Guild Wars 2 - Über die Dungeons
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Guild Wars 2 - Über die Dungeons
Diesmal stehen die Dungeons/Verliese im Blickpunkt: Jeff Grubb, einer der "Lore and Continuity Designer" für Guild Wars 2, der somit für die Gestaltung der Welt und die Einhaltung der inneren Logik verantwortlich ist, hat sich in einem Guild Wars 2 - Über die Dungeons
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
BETA!!!!!
BETA BETA BETA BETA man ich will es endlich spielen können GC eindruck war bombastisch die halbe stunde hat es mir angetan xD ich wills endlich vollständig "testen" können.
- rainji
- Persönliche Nachricht:
Kann sein, aber die Belohnung am Ende ist die gleiche. Ich muss also nicht 100mal Dungeon x mit Vorgehen y machen, für meine Rüstung. Sondern es gibt zufällig eine Route. Außerdem muss man die Dungeons eh nicht farmen, da man mit jedem Durchspielen garantiert ein Ausrüstungsteil seiner Wahl bekommt.Ingvert hat geschrieben:Also für mich liest sich das trotz der ausschweifenden Erklärungen immer noch nach Gebietsrecycling. Schaun mer mal.
In Diablo hat es doch auch gereicht, die gleichen Maps etwas anders zu generieren
-
Aim2
- Persönliche Nachricht:
"Dungeons haben zwei Haupteigenschaften mit ihren Vorgängern gemeinsam: 1) Verliese sind Gruppenaktivitäten und 2) sehr gefährlich."
Hoffentlich wird das genauso umgesetzt, vor allem auf "sehr gefährlich" würde ich mich sehr freuen- dann könnte das Spiel einen gewissen Tiefgang entwicklen und wäre den jetzigen MMO's voraus
Hoffentlich wird das genauso umgesetzt, vor allem auf "sehr gefährlich" würde ich mich sehr freuen- dann könnte das Spiel einen gewissen Tiefgang entwicklen und wäre den jetzigen MMO's voraus
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
warum willst du WoW vom "thron" schubsen,bringt es dir einen nutzen?seh darin nie eine grund wow ist ein tolles spiel,der umfang ist gewaltig der einstieg herrvoragend.und wenn man bischen mmo luft geschnuppert hat kann man sich ein umfangreicheres mmo suchen,aber wenns dir so wichtig ist das es "entrohnt" wird dann wünsche ich dir viel glück und einen reichlichen feiertag am tage X dessen was du dir so ersehnst.......man es gibt schon sinnlosigkeiten auf die man sich freuen kann,sorry!MoskitoBurrito hat geschrieben:Bin schon sehr gespannt auf das Spiel und hoffe das es WoW endlich mal vom Thron stößt.
In der WoW Community freuen sich ja schon eine Menge (!) Leute auf dieses Game.
Mal sehn was Blizzard dann mit Titan antworten wird und was das neue Star Wars MMORPG noch bringt.
Man darf gespannt sein :>
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe vielmehr, dass der Großteil der WoW-"Community" da bleibt, wo er ist, oder sich nach einem kurzen Reinschnuppern schnellstmöglich wieder aus GW2 verabschiedet. Damit würden sie jedenfalls dem Rest der Menschheit einen großen Gefallen tun und GW2 zumindest die Chance eröffnen, eine vernünftige und brauchbare Community aufzubauen. Daher kann ich partout nicht nachvollziehen, wie man sich wünschen kann, dass irgendjemand WoW vom Thron stößt - als Staubsauger für viele Leute, die man in anderen Spielen gar nicht haben will, ist es doch absolut perfekt.MoskitoBurrito hat geschrieben:Bin schon sehr gespannt auf das Spiel und hoffe das es WoW endlich mal vom Thron stößt.
Mal sehn was Blizzard dann mit Titan antworten wird und was das neue Star Wars MMORPG noch bringt.
