Fable The Journey: Infos & das Knopf-Problem

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Fable The Journey: Infos & das Knopf-Problem

Beitrag von 4P|BOT2 »

slugger
Persönliche Nachricht:

fable+kinect

Beitrag von slugger »

alles laberfasel, ich kann dem gequatsche von herrn molineux nichts mehr abgewinnen.
ich würde ihn fast als den grössten schaumschläger der spieleindustrie bezeichnen.
fable3 war im übrigen der schwächste vertreter der serie.
aber das ist nur meine bescheidene subjektive meinung.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

:lach:
hat molyneux bei der präsentation von damals noch natal nicht sowas gesagt wie "der controller hat uns bisher behindert spiele richtig zu spielen"?

epic fail.
er.
kinect.
und die kombi sowieso.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

ach die passen doch perfekt zusammen...Potential ist bei beiden enorm vorhanden, nur genutzt wird es aus Kostengründen nicht :baeh:
Foulenzer75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Foulenzer75 »

Mir kommt bei Löwenkop News nur folgendes in den Sinn:

http://www.youtube.com/watch?v=Me-zP047gg0
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Er verspricht freies Bewegen und gibt dann zu, daß die Sache mit der Bewegung momentan noch garnicht umgesetzt wäre...

Das riecht fast nach einem echt molyneux´schen Versprecher... äääh... Versprechen. :roll:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Homer-Sapiens hat geschrieben:Er verspricht freies Bewegen und gibt dann zu, daß die Sache mit der Bewegung momentan noch garnicht umgesetzt wäre...

Das riecht fast nach einem echt molyneux´schen Versprecher... äääh... Versprechen. :roll:
njaa..hat er versprochen das freies Bewegen zur E3 soweit Fertig ist oder in der Releasefassung enthalten.

Aber geb dir Recht, Peter schlägt zu ^^x
xAvalanchEx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAvalanchEx »

Man wolle nicht, dass sich der Spieler allzu weit vom Pferd und dem Wagen wegbewegt
Weil ihnen natürlich jetzt schon klar ist das sie doch keine vernünftige Steuerung hinbekommen werden, und Pferd und Wagen sich so schön auf Schienen bewegen lassen.

Am Ende ist es wie immer, gaaaaaaanz viel bla bla und ein durchschnittliches Spiel, wenn überhaupt.
Nekator
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Nekator »

Ja.. hört sich wirklich nach unglaublicher Freiheit an.... not!

Mit dem Kinect Blödsinn kann man Fable also endgültig abschreiben. Schade drum.
.emerald
Persönliche Nachricht:

Fable: The Journey

Beitrag von .emerald »

Nachdem ich denke, Molyneux nach vielen Jahren endlich verstanden zu haben, hier meine Rekonstruktion des eigentlich gemeinten:

"Generell verkaufen sich Titel auf Schienen nicht sehr gut und wir wollen ja endlich die 5 Millionen schaffen. Was mit Fable 3 nicht geklappt hat. Prinzipiell würden wir gern ein richtig gutes Fable mit Kinect machen, aber wir haben absolut keine Ahnung, wie man sich in dem Spiel ohne Controller bewegen soll. Ist ja auch für uns eine schwierige Aufgabe, als Teil der Microsoft Gaming Studios jetzt unbedingt einen Core-Titel mit Kinect aus dem Boden stampfen zu müssen, obwohl wir selbst noch nicht die Bombenideen haben und Kinect auch nicht unbedingt als die beste Erfindung seit dem Feuer ansehen. Daher nehmen wir eine sichere Bank wie Fable, erweitern wir die Schienen etwas und hoffen, dass es niemandem auffällt. Ist ja ohnehin nur eine Idee, um mal zu schauen, wie viele Leute sich so ein unterkomplexes Spiel kaufen und basierend darauf machen wir wieder ein richtiges Fable 4, dann soll es aber gleich die 7 Millionen Einheiten knacken. Dafür haben wir aber ein paar wirklich umwerfende Ideen, man wird z.B. seinen Hund heiraten und Goblinkinder adoptieren können."
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

der wird Geld von MS bekommen haben, ein bekannte Marke mit Kinect umzusetzen...plus seine Visionen was neues machen zu können...
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Re: Fable: The Journey

Beitrag von Jointorino »

.emerald hat geschrieben:Nachdem ich denke, Molyneux nach vielen Jahren endlich verstanden zu haben, hier meine Rekonstruktion des eigentlich gemeinten:

"Generell verkaufen sich Titel auf Schienen nicht sehr gut und wir wollen ja endlich die 5 Millionen schaffen. Was mit Fable 3 nicht geklappt hat. Prinzipiell würden wir gern ein richtig gutes Fable mit Kinect machen, aber wir haben absolut keine Ahnung, wie man sich in dem Spiel ohne Controller bewegen soll. Ist ja auch für uns eine schwierige Aufgabe, als Teil der Microsoft Gaming Studios jetzt unbedingt einen Core-Titel mit Kinect aus dem Boden stampfen zu müssen, obwohl wir selbst noch nicht die Bombenideen haben und Kinect auch nicht unbedingt als die beste Erfindung seit dem Feuer ansehen. Daher nehmen wir eine sichere Bank wie Fable, erweitern wir die Schienen etwas und hoffen, dass es niemandem auffällt. Ist ja ohnehin nur eine Idee, um mal zu schauen, wie viele Leute sich so ein unterkomplexes Spiel kaufen und basierend darauf machen wir wieder ein richtiges Fable 4, dann soll es aber gleich die 7 Millionen Einheiten knacken. Dafür haben wir aber ein paar wirklich umwerfende Ideen, man wird z.B. seinen Hund heiraten und Goblinkinder adoptieren können."
Du solltest als Übersetzer arbeiten :)

Molyneux - Realität
Realität - Molyneux
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Ich finde es schön, dass hier mal alle der selben Meinung sind - sieht man nicht oft in Internetforen. Peter Molyneux ist aber auch einfach ein realitätsfernen Schwätzer.