Battlefield 3: Physical Warfare-Paket für alle

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Battlefield 3: Physical Warfare-Paket für alle

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

:D

Beitrag von Lumilicious »

oh, man rudert zurück.

Immerhin ne gute Nachricht. Mir ist das nämlich auch sauer aufgestoßen.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

wohl genug als das EA die Aktion abändert, gut gemacht community :Daumenlinks:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Wigggenz
Beiträge: 7449
Registriert: 08.02.2011 19:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Ich versteh den Namen nicht, das sind doch nur Waffen, trotzdem heißt es Physical Warfare? :D

Ist wahrscheinlich ein gelungener Seitenhieb gegen den Konkurrenten ;)
Benutzeravatar
Messenjah
Beiträge: 1282
Registriert: 03.11.2009 14:33
Persönliche Nachricht:

BF3

Beitrag von Messenjah »

Munitionstyp? Sowas wie Magnum? Soll mir recht sein!
Benutzeravatar
McCoother
Beiträge: 958
Registriert: 25.11.2006 15:11
Persönliche Nachricht:

Steam..

Beitrag von McCoother »

Ich will eine Steam-Version, DICE.. Boykottaufruf!
luda
Beiträge: 196
Registriert: 14.04.2003 18:22
Persönliche Nachricht:

^^

Beitrag von luda »

Activision Blizzard würde nach dem Geschrei der Community noch den Preis erhöhen.
Coconutpete84
Beiträge: 400
Registriert: 04.11.2009 20:49
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von Coconutpete84 »

Feine Sache!
Inari
Beiträge: 450
Registriert: 14.02.2009 13:46
Persönliche Nachricht:

Re: ^^

Beitrag von Inari »

Im offiziellen Forum gab es eine Abstimmung. Über 2000 Leute stimmten ab, weit über 90% gegen diese Preorder Bonis. Finde es gut, dass Dice diesen Mist nun doch nicht macht.

Sie können gerne kosmetische Sachen als Preorder Bonus spendieren, aber keine ingame nutzbaren Items.
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Mir sind diese Items sowas von Sche..egal.. Was ich will ist eine Collectors Edition mit einer Dog-Tag Kette z.b. !! Bitte bringt sowas..die vorherigen BF (1942) hatten glaub auch eine.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Blind Talamasca
Beiträge: 299
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Blind Talamasca »

alles memmen ... seit wann braucht man fürs messern munition :twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
Infi88
Beiträge: 2136
Registriert: 26.10.2005 00:42
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Infi88 »

Naja stört beides, gewisse Händler werden bevorzugt, meist die sowiso schon großen wie Amazon etc.= fail.
Und warum kann man sich überhaupt Sachen kaufen die direkten Einfluss auf das Spielgeschehen haben(ich fand das bei BFBC2 schon dumm), ob das Levelups, Knarren oder aufblasbare Scheisshaufen sind sowas ist unbeliebt und total überflüssig. Veranschlagt en Preis den ihr haben wollt und gut is.
Benutzeravatar
A.C. Dynamite
Beiträge: 269
Registriert: 16.05.2009 01:14
Persönliche Nachricht:

Endlich Klarheit!

Beitrag von A.C. Dynamite »

Endlich mal eine vernünftige Aussage, so wie hier in letzter Zeit Ankündigungen gemacht wurden konnte man meinen das jedes Land in der Welt seinen Landesexclusiven Bonus fürs Spiel bekommt.
Benutzeravatar
Jesterdance
Beiträge: 269
Registriert: 22.07.2008 19:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jesterdance »

Würd mich aber nicht wundern, wenn in dieser Sache irgendwo das neue Portal von EA (dieses Origin) lungert. Bin ich ja mal gespannt drauf.
Benutzeravatar
Jambi
Beiträge: 363
Registriert: 06.05.2011 23:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jambi »

Hmm, warum kostet das Spiel 60€? 8O
Antworten