! Das mit dem dämlichen 4Players only Stream / Download...ist echt das letzte !! Also für die Aktion einen gaaannz grossen [edit by Mod]...sorry [edit by Mod] aktion !
Benutzeravatar
GabbaGabbaHey
Beiträge: 535
Registriert: 03.05.2003 14:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GabbaGabbaHey »

Danke @ SugardickDaddy ! :wink:
johndoe-freename-47566
Beiträge: 31
Registriert: 16.06.2003 20:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-47566 »

IGN und Gamespot verlangen auch kohle für die qualitativ besseren Videos. Nicht alles ist halt umsonst, auch wenn die Angebote von den 2 o.g. natürlich weitaus besser sind...
Antworten