Die WCG als Partner der 4PL

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Die WCG als Partner der 4PL

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die World Cyber Games (kurz WCG) gelten als die olympischen Spiele der elektronischen Sportarten. Schon seit einigen Jahren treffen sich hier Spieler aus aller Welt und kämpfen in ihren jeweiligen Nationalmannschaften um Titel und Medaillen.

Um auch den Spielern der 4Players Liga die Teilnahme und den Sprung ...</br>

Hier geht es zur News Die WCG als Partner der 4PL
DerArzt
Beiträge: 991
Registriert: 07.10.2010 21:12
Persönliche Nachricht:

WCG

Beitrag von DerArzt »

Alle Achtung 4Players, eure Liga scheint echt was herzugeben.
Spiele selbst nicht drin; würde mich zwar reizen, habe aber keinen brauchbaren PC. Obwohl CS1.6 und LoL laufen bei mir laufen. Letzteres aber nur recht dürftig.
Benutzeravatar
Heuermeuer
Beiträge: 413
Registriert: 16.05.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heuermeuer »

Konsolen kommen ja auch noch, wenn das eher dein Ding ist :)

Für schwächere PCs haben wir Sachen wie das Browserspiel HaxBall. Auch da gibt es Gutscheinturniere.

http://4pl.4players.de/index.php/de/gam ... xBall.html
Bild
Antworten