City of Heroes: Bald 'free to play'

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

City of Heroes: Bald 'free to play'

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
xDarkMarv
Beiträge: 94
Registriert: 13.03.2009 15:07
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von xDarkMarv »

NEEEEEEEEEIN, ich hab mir das wirklich erst vor 2 Wochen gekauft... Und ich hatte mich schon drauf gefreut mich mal nich mit einer Horde Kiddies herumzuschlagen zu müssen -_-
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

ist das besser als Champions Online? so als Vergleichswert...
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
xDarkMarv
Beiträge: 94
Registriert: 13.03.2009 15:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xDarkMarv »

greenelve hat geschrieben:ist das besser als Champions Online? so als Vergleichswert...
Schwer zu sagen, meiner Meinung nach sollte Champions Online damals das F2P zu CoH sein (von den gleichen Entwicklern wenn ich mich nicht irre), wo man sich alles "zusammenkaufen" konnte (Kostüme/Kräfte/etc.).

Mir persönlich hatte CO nicht wirklich zugesagt und bin dann bei CoH gelandet. Aber: Jeder sollte selbst rausfinden was einem gefällt.
Bild
eldiablo18
Beiträge: 90
Registriert: 11.10.2006 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eldiablo18 »

Kann man denn dann auch City of Villians kostenlos spielen. Ich kenn mich da jetzt nicht so aus aber waren das nicht 2 verschiedene spiele?
aber trotzdem auf den selben servern.
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

eldiablo18 hat geschrieben:Kann man denn dann auch City of Villians kostenlos spielen. Ich kenn mich da jetzt nicht so aus aber waren das nicht 2 verschiedene spiele?
aber trotzdem auf den selben servern.
Steht doch schon in der News:
Wer kostenlos mitmischen will, erhält Zugang zu allen Helden/Bösewicht-Zonen und kann seinen Protagonist bis zu Stufe 50 hochleveln.
Liest sich zumindest so als wäre es mit dabei.
Benutzeravatar
Veyron22
Beiträge: 184
Registriert: 21.12.2007 20:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veyron22 »

toll und ich hab vor ner woche noch ne gamecard mit 60 tagen gekauft
eldiablo18
Beiträge: 90
Registriert: 11.10.2006 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eldiablo18 »

bondKI hat geschrieben:
eldiablo18 hat geschrieben:Kann man denn dann auch City of Villians kostenlos spielen. Ich kenn mich da jetzt nicht so aus aber waren das nicht 2 verschiedene spiele?
aber trotzdem auf den selben servern.
Steht doch schon in der News:
Wer kostenlos mitmischen will, erhält Zugang zu allen Helden/Bösewicht-Zonen und kann seinen Protagonist bis zu Stufe 50 hochleveln.
Liest sich zumindest so als wäre es mit dabei.
Ja wie ich schon sagte, habe ich keine Ahnung und hab mir gedacht, dass man als Hero vlt Highlevelquests in irgendwelchen bösewichtzonen hätte.
Antworten