Battlefield 3: Infos zu den Klassen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Battlefield 3: Infos zu den Klassen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf dem Battlefield-Blog präsentiert DICE ein paar weitere Infos zu den vier Klassen, mit denen man den Mehrspieler-Part von Battlefield 3 unsicher machen kann.

Die Assault-Klasse übernimmt einige Aufgaben des Medics, sind jene Spieler doch a...</br>

Hier geht es zur News Battlefield 3: Infos zu den Klassen
Benutzeravatar
Robstah
Beiträge: 291
Registriert: 11.12.2008 11:40
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Robstah »

Gebt mir meinen Medic zurück!!! :evil:
Benutzeravatar
6zentertainment
Beiträge: 1387
Registriert: 11.04.2010 13:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hmm

Beitrag von 6zentertainment »

klingt teilweise gut, teilweise misserabel.underdrückungsfeuer genial das fand ich schon an project reality sehr gut,4 klassen da kann ich nur den kopf schütteln.mir wären echte klassen mehr wert wie noch den piloten,fahrer(panzer etc) und das man dort auch perks freischalten kann,wäre doch easy.piloten bekommen kleine mp´s wie die mp5 usw, das wäre nett und panzervolk kriegt die möglichkeitsich aus dem brennenden fahrzeug zu retten/der fahrer mit einem 40% bonus dank vorderluke......achja it could be so awesome and feel like real war......but its call of battlefield,besser als nix.wenigstens kann man was put machen :cheer:
Benutzeravatar
Xonq
Beiträge: 251
Registriert: 10.04.2007 19:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xonq »

ich will project reality 2.0.............
Benutzeravatar
Geordy
Beiträge: 21
Registriert: 23.11.2010 14:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Geordy »

Mir fällt auf, dass in den Infos keine Rede von tragbarer Anti-Air ist. Sollte es etwa wieder wie in BF2 werden, dass unkaputtbare Flugzeuge sowie übermächtige Hubis die Map dauerhaft dominieren, und man dem hilflos gegenübersteht?
(Mashtuur City war in BF2 meine Lieblingsmap. :D)
Benutzeravatar
DiggingFool
Beiträge: 50
Registriert: 04.07.2009 00:59
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von DiggingFool »

Robstah hat geschrieben:Gebt mir meinen Medic zurück!!! :evil:
Ratatatatatatatat...........Ratatatatatatta..rata.tat...ta. Nein!!!! Zum Glück :D
First of all, DON't PANIC!!!
johndoe713862
Beiträge: 1361
Registriert: 01.01.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Geordy hat geschrieben:Mir fällt auf, dass in den Infos keine Rede von tragbarer Anti-Air ist. Sollte es etwa wieder wie in BF2 werden, dass unkaputtbare Flugzeuge sowie übermächtige Hubis die Map dauerhaft dominieren, und man dem hilflos gegenübersteht?
(Mashtuur City war in BF2 meine Lieblingsmap. :D)
Vielleicht kann der Engineer ja alternativ ne Stinger oder sowas mitnehmen


Finde ich gut dass anscheinend nur noch der Recon Gegner spotten kann, ich freu mich drauf
Benutzeravatar
DiggingFool
Beiträge: 50
Registriert: 04.07.2009 00:59
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von DiggingFool »

Robstah hat geschrieben:Gebt mir meinen Medic zurück!!! :evil:
Ratatatatatatatat...........Ratatatatatatta..rata.tat...ta. Nein!!!! Zum Glück :D


Assault ist der neue Medi und Supporter bringt Nachschub. Eigentlich nicht schlecht. Mir wären zwar mehr Klassen auch lieber, es geht wahrscheinlich darum das 4er Squad zu behalten.
First of all, DON't PANIC!!!
Philspiel
Beiträge: 84
Registriert: 06.12.2010 18:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Philspiel »

