Kingdoms of Amalur - E3-Präsentation

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kingdoms of Amalur - E3-Präsentation

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Action-Rollenspiel <em>Kingdoms of Amalur: Reckoning</em> (PC, Xbox 360, PS3: Release 2012) wurde auf der E3 2011 ausführlich vorgestellt und mittlerweile stehen auch zwei rund fünfzehn Minuten lange Videos zur Verfügung. Die Entwickler präsentieren u.a. die Charakter-Entwicklung, das offene Welt-Design, das Kampfsystem etc.

</br>

Hier geht es zur News Kingdoms of Amalur - E3-Präsentation
Benutzeravatar
TheGame2493
Beiträge: 1036
Registriert: 26.11.2008 18:53
Persönliche Nachricht:

Kingdoms of Amalur: Reckoning

Beitrag von TheGame2493 »

Ich war Anfangs etwas skeptisch bezüglich des Spiels, aber die ersten richtigen Gameplayszenen stimmen mich zuversichtlicher. Ich kann mich ja zur Zeit für Rollenspiele begeistern, durch etliche GameOne-Podcasts, und will mir immer mehr zulegen. Kingdoms of Amalur kann ja eigentlich gar nicht so schlecht werden, wenn R. A. Salvatore, der Designer von Spawn und die Macher von Elder Scrolls III und IV dransitzen. Ich bin auf jeden Fall gespannt drauf.
Antworten