PS3: Neues Slim-Modell

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

bla!

Beitrag von DextersKomplize »

Baut ma wieder den verdammten PS2 Emulator ein bzw. macht ihn aktiv. Er ist ja immer noch softwareseitig vorhanden, ich kann sogar in den PS2EMU Folder browsen, aber kann es nicht benutzen.
Ich will PS2 Support für die Slim!!!
Das kann doch nich so schwer sein ...

Ansonsten schön und gut, weniger Stromverbrauch is immer gut.
Viel interessanter ist aber doch was sie an der Konsole geändert haben, uns aber nicht sagen.
So wie MS immer bei ihren Updates was gegen die Raubmordkopierer macht, es aber auch selten offiziell zugibt.
Vllt wieder n paar Features weniger, damit auch ja alle ganz brav und sicher ihre Originale spielen ... :roll:
Zuletzt geändert von DextersKomplize am 20.06.2011 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: bla!

Beitrag von Raksoris »

DextersKomplize hat geschrieben:Baut ma wieder den verdammten PS2 Emulator ein bzw. macht ihn aktiv. Er ist ja immer noch softwareseitig vorhanden, ich kann sogar in den PS2EMU Folder browsen, aber kann es nicht benutzen.
Ich will PS2 Support für die Slim!!!
Das kann doch nich so schwer sein ...

Ansonsten schön und gut, weniger Stromverbrauch is immer gut.
Viel interessanter ist aber doch was sie an der Konsole geändert haben, uns aber nicht sagen.
So wie MS immer bei ihren Updates was gegen die Raubmordkopierer macht, es aber auch selten offiziell zugibt.
Ach was...
Wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, bauen die nen PS2 Emulator in die Playstation Vita ein .
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Jazzdude »

Hm, wenn die Leistungsaufnahme um 30 weitere Watt gesenkt wurde, hat das hoffentlich keine Auswirkungen auf das Kühlsystem?

Anscheinend ist das doch sowieso ein Problem von der Slim.
SilentControlz
Beiträge: 55
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

ps3

Beitrag von SilentControlz »

wow revolutionär!
mlrz
Beiträge: 362
Registriert: 12.10.2008 00:33
Persönliche Nachricht:

a

Beitrag von mlrz »

scheiss aufs gewicht ich will ne preissenkung. ^^
competition86
Beiträge: 8
Registriert: 23.11.2009 01:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von competition86 »

Na Toll, ich hab mir erst eine PS3 gekauft.
Und da der Preis gleich geblieben ist, hätte ich mir natürlich das neue Modell geholt.
Die Tales of Xillia Edition gefällt mir. :D
Benutzeravatar
Siew
Beiträge: 59
Registriert: 01.12.2010 17:21
Persönliche Nachricht:

Neues Slim-Modell...

Beitrag von Siew »

ja natürlich... das was wir jetzt brauchen ist ne neue/alte ps3 :lol:

steckt eure ressourcen lieber in eure server sicherheit und die neue generation :D
überflüssiger gehts kaum :roll:

rofl @ sony... ihr wisst echt wie der hase läuft :lol:
Benutzeravatar
Nightred
Beiträge: 893
Registriert: 01.08.2002 13:20
Persönliche Nachricht:

Neues Slim-Modell

Beitrag von Nightred »

Als PCler bin ich immer über die kleinen Festplatten verwundert. ^^ Für PC ist ein TB und mehr echt günstig.
Gutland
Beiträge: 28
Registriert: 17.04.2006 23:46
Persönliche Nachricht:

Stromverbrauch

Beitrag von Gutland »

Also laut cnet Verbraucht keine einzige PS3 210W. Sogar die allererste ist da noch drunter.

http://www.cnet.de/blogs/alpha/tv/41501 ... gleich.htm
Benutzeravatar
b4dbones
Beiträge: 131
Registriert: 10.09.2009 07:34
Persönliche Nachricht:

Re: neue ps3

Beitrag von b4dbones »

Karaman hat geschrieben:die spasten sollen mal mehr usb ports reinmachen 2 stk reichen nicht aus rafft das doch ma endlich !!!!!
dann würde sich aber der 4fach usb hub von sony nimmer so gut verkaufen :-/
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4437
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Also ich versteh nicht so ganz warum alle so große Festplatten brauchen. Ich hab bei meiner Xbox noch die 1. dran, wieviel hatte die, ich glaube 25GB und ich hab immer noch ca. 10GB frei... für etwaige Musik nimmt man ´nen Stick und Filme kauft man sich über die Konsole eh nicht... :)
Seltsam... :D
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Re: neue ps3

Beitrag von Seth666 »

Karaman hat geschrieben:die spasten sollen mal mehr usb ports reinmachen 2 stk reichen nicht aus rafft das doch ma endlich !!!!!
Sowas kostet Geld.
Wenn du mehr brauchst, dann kauf dir nen USB-Hub und das Problem ist gelöst. :roll:
Benutzeravatar
X-Live-X
Beiträge: 1255
Registriert: 25.06.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Dannyman hat geschrieben:Also ich versteh nicht so ganz warum alle so große Festplatten brauchen. Ich hab bei meiner Xbox noch die 1. dran, wieviel hatte die, ich glaube 25GB und ich hab immer noch ca. 10GB frei... für etwaige Musik nimmt man ´nen Stick und Filme kauft man sich über die Konsole eh nicht... :)
Seltsam... :D
Naja, für die XBox 1 war das Angebot auch noch etwas anders - heute gibts Spiele zu installieren, zum runterladen, zum testen, zum erweitern...

Glaub es oder nicht, bei meiner PS2 bin ich mit 8 MB sogar ausgekommen, wenn auch knapp ;)
Bild
Inari
Beiträge: 450
Registriert: 14.02.2009 13:46
Persönliche Nachricht:

Re: fehler

Beitrag von Inari »

Falls es jemanden interessiert, die Playstation 3 Version trägt laut dem japanischen Text den Namen "charcoal black Check-3000b". (falls das schon gesagt wurde, sorry, mir fehlt eben die Zeit alles zu lesen)

Wenn die Konsole jetzt noch mindestens 50€ billiger angeboten wird, wäre ich super glücklich. Im März kaufe ich mir nämlich eine PS3, da kommt die Revision sehr gelegen.
johndoe990045
Beiträge: 429
Registriert: 24.04.2010 17:17
Persönliche Nachricht:

Re: bla!

Beitrag von johndoe990045 »

DextersKomplize hat geschrieben:Baut ma wieder den verdammten PS2 Emulator ein bzw. macht ihn aktiv.
Ja wer soll denn dann die ganzen "neuen" HD-Versionen der alten PS2-Spiele kaufen? Ne, das geht doch nicht. Da macht doch SONY nur noch miese ... *lol* SONY wird die PS2-Emulation NIE aktivieren, denn sie wollen ja Spiele verkaufen, am besten die gleichen Spiele für jede neue Konsole immer wieder ...
Antworten