Fallout New Vegas: Nächstes DLC-Paket datiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fallout New Vegas: Nächstes DLC-Paket datiert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Anfang Mai hatte Bethesda mit <em>Honest Hearts</em>, <em>Old World Blues</em> und <em>Lonesome Road</em> weitere DLC-Pakete für Fallout New Vegas: Nächstes DLC-Paket datiert
Benutzeravatar
Donni921
Beiträge: 25
Registriert: 17.01.2009 12:06
Persönliche Nachricht:

War aber auch Zeit...

Beitrag von Donni921 »

Etwas spät aber ich freu mich schon darauf. :)
Benutzeravatar
Das Butterbrot
Beiträge: 180
Registriert: 22.11.2010 17:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Butterbrot »

Ich warte weiter auf die GotY.
dcc
Beiträge: 2491
Registriert: 08.08.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Jo ich auch, diesen DLC Dreck kann sich ja keiner mehr ansehen. Die übertreiben zu krass. 1-2 DLCs würde ich auch kaufen, aber nicht einen DLC Dauerbeschuss. Als ob es das einzige Game ist, welches einen mit DLCs bombardiert.
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

zxcv4fg889 hat geschrieben:Ich warte weiter auf die GotY.
Da bist du nicht alleine ;)
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4442
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

dcc hat geschrieben:Jo ich auch, diesen DLC Dreck kann sich ja keiner mehr ansehen. Die übertreiben zu krass. 1-2 DLCs würde ich auch kaufen, aber nicht einen DLC Dauerbeschuss. Als ob es das einzige Game ist, welches einen mit DLCs bombardiert.
Auch wenn ich NV nicht habe, hatte ich 4 der 5 F3 DLC´s und die Fallout-DLC´s sind ja wohl noch welche, die ihr Geld wert sind...
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Grundsätzlich verteufel ich auch so gut wie jeden DLC, aber da mich das Hauptspiel sehr, sehr gut unterhalten hat, freue ich mich auf jede Erweiterung, solange es sich nicht um lieblosen Dreck handelt, der z.B. 'ne Woche nach dem Hauptspiel auf den Markt geworfen wird.

Ich werde abwarten bis jeder DLC irgendwann bei Steam zu 75% reduziert wird und dann zuschlagen.
Für Fallout:NV habe ich nur 14€ bezahlt, da regen mich weitere 2,50€ pro DLC nicht wirklich auf.

Hätte ich das Spiel nicht schon, würde ich aber auch auf die GotY-Version warten^^

€dit: Fallout: New Vegas ist übrigens eines der wenigen Spiele, das auch ohne DLC's sein Geld wert ist (wenn man keine Bugs und Stabilitätsprobleme hat^^), da es sich komplett anfühlt.
Man hat nicht das Gefühl, als hätten die Entwickler hier und dort etwas mit Absicht rausgelassen, um später nochmal abzukassieren.
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 22.06.2011 21:55, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Frontschwein91
Beiträge: 2408
Registriert: 01.05.2008 20:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

dcc hat geschrieben:Jo ich auch, diesen DLC Dreck kann sich ja keiner mehr ansehen. Die übertreiben zu krass. 1-2 DLCs würde ich auch kaufen, aber nicht einen DLC Dauerbeschuss. Als ob es das einzige Game ist, welches einen mit DLCs bombardiert.
WTF?

Es kamm ein DLC raus. Und dann monate lang keinen.
(In der zeit wurden wohl die Dlcs entwicklet und Patches).
Jetzt en Dreiviertel Jahr Später kommen die 3 Dlcs raus und schon wird wieder von abzocke und DLc dauerbeschuss geredet :roll: :roll: :roll:

Fallout 3 hatte sogar 5 Dlcs und jetzt?!

Manoman :roll:
Bild


johndoe828470
Beiträge: 18
Registriert: 18.03.2009 23:10
Persönliche Nachricht:

Ja, ja und noch mal ja!

Beitrag von johndoe828470 »

zxcv4fg889 hat geschrieben:Ich warte weiter auf die GotY.
I totally agree with that!
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Wie umfangreich fallen denn die NV DLC's aus? ähnlich wie bei den F3 "Add-One's"?
Auch wenn ich NV nicht habe, hatte ich 4 der 5 F3 DLC´s und die Fallout-DLC´s sind ja wohl noch welche, die ihr Geld wert sind...


Ähem... die Reviews darüber sind allesamt eher durchwachsen, die Spielzeit beträgt laut diesen bei den 5 Add-On's (wohl eherPlug-In's) insgesamt 20 Stunden (garnicht gut im Verhältnis zur Spieldauer des Hauptspiels)? Und jedes "Add-One" hat soweit ich mich erinnere 10 Euro gekostet.

Einfach traurig ist das. Ich erinnere mich noch an den Aufschrei der TES Community als mit KotN das erste "Add-One" zu TES Oblivion kam. Keine 10 Stunden Spielzeit, kaum was neues. Und dann keine 3 Jahre später F3 sind noch kleinere "Add-On's" plötzlich kein Problem mehr. Es ist wie in der politik Wenn jemand scheiße baut ists bei den allermeisten Wählern bis zu den nächsten Wahlen schon wieder vergessen.

