E3-Eindruck: Uncharted: Golden Abyss

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

E3-Eindruck: Uncharted: Golden Abyss

Beitrag von 4P|BOT2 »

Uncharted gehört zu Sonys stärksten Zupferden – kein Wunder, dass der Schatz suchende Serientollpatsch Nathan Drake auch über die PSV stolpern wird. Sony Bend zeichnet für den Ableger verantwortlich und vielleicht sitzen in dem Studio genau die Richtigen, um die Fähigkeiten des neuen Handhelds ins Rampenlicht zu rücken. Immerhin erschufen die Entwickler mit zwei Syphon Filter-Titeln sowie Re...

Hier geht es zur News E3-Eindruck: Uncharted: Golden Abyss
Lurijen
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Lurijen »

Bin gespannt!!!
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

nur gut :(
Aeneas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aeneas »

najaaa, grad mit dem touchscreen hab ich so meine probleme! während des spiels die vita nur mit einer hand halten um draufzutippen, hmmm, und dazu kommt das mich die frage beschäftigt wie sehr man fingerabdrücke sieht, denn die zeit n stift zu nehmen wird bestimmt nicht vorhanden sein. bei meiner alten psp hab ich jedenfalls immer n brillenputztuch bei weil mich das nervt! bin gespannt ob das was wird, aber diesmal werd ich nicht sofort zugreifen wie bei psp und ps3!
Jarnus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jarnus »

Aeneas hat geschrieben:bei meiner alten psp hab ich jedenfalls immer n brillenputztuch bei weil mich das nervt!
hehe, mir gehts genauso! bei der PsP ist dazu noch der "klavierlack" extrem fingerabdruck-anfällig! aber...wenn man eh vor und nach
jeder spielsession zum brillenputztuch greifen muss, macht es dann der touchscreen viel schlimmer!?

bin eigentlich kein fan von gyrosensoren, touchscreens & co (wat de buer nich kennt, dat fret he nich! *g*) aber die beschreibung
der Uncharted: GA steuerung hört sich irgendwie schlüssig und äußerst interessant an! hoffentlich darf man auf der Gamescon
mal selbst hand anlegen!
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Aeneas hat geschrieben:najaaa, grad mit dem touchscreen hab ich so meine probleme! während des spiels die vita nur mit einer hand halten um draufzutippen, hmmm, und dazu kommt das mich die frage beschäftigt wie sehr man fingerabdrücke sieht, denn die zeit n stift zu nehmen wird bestimmt nicht vorhanden sein. bei meiner alten psp hab ich jedenfalls immer n brillenputztuch bei weil mich das nervt! bin gespannt ob das was wird, aber diesmal werd ich nicht sofort zugreifen wie bei psp und ps3!
mit touchscreen zu spielen ist zum glück optional finds imo auch beknackt

bei uncharted fehl am platz

bei puzzle games oder andren genres bestimmt sinnvoll

gruß
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

dcc hat geschrieben:nur gut :(
DKCR hatte in der Preview auch ein gut. Was draus geworden ist muss ich wohl nicht erläutern^^