Crysis 2: DirectX 11-Patch verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Crysis 2: DirectX 11-Patch verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie versprochen haben Electronic Arts und Crytek heute den DirectX 11-Patch für Crysis 2: DirectX 11-Patch verfügbar
Benutzeravatar
Frontschwein91
Beiträge: 2408
Registriert: 01.05.2008 20:44
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Frontschwein91 »

Sieht richtig Bombe aus.
MMh wenn ich meinen PC für BF3 aufgerüstet hab lad ich dass alles mal runter xD
HaZwo
Beiträge: 11
Registriert: 04.12.2008 23:19
Persönliche Nachricht:

gut gemacht

Beitrag von HaZwo »

juhu installiert.... spiel kann nicht ausgeführt werden
ganz grosser sport ea/ crytek
furanos
Beiträge: 120
Registriert: 15.01.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furanos »

Der Fehler sitzt immer vor dem Bildschirm.....

Keine Fehler, sieht nun viel besser aus.
Benutzeravatar
Masta Mace
Beiträge: 3138
Registriert: 24.03.2010 18:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Jap, klappt alles wunderbar.
aka [Matze]
HaZwo
Beiträge: 11
Registriert: 04.12.2008 23:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HaZwo »

ach verdammt^^

naja ich lads grad neu runter bin mal gespannt
so hab ich nun noch 2 stunden um wimbledon zu schaun :D
Benutzeravatar
nitrouz92
Beiträge: 165
Registriert: 22.12.2009 19:49
Persönliche Nachricht:

Läuft immer noch pasabel

Beitrag von nitrouz92 »

Das sind doch mal tolle Nachrichten, Das Spiel läuft nun auf höchten Einstellungen (DX11, alles auf Ultra, Hoch auflösende Texturen) auf meinem PC noch mit ca. 40 FPS (im SP geht das noch). Das hät ich nun wirklich nicht erwartet. Metro 2033 läuft z.B. nicht so flüssig auf höchsten Einstellungen mit Dx11.
mahik303
Beiträge: 47
Registriert: 17.09.2009 17:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mahik303 »

@nitrouz92
Mit welcher Grafikkarte?
Benutzeravatar
Freshknight
Beiträge: 840
Registriert: 12.02.2009 17:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freshknight »

Mich freut es, dass alles gut geklappt und bald der Map-Editor kommt !
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

mhm

Beitrag von The SPARTA »

Ein Karteneditor ist doch wirklich nur brauchbar wenn auch eine Physikengine drin ist..hoffe mit dem Editor kommt die Physik von Teil 1 wieder zurück..ansonsten ist der DX11 top, jetzt hatte ich erst Lust das Spiel ganz durchzuzocken. Hab gerade gespürt dass die GTX470 1.28GB in die Knie geht :D Bei BC2 ist es der Quad Core 3.5GHZ der bei mir bezwungen wird. Denke die Graka wird bleiben, neuer Prozzi (Bulldozer) wird im September oder Ende Jahr für BF3 geholt.
Benutzeravatar
ruffygx
Beiträge: 405
Registriert: 03.10.2010 16:15
Persönliche Nachricht:

Editor

Beitrag von ruffygx »

Immerhin gibt es mit dem neuen Patch einen Editor (bzw. MASSIG neue Maps, hoffe ich), der Rest ist mir eh egal :lol:
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

64 bit für das hi-res pack. hätten die ja gleich mal reinschreiben können, dann hätte ich mir den download sparen können.
ruffygx hat geschrieben:Immerhin gibt es mit dem neuen Patch einen Editor (bzw. MASSIG neue Maps, hoffe ich), der Rest ist mir eh egal :lol:
Außerdem können PC-Spieler mit dem Karteneditor-Pack, der ab Mittwoch auf http://mycrysis.com heruntergeladen werden kann, den Mehrspieler-Teil von Crysis 2 mit eigenen Karten erweitern.

Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:64 bit für das hi-res pack. hätten die ja gleich mal reinschreiben können, dann hätte ich mir den download sparen können.
ruffygx hat geschrieben:Immerhin gibt es mit dem neuen Patch einen Editor (bzw. MASSIG neue Maps, hoffe ich), der Rest ist mir eh egal :lol:
Außerdem können PC-Spieler mit dem Karteneditor-Pack, der ab Mittwoch auf http://mycrysis.com heruntergeladen werden kann, den Mehrspieler-Teil von Crysis 2 mit eigenen Karten erweitern.
Auf dem PC solltest du schon lange auf 64-Bit wecheseln, wenn du später noch PC-Games spielen willst ;)
Bild
Bild

Benutzeravatar
ruffygx
Beiträge: 405
Registriert: 03.10.2010 16:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ruffygx »

The SPARTA hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:64 bit für das hi-res pack. hätten die ja gleich mal reinschreiben können, dann hätte ich mir den download sparen können.
ruffygx hat geschrieben:Immerhin gibt es mit dem neuen Patch einen Editor (bzw. MASSIG neue Maps, hoffe ich), der Rest ist mir eh egal :lol:
Außerdem können PC-Spieler mit dem Karteneditor-Pack, der ab Mittwoch auf http://mycrysis.com heruntergeladen werden kann, den Mehrspieler-Teil von Crysis 2 mit eigenen Karten erweitern.
Auf dem PC solltest du schon lange auf 64-Bit wecheseln, wenn du später noch PC-Games spielen willst ;)
Mein PC hat noch ne HD 3850 mit 512Mbit RAM drin, da ist 64-bit noch meine geringste Sorge (bin deshalb ernsthaft froh, dass das auf den niedrigsten Einstellungen noch halbwegs flüssig läuft^^)
Bild

Benutzeravatar
Landungsbrücken
Beiträge: 7757
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

mahik303 hat geschrieben:@nitrouz92
Mit welcher Grafikkarte?
Gigabyte gtx 560 Ti Super Overclocked
quelle: sein profil ;)
Bild
Antworten