Unterdrückungsfeuer ist ja echt ma der Hammer! Endlich bringt das Ballern auf jemand in Deckung auch mal was. Ob der Medic jetzt Medic heißt oder Assault ist doch eigentlich ziemlich egal. Wird halt der Assault zum Medic. Hab bei BFBC2 als Medic auch ewig mit ner Assault-Waffe gezockt und nicht mit LMG.
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

also ich finde es eher sinnvoll den medic auf den assault zu verlagern, da ich die Situationen (z.B. KZ3) kenne, wo der MEdic eine selbständige Klassse ist, man den wenn überhaupt nur einmal im Monat sieht (stark übertrieben)
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
Scorpyfizzle
Beiträge: 1531
Registriert: 10.09.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Ich finde die aufteilung in ordnung, nicht zu realistisch und auch nich zu abgefahren (Medic mit MG 8O ). In BF2 hatte der Medic doch ein ein Sturmgewehr oder etwa nicht? Jetzt hat der halt noch einen Unterlaufgranatwerfer dazu :|
Bild
Simply a legend
Beiträge: 116
Registriert: 21.01.2010 18:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simply a legend »

Hoffentlich gibts tragbare Anti Air... Es war die Hölle in BF2 gegen gute Heli Piloten und Jetpiloten zu spielen. Sobald man das erste Dogfight gewonnen hatte konnte man lustig die gegnerischen Jets/Helis Spawncampen und man konnte nichtsmehr machen...
Inari
Beiträge: 450
Registriert: 14.02.2009 13:46
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Inari »

Robstah hat geschrieben:Gebt mir meinen Medic zurück!!! :evil:
Spiel mal BF 2142. Die 4 Klassen und der Medic-Assault-Hybrid funktionieren wunderbar.
Benutzeravatar
Ice-Mark
Beiträge: 15
Registriert: 02.06.2009 20:28
Persönliche Nachricht:

Re: hmm

Beitrag von Ice-Mark »

6zentertainment hat geschrieben:klingt teilweise gut, teilweise misserabel.underdrückungsfeuer genial das fand ich schon an project reality sehr gut,4 klassen da kann ich nur den kopf schütteln.mir wären echte klassen mehr wert wie noch den piloten,fahrer(panzer etc) und das man dort auch perks freischalten kann,wäre doch easy.piloten bekommen kleine mp´s wie die mp5 usw, das wäre nett und panzervolk kriegt die möglichkeitsich aus dem brennenden fahrzeug zu retten/der fahrer mit einem 40% bonus dank vorderluke......achja it could be so awesome and feel like real war......but its call of battlefield,besser als nix.wenigstens kann man was put machen :cheer:
HAHAHAHA echt ey en pazer fahrer klasse?? überleg doch ma dann würde jeder nur noch die klasse spielen und am spawn platz warten weil jeder geil fauf die fahrzeuge ist ^^ also echt ich bin super zufrieden das die sich da so viel gedanken gemacht haben und mit den 4 klassen find ich es auch nich so schlimm, wer weiss vielleicht kommt nochma mehr teamplay auf..... das einzige was wieder stört is das max 4er squad aber naja wird auch klappen....
Zuletzt geändert von Ice-Mark am 08.07.2011 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Simply a legend hat geschrieben:Hoffentlich gibts tragbare Anti Air... Es war die Hölle in BF2 gegen gute Heli Piloten und Jetpiloten zu spielen. Sobald man das erste Dogfight gewonnen hatte konnte man lustig die gegnerischen Jets/Helis Spawncampen und man konnte nichtsmehr machen...

ein BF wo die Luftfahrzeuge nicht absolut uber-imba sind wäre kein richtiges BF^^

mach dich schonmal auf die langen Schlangen an den Flugplätzen und damit einhergehende Teamkill-Orgien gefasst. Auch möglich von den Server Admins gekickt zu werden, weil du es gewagt hast IHREN Heli zu fliegen :)
Antworten