Anstatt richtigen Add-One's haut man fast nur noch DLC's raus. Die dann doppelt soviel kosten und dabei nichtmal auf eine ordentliche Spielzeit kommen.
Zuletzt geändert von Xris am 22.06.2011 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Xchris hat geschrieben: Einfach traurig ist das. Ich erinnere mich noch an den Aufschrei der TES Community als mit KotN das erste "Add-One" zu TES Oblivion kam. Keien 10 Stunden Spielzeit, kaum was neues. Und dann keine 3 Jahre später F3 sind noch kleinere "Add-On's" plötzlich kein Problem mehr. Es ist wie in der politik Wenn jemand scheiße baut ists bei den allermeisten Wählern bis zu den nächsten Wahlen schon wieder vergessen.
Vergiss bitte nicht die ganzen Mods, die mit KotN offiziell integriert wurden :twisted: (afair)
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

-CloneShift- hat geschrieben:
zxcv4fg889 hat geschrieben:Ich warte weiter auf die GotY.
Da bist du nicht alleine ;)
/sign

Hoffentlich kommt bald mal ne Ankündigung wann die GoTY denn endlich kommt :?
Anfang 2012 wäre mir am liebsten :)
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4442
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Xchris hat geschrieben:Wie umfangreich fallen denn die NV DLC's aus? ähnlich wie bei den F3 "Add-One's"?
Auch wenn ich NV nicht habe, hatte ich 4 der 5 F3 DLC´s und die Fallout-DLC´s sind ja wohl noch welche, die ihr Geld wert sind...


Ähem... die Reviews darüber sind allesamt eher durchwachsen, die Spielzeit beträgt laut diesen bei den 5 Add-On's (wohl eherPlug-In's) insgesamt 20 Stunden (garnicht gut im Verhältnis zur Spieldauer des Hauptspiels)? Und jedes "Add-One" hat soweit ich mich erinnere 10 Euro gekostet.

Einfach traurig ist das. Ich erinnere mich noch an den Aufschrei der TES Community als mit KotN das erste "Add-One" zu TES Oblivion kam. Keine 10 Stunden Spielzeit, kaum was neues. Und dann keine 3 Jahre später F3 sind noch kleinere "Add-On's" plötzlich kein Problem mehr. Es ist wie in der politik Wenn jemand scheiße baut ists bei den allermeisten Wählern bis zu den nächsten Wahlen schon wieder vergessen.

Anstatt richtigen Add-One's haut man fast nur noch DLC's raus. Die dann doppelt soviel kosten und dabei nichtmal auf eine ordentliche Spielzeit kommen.
Operation Anchorage war nicht sooo gut, ja
The Pitt fand ich klasse, cooles Gebiet, coole Story, ...
Broken Steel war super, neue Levelgrenze, ordentliche Spielzeit, viel zu erkunden, ...
Point Look-Out war nicht so mein Fall, aber eher wegen dem Setting, umfangreich war es
Mothership Zeta hatte ich nicht

und vergleicht man die DLC´s für F3 mit dem was man sonst so für den Preis kriegt, dann waren sie super und 800MP fand ich angemessen.
Wie es mit NV wird, weis ich nicht, aber ich denke mal dass sie auf dem selben Stand sein werden...
Auf jeden Fall gibt es schlimmeres...
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Frontschwein91
Beiträge: 2408
Registriert: 01.05.2008 20:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Point Lockout war mMn der beste Dlc.
Komplett neues gebiet und Seeting. Neue Gegener.Horror Atmo. Viele Neue quests. Genug zum erkunden. Nö der war geil^^
Bild


johndoe813434
Beiträge: 301
Registriert: 24.01.2009 18:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe813434 »

nunja also ich weiss nicht FO NV ist das FO der neuzeit das am ehesten an die klassiker rankommt und ein fo veteran wird das meistens so bestätigen.

ich mag fo 3 und fo nv hab ich jetzt nur angespielt, aber so ist das bei mir immer mit rollenspielen, kaufen sehen abwarten und lust haben :)

das erste fonv dlc soll laut den meisten meinungen ein sehr gutes gewesen sein.

ich finde dlc´s eigentlich nicht verkehrt, wer sie nicht haben will kauft sie eben nicht einige sind empfehlenswert bei manchen spielen, andere eben nciht. manche bringen nur items und andere levewls missions und sonstwas.

wo liegt denn da das problem?! es ist gut wenn story dlc´s auch ein jahr danach noch released werden so bekommt das spiel halt eine lange lebenszeit, und spiele ala fo hat man mit einmal durchspielen nur gespielt nicht erlebt.

das letzte addon allerdings ist eher ein erkundungs addon die story ist mässig und nicht lang dafür gibs neues zu sehen. mal sehen wie dieses wird.

edit

@ bouncer19

ja sah ich auch so die fo3 addons waren nicht der wirkliche bringer. the pit fand ich eher belanglos, machte anfangs nen guten eindruck und lies dann sofort nach^^ point lookout war für mich aber auch nur während der quest interesssant wollte unbedingt alles über die agentin wissen .

finde wenn man da winks bekommt die das vor dem krieg betreffend sind sehr interessant wie es da wohl so war^^
Antworten