Reggie zeigt Skyward Sword, Kid Icarus und Wii U bei Fallon

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Reggie zeigt Skyward Sword, Kid Icarus und Wii U bei Fallon

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Rahmen der "Video Game Week" in der US-Late Night Show "Jimmy Fallon" trat auch Reggie Fils-Aime auf und präsentierte etwas aus dem E3-Portfolio von Nintendo. Anfänglich zeigte er Reggie zeigt Skyward Sword, Kid Icarus und Wii U bei Fallon
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

oh

Beitrag von Muramasa »

oh wäre auch gern im publikum o.o
Benutzeravatar
Corvus901
Beiträge: 179
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

:3

Beitrag von Corvus901 »

Kann mir immer noch nicht vorstellen, wie man mit diesen "2D" Analogsticks gescheit einen shooter spielen kann
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

...kann nicht anschauen...keine zelda ingame spoiler...muss spaß am selber entdecken bewahren...
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
+Constantine+
Beiträge: 312
Registriert: 17.02.2011 23:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von +Constantine+ »

Nicht schlecht das jeder erst ma OoT geschenkt bekommt :D

Ich würde so gerne wieder ein großes Zelda auf einer großen Konsole spielen... Aber sich deshalb ne WII zu kaufen, hmmm neeeee....
"Meine Name ist Constantine, John Constantine. Arschloch."
"Du musst um Absolution bitten, damit dir vergeben wird. Arschloch."
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

2D analogsticks? du meinst wohl slidepads. soweit ich das vom 3DS eines freundes beurteilen kann ist der unterschied zum analogstick nicht besonders groß.
Bild
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: :3

Beitrag von crewmate »

kindra_riegel hat geschrieben:
baRDok hat geschrieben:Kann mir immer noch nicht vorstellen, wie man mit diesen "2D" Analogsticks gescheit einen shooter spielen kann
Touchscreen.
WiiMotePlus Nunchuck UTablet UZapper

Bild
Bild

Das Tablet wird also als Zielfernrohr/Ironsight benutzt, ohne das der TV die Perspektive umschalten muss.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

hoffentlich wird herumfuchteln, nicht so belohnt wie in diesem vid
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

2:20
:lol:

Der Mann hats drauf :D

3:10

" The Wii U Controller is very comfortable "

Also wieder eine Bestätigung, dass der Controller handlich und leicht ist.
Deckt sich mit der Meinung jeder Gamingseite, die den Controller in der Hand hatte.

Und das Ende , da musste ich auch lachen.
Zuletzt geändert von Raksoris am 19.06.2011 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bloody Sn0w
Beiträge: 5838
Registriert: 10.02.2007 23:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Raksoris hat geschrieben:" The Wii U Controller is very comfortable "
Sogar das Publikum musste an der Stelle lachen. :lol:
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Der Mann nutzt Motion Plus ja exzellent aus. :lol:
Benutzeravatar
breakibuu
Beiträge: 2022
Registriert: 19.07.2008 11:22
Persönliche Nachricht:

Re: :3

Beitrag von breakibuu »

kindra_riegel hat geschrieben: Touchscreen.
Und als linkshänder? Das ging schon auf dem DS nich
Benutzeravatar
the_Bruce
Beiträge: 274
Registriert: 26.08.2008 17:29
Persönliche Nachricht:

Re: :3

Beitrag von the_Bruce »

breakibuu hat geschrieben:
kindra_riegel hat geschrieben: Touchscreen.
Und als linkshänder? Das ging schon auf dem DS nich
Doch!
Bild
Bild
Benutzeravatar
breakibuu
Beiträge: 2022
Registriert: 19.07.2008 11:22
Persönliche Nachricht:

Re: :3

Beitrag von breakibuu »

the_Bruce hat geschrieben:
breakibuu hat geschrieben:
kindra_riegel hat geschrieben: Touchscreen.
Und als linkshänder? Das ging schon auf dem DS nich
Doch!
Nein? :D
Armoran
Beiträge: 2736
Registriert: 29.05.2009 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Muramasa hat geschrieben:hoffentlich wird herumfuchteln, nicht so belohnt wie in diesem vid
Wenn man mit dem Timing glück hat und genau dann beginnt wenn man einen Konter starten kann, dann sicherlich, schließlich ist das am Ende das Prinzip von diesem Kampfsystem ;)

Das es allerdings belohnt wird ist nicht der Fall, ich habe schon Demos gesehen wo der Stalfos immer geblockt und selbst einen Counter ausgeführt hat, genauso wie jemand an einer simplen Spinne beinahe gestorben wäre weil er einfach nur druafgeprügelt hat... von Gegnern die mit einem gezielten Schlag erledigt werden müssen wie dieses dreiköpfige Vieh das man ab und an sieht garnicht erst angefangen, die brauchen sowieso ihre ganz eigene Strategie.
Antworten