Minecraft: Version 1.7 naht
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- Landungsbrücken
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Re: .-.
einfach mal den Text aufmerksam verfolgen und die Links öffnen^^Zombologic hat geschrieben:Och Schade, dabei hatte ich mich auf die großen Neuerungen mit dem neuen Patch gefreut ...
Kann mir jemand sagen wofür die Kolben überhaupt gut sind?
http://www.youtube.com/watch?v=uZJr86d2 ... e=youtu.be
Re: .-.
Pistons are blocks capable of pushing or pulling adjacent blocks, depending on the direction they face.Zombologic hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wofür die Kolben überhaupt gut sind?
Klingt gut, da muss ich mich wohl mal langsam mit Redstone befassen. ^^
goodbye
- Scorcher24_
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Re: .-.
Ich kann mir da einige komplizierte Schaltungen drunter vorstellen .Zombologic hat geschrieben:Och Schade, dabei hatte ich mich auf die großen Neuerungen mit dem neuen Patch gefreut ...
Kann mir jemand sagen wofür die Kolben überhaupt gut sind?
Was aber wirklich fehlt, ist nen Tor für den Zaun
Re: .-.
son schubser nach oben gerichtet ... zwei Block tief im boden versenkt ... oben drauf nen zaun ...Scorcher24 hat geschrieben:Ich kann mir da einige komplizierte Schaltungen drunter vorstellen .Zombologic hat geschrieben:Och Schade, dabei hatte ich mich auf die großen Neuerungen mit dem neuen Patch gefreut ...
Kann mir jemand sagen wofür die Kolben überhaupt gut sind?
Was aber wirklich fehlt, ist nen Tor für den Zaun
- Landungsbrücken
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ENDLICH was zur Manipulation von Wasser auf leichtem Weg! Geile Sache. Ich arbeite gerne und viel mit Redstone - vorher musste ich große Tore immer mit Craftbook machen, jetzt gehts auch so beqeuem. Die Schaltungen koennen damit aber wirklich komplex werden. Ich glaube ich probier mal so eine Art Wasseruhr damit. Eine Uhr habe ich ja schon, nur ist die Anzeige langweilig. Das wird was werden .
Schade nur, dass Truhen, Oefen usw nicht bewegt werden koennen. Sonst haette ich mir da meine Sachen immer alle schoen versteckt.
Fuer mich fehlen jetzt aber vor allem eine passende Zauntuer, mehr Items (Werkzeuge,Bloecke(Kupfer, Zinn,...), Gemuese, Obst(wofuer man dann ein Bewaesserungssystem braucht wie in Dwarf Fortress),mehr Gerichte, mehr Mobs) und vielleicht: Redstonequellen. Dass man fuer große Schaltungen vielleicht wirklich Energie reinstecken muss. Irgendwie eine Platte auf die z.B. durch den Kolben/Wasser eingewirkt und damit Energie erzeugt wird. Der Kolben braeuchte dann irgendwie was zum Antreiben. Vielleicht kann man PP ausnutzen um Kuehe zum Trampeln zu bringen oder Windraeder nutzen. Vielleicht auch einfach einen Wasserfall. Sowas eben
Schade nur, dass Truhen, Oefen usw nicht bewegt werden koennen. Sonst haette ich mir da meine Sachen immer alle schoen versteckt.
Fuer mich fehlen jetzt aber vor allem eine passende Zauntuer, mehr Items (Werkzeuge,Bloecke(Kupfer, Zinn,...), Gemuese, Obst(wofuer man dann ein Bewaesserungssystem braucht wie in Dwarf Fortress),mehr Gerichte, mehr Mobs) und vielleicht: Redstonequellen. Dass man fuer große Schaltungen vielleicht wirklich Energie reinstecken muss. Irgendwie eine Platte auf die z.B. durch den Kolben/Wasser eingewirkt und damit Energie erzeugt wird. Der Kolben braeuchte dann irgendwie was zum Antreiben. Vielleicht kann man PP ausnutzen um Kuehe zum Trampeln zu bringen oder Windraeder nutzen. Vielleicht auch einfach einen Wasserfall. Sowas eben
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Oooh ja! Und dann schicken wir die Strafbomber los.Landungsbrücken hat geschrieben:@kuemmel: ich hätte ja auch gerne solche energiequellen. Z.B. auch noch Öl, welches mit craftbaren pumpen aus der erdee gezogen werden kann. Ganze unterirdische Öl Seen, mit ölreichen und armen biomen. Ich würde so gerne ein paar funktionierende Bohrinseln ins Meer pflanzen.
Das hat Potential!
"Master Master, you and I fly so high~"
An alle Redstone Neulinge: Redstone Simulator nehmen, Erklaerung aus dem Minecraft Wiki und Ihr seid dabei! Ansonsten wird es haesslich!
Zuletzt geändert von Kuemmel234 am 27.06.2011 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: .-.
Dito ^^Mindflare hat geschrieben:Klingt gut, da muss ich mich wohl mal langsam mit Redstone befassen. ^^