PS3: Neues Slim-Modell

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Tooommi
Beiträge: 93
Registriert: 04.10.2008 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tooommi »

http://www.gamertell.com/technologytell ... for-bd-3d/

Natürlich nur Gerüchte, aber nur wegen einem Netzteil die Konsole updaten?
Ein Schelm, wer böses denkt..
Who is General Failure and why is he trying to access my drive?
OchsvormBerg
Beiträge: 1379
Registriert: 12.03.2008 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Profitgier

Beitrag von OchsvormBerg »

OEllinas89 hat geschrieben:Nicht schlecht, allerdings ein weiterer Beweis dafür, dass aus Profitgier nie die beste Version von Anfang an vorgestellt wird, sondern absichtlich "schlechtere" Versionen erst nach und nach mit Verbesserungen versorgt werden.
So ein Schwachsinn... Was soll an dem Modell denn bitteschön für den Kunden besser sein als an der alten PS3 Slim?
Benutzeravatar
Neophyte000
Beiträge: 545
Registriert: 27.02.2007 03:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neophyte000 »

Also die haben schon voher kleine änderungen bei der PS3 vorgenommen. Als mir meine PS3 Slim 120 GB kaputt gegangen ist und ich mir eine neue geholt habe stellte ich fest Festplattenwechsel (hatte in der 120 GB Version eine 500 GB Festplatte) fest das die den Einschubschacht verändert haben. Weil die Schiene von der Festplatte nicht Kompatibel waren zwischen meiner Alten und neuen PS3. Uch gehe davon aus das es denn Sinn hatte wegen der Kühlung.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Auf-den-Punkt
Beiträge: 3408
Registriert: 06.11.2007 17:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Ich bin froh die alte Dicke PS3 zuhaben, ich finde sie sieht schicker aus und ist mitlerweile für mich ein offenes Buch (sooft ich sie schon zerlegen musste).
Ich konnte sie über die letzten 4 Jahre immer wieder herrichten und von innen wie von außen sieht sie immer aus wie neu.
Solange es Lötkolben, Schraubenzieher und modifizierbare Ersatzteile gibt, wird mir keine Slim ins Haus kommen.
Benutzeravatar
AOD_1984
Beiträge: 56
Registriert: 28.02.2007 19:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AOD_1984 »

bei der ps2 ist auch ständig nachgebessert worden, wieso also sollte es bei der ps3 anders sein, vorallem wenn potenzial da ist
Benutzeravatar
PizzaFilip
Beiträge: 308
Registriert: 05.04.2006 16:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PizzaFilip »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:Ich bin froh die alte Dicke PS3 zuhaben, ich finde sie sieht schicker aus und ist mitlerweile für mich ein offenes Buch (sooft ich sie schon zerlegen musste).
Ich konnte sie über die letzten 4 Jahre immer wieder herrichten und von innen wie von außen sieht sie immer aus wie neu.
Solange es Lötkolben, Schraubenzieher und modifizierbare Ersatzteile gibt, wird mir keine Slim ins Haus kommen.
Meine musste ich bis jetzt zum glück noch nicht öffnen, warte und bange aber nur noch bis es passiert. xD
Benutzeravatar
Snake 88
Beiträge: 5
Registriert: 21.08.2009 15:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Snake 88 »

Oh man es geht doch nix über die "fat lady" mit 60 gig, ps2 spiele laufen, 4 usb ports, Kartenleser und in 4 Jahren noch nicht einmal zur reperatur. Die läuft und läuft und läuft.... :D :D :D

Und was schmeißt ihr alles auf die festplatte ich hab "nur" 60 gig und die war noch nie voll (hab 19 Spiele und sogar Gran Turismo 5 voll installiert). Für filme und musik gibbet den ps3 media server oder ich schmeiß meinen lappi über hdmi an den fernseher.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

"Homo Homini Lupus est"
Benutzeravatar
X-Live-X
Beiträge: 1255
Registriert: 25.06.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Snake 88 hat geschrieben:Und was schmeißt ihr alles auf die festplatte ich hab "nur" 60 gig und die war noch nie voll (hab 19 Spiele und sogar Gran Turismo 5 voll installiert). Für filme und musik gibbet den ps3 media server oder ich schmeiß meinen lappi über hdmi an den fernseher.
PSN Games + Demos + Installationen = 180 GB (aktuell)
Bild
Antworten