Might Magic Heroes VI: Startschuss für Closed Beta

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Might Magic Heroes VI: Startschuss für Closed Beta

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Ubisoft verkündet, hat man jetzt den Startschuss für den geschlossenen Might Magic Heroes VI: Startschuss für Closed Beta
psyemi
Beiträge: 2144
Registriert: 17.11.2007 01:28
Persönliche Nachricht:

freue mich

Beitrag von psyemi »

freue mich auf das spiel,
schade das sie nicht mal wieder einen echten teil bringen ohne heroes.. :(
Benutzeravatar
GSFace
Beiträge: 89
Registriert: 22.01.2010 22:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GSFace »

oO ich hab die Collectors Edition vorbestellt.... und keine Einladung erhalten. Oder bekommt man die nur wen man die über den Ubi-Shop bestellt ?
Benutzeravatar
Sarnar
Beiträge: 648
Registriert: 13.09.2007 10:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarnar »

GSFace hat geschrieben:oO ich hab die Collectors Edition vorbestellt.... und keine Einladung erhalten. Oder bekommt man die nur wen man die über den Ubi-Shop bestellt ?
Ne, wenn dus auf Steam kaufst, dann gibts auch Beta.
Benutzeravatar
GSFace
Beiträge: 89
Registriert: 22.01.2010 22:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GSFace »

Sarnar hat geschrieben:
Ne, wenn dus auf Steam kaufst, dann gibts auch Beta.
Ahja da liegt der Hund begraben ^^.
Benutzeravatar
cerberµs
Beiträge: 3080
Registriert: 12.11.2008 00:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Ich glaub das werd ich mir kaufen mein letzter teil war der der vierte (Dark Messiah mal ausgenommen)
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Gobofanatic
Beiträge: 25
Registriert: 12.02.2007 16:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gobofanatic »

Würde gerne wissen wie der multiplayer läuft.
Gibt es nen Ghostmodus wie in teil 5?
Ist er besser als in 5 (weil ich fand ihn mehr als scheiße)?
UNd wie schnell dauern die runden so, gibt es symultanrunden im MP (wie bei age of wonders)...
Naja ich schau mal in ubi forum auch wenn es scheiße geliedert ist...
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

mich interessiert ja vielmehr der kopierschutz :/
Bild
Benutzeravatar
Nightfire123456
Beiträge: 2517
Registriert: 31.08.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

JesusOfCool hat geschrieben:mich interessiert ja vielmehr der kopierschutz :/
Joa würde mich auch interessieren. Läuft bestimmt wieder alles mit der blöden Ubisoft Software. Vor ca. einem Jahr wollte ich Heroes5 online mit meinem Bruder zocken was aber nicht möglich ist da Ubisoft die Server geschlossen hat und der tolle ubisoft Schutz verhindert das man mit anderen Servern ausser den Original verbindet. Sogar Hamachi ist nicht gescheit nutzbar. Hoffentlich lassen sies komplett über gamespy oder Steam laufen, dann ist wenigstens gewährleistet das die Server länger on sind
Antworten