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
bei so ner eingebildeten, arroganten scheiße, kommt mir echt die kotze hoch!DarkSmart hat geschrieben:Ich hoffe vielmehr, dass der Großteil der WoW-"Community" da bleibt, wo er ist, oder sich nach einem kurzen Reinschnuppern schnellstmöglich wieder aus GW2 verabschiedet. Damit würden sie jedenfalls dem Rest der Menschheit einen großen Gefallen tun und GW2 zumindest die Chance eröffnen, eine vernünftige und brauchbare Community aufzubauen. Daher kann ich partout nicht nachvollziehen, wie man sich wünschen kann, dass irgendjemand WoW vom Thron stößt - als Staubsauger für viele Leute, die man in anderen Spielen gar nicht haben will, ist es doch absolut perfekt.MoskitoBurrito hat geschrieben:Bin schon sehr gespannt auf das Spiel und hoffe das es WoW endlich mal vom Thron stößt.
mach dir am besten mal keine sorgen um wow spieler .... selbst diejenigen die das nicht spielen, wollen mit einem wie dir eh nix zu tun haben !
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
kann dem nur zustimmen!Hardtarget hat geschrieben:bei so ner eingebildeten, arroganten scheiße, kommt mir echt die kotze hoch!DarkSmart hat geschrieben:Ich hoffe vielmehr, dass der Großteil der WoW-"Community" da bleibt, wo er ist, oder sich nach einem kurzen Reinschnuppern schnellstmöglich wieder aus GW2 verabschiedet. Damit würden sie jedenfalls dem Rest der Menschheit einen großen Gefallen tun und GW2 zumindest die Chance eröffnen, eine vernünftige und brauchbare Community aufzubauen. Daher kann ich partout nicht nachvollziehen, wie man sich wünschen kann, dass irgendjemand WoW vom Thron stößt - als Staubsauger für viele Leute, die man in anderen Spielen gar nicht haben will, ist es doch absolut perfekt.MoskitoBurrito hat geschrieben:Bin schon sehr gespannt auf das Spiel und hoffe das es WoW endlich mal vom Thron stößt.
mach dir am besten mal keine sorgen um wow spieler .... selbst diejenigen die das nicht spielen, wollen mit einem wie dir eh nix zu tun haben !
was macht dich den mit solchen aussagen besser als die,die du hier verurteilen willst?es gibt nette,schlechte,schmale,dicke,dunkle,helle wow spieler,die paar wenige relativ zu der masse an spielern gesehenen und recht dadurch "kleine"ignore" liste die ich habe,und davon sind locker nochmal 3/4 gold seeler spricht für sich.und so am rande deppen findet man in jedem spiel wer kennt das nicht CS:S aimbot/wallhack user die dich dann auch noch als noob beleidigen
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Nun, da holt mich wohl der gute Alexandre Dumas ein mit seiner Weisheit "Alle Verallgemeinerungen sind gefährlich. Auch diese!". Dass es solche und solche WoW-Spieler gibt, ist mir übrigens vollkommen bewusst - das ändert allerdings nichts daran, dass meine Erfahrung sich offensichtlich grundlegend von deiner unterscheidet. Ich habe nämlich den Anteil an Leuten, mit denen man lieber nichts zu tun haben will, in WoW als ziemlich hoch in Erinnerung. Gerade im offiziellen Forum war das Klima verdammt destruktiv, so dass ich das Wort Community im Zusammenhang mit WoW höchstens in Anführungszeichen verwende.
Daher bleibe ich auch bei der Aussage, dass es GW2 meiner Meinung nach überhaupt nicht gut täte, wenn es WoW tatsächlich ablösen würde. Dass die obige Aussage in der Form ein wenig überspitzt war, mag sein.
Daher bleibe ich auch bei der Aussage, dass es GW2 meiner Meinung nach überhaupt nicht gut täte, wenn es WoW tatsächlich ablösen würde. Dass die obige Aussage in der Form ein wenig überspitzt war, mag sein.