LulzSec: Beisst weiter um sich *Update

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Linden
Beiträge: 1781
Registriert: 08.09.2007 14:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Immer wieder interessant was für ein Bild die Community von anderen Menschen hat. Nicht jeder der etwas im Kopf hat, sieht aus wie Quasimodo. (lulzsec meine ich damit jetzt nicht).

Und das ganze gehype kann ich auch nicht nachvollziehen, vorallem weil DDoS Attacken nicht erst seit Sony größere Seiten lahm legen.

Ist Eve halt einen Abend nicht online, ist halt so, als User könnt ihr daran nichts ändern, außer euch abfinden oder bei der Chefetage beschweren.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

püüüüh, sind doch eh alles FBI agenten.
Bild
Ichnich|
Beiträge: 79
Registriert: 14.12.2008 20:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ichnich| »

League of Legends wird auch grad gehackt :P
Bild
Benutzeravatar
Gutzahn
Beiträge: 1215
Registriert: 10.12.2009 15:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Kann die mal bitte wer in den Knast schicken -.-
Die gehen mir dermaßen aufn Sack.
Da will man nur n paar schnelle Runden Lol zocken und dann sowas.
Bastärde.
Bild
Benutzeravatar
Suppression
Beiträge: 5413
Registriert: 23.02.2008 14:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Mir unbegreiflich, wie man diesen Kasperverein mit ihren ach so lulzigen Aktionen noch verteidigen kann.

Und die sind ganz bestimmt nicht darauf aus, Sicherheitslücken aufzuzeigen, bevor dieses Argument wieder kommt.
Benutzeravatar
Sid6581
Beiträge: 2332
Registriert: 11.06.2004 16:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

-=Khaos=- hat geschrieben:Sowas passiert eben, wenn man bald pubertiert.
Eben, bei mir war es S-Bahn-Surfen und seine Tags an Häuserwände schmieren, heutzutage muss man seinen angestauten Testosteron-Spiegel im Internet ablassen. Irgendwann dürfen die Jungs dann auch Alkohol trinken, dann ergibt sich das Problem - oder eben gerade nicht.
Cheetah0941
Beiträge: 15
Registriert: 07.07.2009 21:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheetah0941 »

Ach, die kommen und gehen wie die Grippe jedes Jahr. :D

Ich find auch das sies langsam bleiben lassen sollen, aber ich kann nicht anders... dieses völlige Fehlen von einem einheitlichen Ziel, einem Plan hinter allem oder einem Feindbild das sie bekämpfen... sie machen was möglich ist.

Und es ist in der Tat ein ziemliches Armutszeugnis für die grossen Entwickler und die IT-Security ganz allgemein, dass diese Attacken ungehindert durchkommen.

Monatelanger Zugriff auf die Brinkserver? Na Halleluja :D
Benutzeravatar
studentenkopp
Beiträge: 888
Registriert: 15.04.2009 18:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

Was Lulzsec veranstalten sind keine DDos Attacken. Damit legst du vielleicht server lahm - aber Passwörter und so kram kriegst du damit nicht.
Die haben schon was drauf.


Siehe auch hier http://twitter.com/#!/LulzSec/status/80980346589560832
Zuletzt geändert von studentenkopp am 15.06.2011 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
PS4, PS3, PSVita und PSP Fanboy. Ne Xbox360 habe ich auch... irgendwo.
Benutzeravatar
saxxon.de
Beiträge: 3715
Registriert: 29.03.2004 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Und am Ende gibts wieder Überreaktionen von der (deutschen) Politik. Dann kommt die Diskussion um Restriktionen in der Internetnutzung hoch und am Ende leiden wir alle drunter.
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

saxxon.de hat geschrieben:Und am Ende gibts wieder Überreaktionen von der (deutschen) Politik. Dann kommt die Diskussion um Restriktionen in der Internetnutzung hoch und am Ende leiden wir alle drunter.
nicht nur in deutschland.
deshalb sag ich ja, alles FBI agenten ^^
Bild
Benutzeravatar
sYntiq
Beiträge: 2729
Registriert: 02.12.2008 08:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

LILShady hat geschrieben:eine der richtigen hacker "crews" sollte denen mal zeigen was ne harke is^^
Meldung "LulzSec gehackt. Identitäten der Personen die hinter LulzSec stecken ist bekannt und wird veröffentlicht wenn sie nicht aufhören"

Hach, wäre das schön.
Bild
dcc
Beiträge: 2491
Registriert: 08.08.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Also Minecraft und Eve anzugreifen macht keinen Sinn. Das sind Scriptkiddies, keine Hacker.

Bisher wurden auch nur DDOS und Webserver Hacks gemacht (wohl SQL). Nicht gerade das, womit sich ein pro-hacker beschäftigen würde.
Benutzeravatar
Jambi
Beiträge: 363
Registriert: 06.05.2011 23:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jambi »

iTerror hat geschrieben:Ich denke die baden grad im Ruhm.... am einfachsten währe wenn alle leute sie ignorieren würden :roll:

Dann hört das auf so sicher wie das amen in der kirche
Die ganzen Schrottface und Zwitter Idioten adden diese "Hacker" auch noch.. und rufen sie scheinbar auch an.

Also ich verstehe Spaß, aber die ganzen möchtegern Hacker schaufeln sich ihr eigenes Grab. In naher Zukunft wird sowas mit Sicherheit schärfer verfolgt und dann werden sie alle bei den Eiern gepackt.

Diese Anon Aktionen verstehe ich irgendwo noch, aber sinnlos alles angreifen ist einfach nur dumm.

Hoffe da machen sich mal ein paar anständige Hacker ans werk und trollen diese Kinder.
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Suppression hat geschrieben:Mir unbegreiflich, wie man diesen Kasperverein mit ihren ach so lulzigen Aktionen noch verteidigen kann.
Das ist mir schon seit seit dem Diebstahl von Acc's bei Sony unbegreiflich. Spätestens hier war bereits ein Punkt erreicht der mit "Sicherheitslücken aufdecken" nicht mehr vertretbar, bzw. entschuldbar ist. Da sollte man doch schon gemerkt haben das es den Hackern um was ganz anderes geht.
Benutzeravatar
-=Khaos=-
Beiträge: 337
Registriert: 14.05.2009 21:16
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Khaos=- »

Ich warte auch darauf, dass diese Kiddies noch ihren Schuss vor den Bug bekommen.

Sie trauen sich nur an relativ leichte Ziele und posen damit rum, wirklich bewiesen haben sie bisher nur die Sinnlosigkeit ihrer Aktionen.

Das ist irgendwie, als wenn 14-jährige ´ne Oma zusammenschlagen, um vor 30-jährigen "cool" zu sein.
Bild
Bild
Bild
Antworten