Activision: Neuigkeiten zum Rechtstreit mit West/Zampella

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Activision: Neuigkeiten zum Rechtstreit mit West/Zampella

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor einiger Zeit hatte Activision seine Klage gegen Jason West und Vince Zampella erweitert und auch Electronic Arts mit ins Visier genommen. Der Vorwurf: Der Publisher habe hinter dem Rücken des einstigen Brötchengebers der damaligen Infinity Ward-Bosse mit diesen verhandelt und Pläne für ein neuen Studio geschmiedet, zu dem man dann auch diverse Mitarbeiter der Call of Duty-Erfinder lotsen wollt...

Hier geht es zur News Activision: Neuigkeiten zum Rechtstreit mit West/Zampella
Pit|Nix Treff
Beiträge: 190
Registriert: 29.10.2010 15:50
Persönliche Nachricht:

Aha

Beitrag von Pit|Nix Treff »

Schön zuwissen das die Obergurus von Infinity Wards die Fachsen dicke hatten vom ewigen Brei^^ Bin mal gespannt was Respawn ausspuckt :)
RootingBill
Beiträge: 24
Registriert: 12.10.2006 17:52
Persönliche Nachricht:

LOL

Beitrag von RootingBill »

Der Publisher hatte den beiden u.a. mehr kreative Unabhängigkeit, ein Mitspracherecht bei allen Modern Warfare-Titeln sowie das Recht zugesichert, mit Infinity Ward nach Call of Duty: Modern Warfare 2 an einer neuen Marke arbeiten zu dürfen.
Bei dem Satz musste ich erstmal laut lachen - wie sollte diese Unabhängigkeit denn aussehen? Im Titelnamen? Viel mehr würde AB denen doch überhaupt nicht zugestehen, denn immerhin gilt es eine Mainstream-Marke noch weiter zu vercasualisieren
RandomName
Beiträge: 973
Registriert: 07.12.2008 23:20
Persönliche Nachricht:

400 Mio.$ pffh...

Beitrag von RandomName »

Die müssen nur Bobby Kottick in den Zeugenstand rufen, und ihm einen Dollarschein vors Gesicht halten.Wenn er dann erst richtig im Saal abgeht ist die Sache glasklar.
Benutzeravatar
Lockstock
Beiträge: 209
Registriert: 13.02.2009 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Aha

Beitrag von Lockstock »

Pit|Nix Treff hat geschrieben:Schön zuwissen das die Obergurus von Infinity Wards die Fachsen dicke hatten vom ewigen Brei^^ Bin mal gespannt was Respawn ausspuckt :)
Meine Worte!
Benutzeravatar
kilL666
Beiträge: 138
Registriert: 22.01.2009 10:27
Persönliche Nachricht:

Re: Aha

Beitrag von kilL666 »

Pit|Nix Treff hat geschrieben:Schön zuwissen das die Obergurus von Infinity Wards die Fachsen dicke hatten vom ewigen Brei^^ Bin mal gespannt was Respawn ausspuckt :)
die spucken bald vielleicht garnichts mehr, wenn sie die klage verlieren und, wieviel warens? 400mio dollar schadensersatz zahlen müssen?

dann sacht ea nämlich, tschüssi jungens, ihr habt uns genug ärger eingebracht.

aber ich bin positiv und möchte natürlich auch sehn, was sie auf die beine stellen.

soll ja angeblich ein shooter in nem science fiction szenario sein.

stell dir das gameplay von modern warfare vor, nur besser. die zukunft. der film outland, doom ohne dämonen, aber mit aliens, mars, einer militärfraktion und wissenschaftlern.

das ganze soll ne mischung aus half-life im weltraum sein. noch nicht zu weit in der zukunft. noch keine laserwaffen usw. outland halt... der film, mit sean connery.

an der story feile ich noch. :)
manchmal muss man den troll füttern.
hathol
Beiträge: 28
Registriert: 07.12.2009 19:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hathol »

Bobby Kotick vor Gericht? Kann ich das bitte per Livestream haben?!
Benutzeravatar
XenolinkAlpha
Beiträge: 1742
Registriert: 04.01.2011 18:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

hathol hat geschrieben:Bobby Kotick vor Gericht? Kann ich das bitte per Livestream haben?!
Wenn Bobby auf die Bibel schwört beginnt diese zu verbrennen und die Pforte zu den Neun Höllen öffnet sich im Gerichtssaal ;)
Benutzeravatar
TachiFoxy
Beiträge: 711
Registriert: 23.03.2008 21:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

GenericEvilEmperor hat geschrieben:
hathol hat geschrieben:Bobby Kotick vor Gericht? Kann ich das bitte per Livestream haben?!
Wenn Bobby auf die Bibel schwört beginnt diese zu verbrennen und die Pforte zu den Neun Höllen öffnet sich im Gerichtssaal ;)
... X3 Oh, dankesehr. So laut habe ich um die Uhrzeit schon lange nicht mehr gelacht! Hoffentlich habe ich damit niemanden aufgeweckt...

To Topic: West und Zampella for the win? D:
Bild
Antworten