Age of Conan - Update 2.6 und Free-to-Play

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Age of Conan - Update 2.6 und Free-to-Play

Beitrag von 4P|BOT2 »

Funcom hat die angekündigten Free-to-Play-Pläne mit dem Update 2.6 für <em>Age of Conan</em> in die Tat umgesetzt. Das Online-Rollenspiel steht nun auch in einer kostenlosen, aber eingeschränkten Version zur Verfügung (Age of Conan - Update 2.6 und Free-to-Play
Minando
Beiträge: 1361
Registriert: 15.05.2009 17:44
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Minando »

Gibt es eigentlich irgendwo mal die letzten Abo-Zahlen kurz vor der Umstellung auf FTP ?
Benutzeravatar
nitrouz92
Beiträge: 165
Registriert: 22.12.2009 19:49
Persönliche Nachricht:

Mal probieren

Beitrag von nitrouz92 »

Free2Play probier ich's mal aus. Könnte mir gefallen. Spiele mit Abo lass ich allerdings links liegen.
Benutzeravatar
Judah
Beiträge: 18
Registriert: 06.08.2008 23:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Judah »

Klingt interessant ... wird mal angeschaut.... wurde ja damals schwer gelobt als es veröffentlicht wurde!
Antworten