EA: Respawn macht "Sci-Fi-Shooter"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

EA: Respawn macht "Sci-Fi-Shooter"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass der von Respawn Entertainment für Electronic Arts produzierte Titel nicht auf der E3 2011 zugegen sein würde, hatte der Publisher schon vor einiger Zeit verlauten lassen. Wohl kaum jemand dürfte allerdings erwartet haben, dass es sich dabei um irgendetwas anderes als einen Shooter handelt, war das Studio doch von den einstigen Infinity Ward-Chefs Vince Zampella und Jason West EA: Respawn macht "Sci-Fi-Shooter"
Randall Flagg
Beiträge: 1808
Registriert: 25.03.2009 20:31
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Randall Flagg »

Wiederauferstehung von Tiberium?
Benutzeravatar
Spunior
Beiträge: 1918
Registriert: 21.07.2005 21:19
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Spunior »

Randall Flagg hat geschrieben:Wiederauferstehung von Tiberium?
Nope. 1) Es soll eine neue Marke sein. 2) Die Rechte an der Marke bleiben bei Respawn.
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

ich sehs jetzt schon kommen, wenn der SciFi-Shooter was taugt kommt Acti und labbert irgendwas von Ideen mitgenommen blablabla...
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
Vejieta
Beiträge: 2982
Registriert: 19.12.2007 12:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

würde ich acti auf jedenfall zutrauen...
Benutzeravatar
Frontschwein91
Beiträge: 2408
Registriert: 01.05.2008 20:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Ich freu mich drauf.

Mal sehn was sie mit genug Kreativer Freiheit und ohne Activision Money Kuh Melken Zeitdruck schaffen.

Ich glaube das könnte was großes werden.^^
Zuletzt geändert von Frontschwein91 am 08.06.2011 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild


Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

klar, CoD war doch mal geplant als im Weltall :twisted:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

bouncer19 hat geschrieben:Ich freu mich drauf.

Mal sehn was sie mit genug Kreativer Freiheit und ohne Activision Money Kuh Melken Zeitdruck schaffen.

Ich glaube das könnte was großes werden.^^
Oh je... Jetzt sind wir einer Meinung 8O .

Man darf gespannt sein ob die ehemaligen Köpfe von IW automatisch wieder zu Höchstform auflaufen - sicher ist es nicht. Ich glaube aber auch das ein Kopf mit neuem Körper (Respawn) mehr leisten kann, als der Körper mit neuem Kopf (das neue IW) ... und mit Hundeleine dran/Pest im Nacken(Activision).
DerArzt
Beiträge: 991
Registriert: 07.10.2010 21:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Endlich mal etwas zum Projekt von Respawn. Zwar fast keine Informationen, aber immerhin etwas. Ich hoffe und traue ihnen zu das sie in der Lage sind einen wirklich geilen Shooter zu entwickeln. Bin jetzt auf jeden Fall erstmal gespannt ob es vom Gameplay eher in eine arcadige Richtung geht oder eine Art CoD in der Zukunft. Ich lasse mich überraschen.
johndoe1058379
Beiträge: 141
Registriert: 01.09.2010 21:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1058379 »

Komisch das ich bei der News an "Gunman Chronicles" denken musste... Mal sehen was es wird.
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

bin mal gespannt welche engine genutzt wird.
Allpb
Beiträge: 960
Registriert: 15.01.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

ich hoffe stark das sie eine engine selber entwickeln oder wenigstens Epic fragen ob sie den helfen (nach gears natürlich)

dann könnte ein richtig wunderbares spiel bei rauskommen
Antworten