Wii U: Friend-Codes ade?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wii U: Friend-Codes ade?
Bei Wii und DS hatte Nintendo seinerzeit spielespezifische Friend-Codes eingeführt. Der Ansatz sollte vor allem jüngere Nutzer schützen und die Familienfreundlichkeit der Geräte betonen, entwickelte sich aber recht schnell zum Ärgernis für die meisten Spieler.
Das hatte wohl auch der Hersteller erkannt, der im Falle des 3DS nur noch auf einen einzigen Code baut. Details zum Online-Syste...</br>
Hier geht es zur News Wii U: Friend-Codes ade?
Das hatte wohl auch der Hersteller erkannt, der im Falle des 3DS nur noch auf einen einzigen Code baut. Details zum Online-Syste...</br>
Hier geht es zur News Wii U: Friend-Codes ade?
smash brosen
halleluja smash bros ich komme
- C.Montgomery Wörns
- Beiträge: 15942
- Registriert: 10.07.2008 18:01
- Persönliche Nachricht:
Dabei wird es doch wohl hoffentlich nicht bleiben!? Eine Plattorm wie XBL oder PSN sollte schon drin sein.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- Chibiterasu
- Beiträge: 28688
- Registriert: 20.08.2009 20:37
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Beiträge: 34685
- Registriert: 27.11.2009 09:55
- Persönliche Nachricht:
MKW hat aber gut funktioniert. viel mehr als das und SSBB hab ich aber auch nicht ausprobiert, und bei ausprobieren ists dann auch geblieben. bin nicht so der online spieler.
bei pokemon hats aber super funktioniert, sowohl das tauschen, als auch das GTS zeugs. aber da interessieren einen auch keine lags oder sowas ^^
ob ich diese online plattform jemals verwenden werde ist zZ eher fraglich... mal sehen wann und ob ich mir die konsole kaufe.
bei pokemon hats aber super funktioniert, sowohl das tauschen, als auch das GTS zeugs. aber da interessieren einen auch keine lags oder sowas ^^
ob ich diese online plattform jemals verwenden werde ist zZ eher fraglich... mal sehen wann und ob ich mir die konsole kaufe.
Sagen wir es hat hin und wieder funktioniert.. ständig irgendnen Errorcode, dann konnte fast jedesmal mindestens einer von ca. 4-5 Freunden nicht mitfahren, bzw. wenn er dabei war kam nen anderer nicht rein, als würden sie sich das Internet teilen, was def. nicht der Fall war.JesusOfCool hat geschrieben:MKW hat aber gut funktioniert. viel mehr als das und SSBB hab ich aber auch nicht ausprobiert, und bei ausprobieren ists dann auch geblieben. bin nicht so der online spieler.
Und natürlich die ständigen Abstürze mitten im Rennen. Es war teilweise wirklich ätzend..
Wir lieben alle Mario Kart, aber online ne gescheite Runde hinzubekommen war immer nen riesen Aufwand.
Und diese Friendcodes.. zu gut, dass die nun abgeschafft werden !
- JesusOfCool
- Beiträge: 34685
- Registriert: 27.11.2009 09:55
- Persönliche Nachricht:
Stimme dir zu...ABER... eine Basis für kompromisslos funktionierenden Online Multiplayer ist heutzutage ein absolutes Muss.KLG701 hat geschrieben:Online-Multiplayer < Lokaler Multiplayer
Punkt. Aus.
Und da ist Nintendo immernoch der Spitzenreiter...
Ein Fehlen kann nichtmal ein Nintendo Fan schönreden
Ja, stimmt schon ^^Armoran hat geschrieben:Stimme dir zu...ABER... eine Basis für kompromisslos funktionierenden Online Multiplayer ist heutzutage ein absolutes Muss.KLG701 hat geschrieben:Online-Multiplayer < Lokaler Multiplayer
Punkt. Aus.
Und da ist Nintendo immernoch der Spitzenreiter...
Ein Fehlen kann nichtmal ein Nintendo Fan schönreden
Ich will ja auch Smash Bros. online zocken, auch mal in einer
Random-Runde mit den ganzen Einstellungsmöglichkeiten