Minecraft: Version 1.7 naht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Minecraft: Version 1.7 naht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
Zomboli
Beiträge: 726
Registriert: 22.04.2009 23:18
Persönliche Nachricht:

.-.

Beitrag von Zomboli »

Och Schade, dabei hatte ich mich auf die großen Neuerungen mit dem neuen Patch gefreut ...

Kann mir jemand sagen wofür die Kolben überhaupt gut sind?
Benutzeravatar
Landungsbrücken
Beiträge: 7757
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Re: .-.

Beitrag von Landungsbrücken »

Zombologic hat geschrieben:Och Schade, dabei hatte ich mich auf die großen Neuerungen mit dem neuen Patch gefreut ...

Kann mir jemand sagen wofür die Kolben überhaupt gut sind?
einfach mal den Text aufmerksam verfolgen und die Links öffnen^^
http://www.youtube.com/watch?v=uZJr86d2 ... e=youtu.be
Bild
Benutzeravatar
Mindflare
Beiträge: 3744
Registriert: 26.09.2008 10:13
Persönliche Nachricht:

Re: .-.

Beitrag von Mindflare »

Zombologic hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wofür die Kolben überhaupt gut sind?
Pistons are blocks capable of pushing or pulling adjacent blocks, depending on the direction they face.

Klingt gut, da muss ich mich wohl mal langsam mit Redstone befassen. ^^
goodbye
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: .-.

Beitrag von Scorcher24_ »

Zombologic hat geschrieben:Och Schade, dabei hatte ich mich auf die großen Neuerungen mit dem neuen Patch gefreut ...

Kann mir jemand sagen wofür die Kolben überhaupt gut sind?
Ich kann mir da einige komplizierte Schaltungen drunter vorstellen :D.
Was aber wirklich fehlt, ist nen Tor für den Zaun :o
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: .-.

Beitrag von Levi  »

Scorcher24 hat geschrieben:
Zombologic hat geschrieben:Och Schade, dabei hatte ich mich auf die großen Neuerungen mit dem neuen Patch gefreut ...

Kann mir jemand sagen wofür die Kolben überhaupt gut sind?
Ich kann mir da einige komplizierte Schaltungen drunter vorstellen :D.
Was aber wirklich fehlt, ist nen Tor für den Zaun :o
son schubser nach oben gerichtet ... zwei Block tief im boden versenkt ... oben drauf nen zaun ... :D
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Landungsbrücken
Beiträge: 7757
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

jetzt bleibt nur eine frage... Wenn ich tausende dieser dinger unter oder auf eine Seite eines Berges befestige... kann ich das ganze ding dann hochheben bzw verschieben? das wäre krass :D aber wahrscheinlich funzt es nicht mehr, wenn ein Block den Mechanismus blockiert =/
Bild
Benutzeravatar
Kuemmel234
Beiträge: 1065
Registriert: 04.05.2009 14:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

ENDLICH was zur Manipulation von Wasser auf leichtem Weg! Geile Sache. Ich arbeite gerne und viel mit Redstone - vorher musste ich große Tore immer mit Craftbook machen, jetzt gehts auch so beqeuem. Die Schaltungen koennen damit aber wirklich komplex werden. Ich glaube ich probier mal so eine Art Wasseruhr damit. Eine Uhr habe ich ja schon, nur ist die Anzeige langweilig. Das wird was werden :).

Schade nur, dass Truhen, Oefen usw nicht bewegt werden koennen. Sonst haette ich mir da meine Sachen immer alle schoen versteckt.

Fuer mich fehlen jetzt aber vor allem eine passende Zauntuer, mehr Items (Werkzeuge,Bloecke(Kupfer, Zinn,...), Gemuese, Obst(wofuer man dann ein Bewaesserungssystem braucht wie in Dwarf Fortress),mehr Gerichte, mehr Mobs) und vielleicht: Redstonequellen. Dass man fuer große Schaltungen vielleicht wirklich Energie reinstecken muss. Irgendwie eine Platte auf die z.B. durch den Kolben/Wasser eingewirkt und damit Energie erzeugt wird. Der Kolben braeuchte dann irgendwie was zum Antreiben. Vielleicht kann man PP ausnutzen um Kuehe zum Trampeln zu bringen oder Windraeder nutzen. Vielleicht auch einfach einen Wasserfall. Sowas eben :D
Benutzeravatar
Landungsbrücken
Beiträge: 7757
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

@kuemmel: ich hätte ja auch gerne solche energiequellen. Z.B. auch noch Öl, welches mit craftbaren pumpen aus der erdee gezogen werden kann. Ganze unterirdische Öl Seen, mit ölreichen und armen biomen. Ich würde so gerne ein paar funktionierende Bohrinseln ins Meer pflanzen.
Bild
Benutzeravatar
Kuemmel234
Beiträge: 1065
Registriert: 04.05.2009 14:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Landungsbrücken hat geschrieben:@kuemmel: ich hätte ja auch gerne solche energiequellen. Z.B. auch noch Öl, welches mit craftbaren pumpen aus der erdee gezogen werden kann. Ganze unterirdische Öl Seen, mit ölreichen und armen biomen. Ich würde so gerne ein paar funktionierende Bohrinseln ins Meer pflanzen.
Oooh ja! Und dann schicken wir die Strafbomber los.

Das hat Potential!

"Master Master, you and I fly so high~"

An alle Redstone Neulinge: Redstone Simulator nehmen, Erklaerung aus dem Minecraft Wiki und Ihr seid dabei! Ansonsten wird es haesslich!
Zuletzt geändert von Kuemmel234 am 27.06.2011 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
DaveTheBorrow
Beiträge: 348
Registriert: 11.02.2010 14:32
Persönliche Nachricht:

Re: .-.

Beitrag von DaveTheBorrow »

Mindflare hat geschrieben:Klingt gut, da muss ich mich wohl mal langsam mit Redstone befassen. ^^
Dito ^^ :D
Antworten