PES 2012 Update

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PES 2012 Update

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ergänzend zur Veröffentlichung des E3 Gameplay Trailes, den ihr hier findet, gibt Konami während der E3 in Los Angeles weitere Details zum Gameplay bekannt:

Zitat PM:
nn<em><strong>Active AI: </strong>P...

Hier geht es zur News PES 2012 Update
Normandy
Beiträge: 52
Registriert: 19.06.2009 21:22
Persönliche Nachricht:

PES 2012

Beitrag von Normandy »

Was Konami da macht ist Copy&Paste in reinster Form :D Nein, aber mal ehrlich... Diese Versprechungen hört man jetzt seit Jahren. Bessere Spieler- und Schiri KI, realistischere Zweikämpfe usw... Seit mittlerweile PES 2008 verbessert sich das Spiel jedoch kaum noch. Es wird immer geredet und nix gemacht. PES 2011 war das Erste, was ich seit Jahren nicht hatte und ob 2012 jetzt gekauft wird, da bin ich doch mehr als skeptisch. Da müssen sie schon ein ähnlich gutes Kollisions und Verletzungssystem zu Stande bringen wie das bei FIFA 12 gezeigt wurde, sonst wird das dieses Jahr auch wieder nix.
captain tsubasa
Beiträge: 42
Registriert: 24.09.2009 23:16
Persönliche Nachricht:

Re: PES 2012

Beitrag von captain tsubasa »

Normandy hat geschrieben:Was Konami da macht ist Copy&Paste in reinster Form :D Nein, aber mal ehrlich... Diese Versprechungen hört man jetzt seit Jahren. Bessere Spieler- und Schiri KI, realistischere Zweikämpfe usw... Seit mittlerweile PES 2008 verbessert sich das Spiel jedoch kaum noch. Es wird immer geredet und nix gemacht. PES 2011 war das Erste, was ich seit Jahren nicht hatte und ob 2012 jetzt gekauft wird, da bin ich doch mehr als skeptisch. Da müssen sie schon ein ähnlich gutes Kollisions und Verletzungssystem zu Stande bringen wie das bei FIFA 12 gezeigt wurde, sonst wird das dieses Jahr auch wieder nix.
Dann solltest du mal Pes 11 kaufen, weil es das beste Pes ist auf der Highend Konsole, wenn ein paar nervige Bugs entfernt werden, dann wird es sowieso das beste Fussballspiel. Dann kann leider Fifa mit den neuen Features auch nichts anfangen, weil eben das wichtigese nämlich die Langzeitmotivation fehlt. Das wird Ea auf der aktuellen Konsolengeneration leider nicht mehr hinkriegen.
[Shadow_Man]
Beiträge: 2218
Registriert: 11.12.2009 03:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Ja! Jetzt kann man endlich die Pässe auf manuell umstellen, ohne Hilfe. Das hab ich mir schon lange gewünscht :D
Sid1306
Beiträge: 7
Registriert: 21.10.2009 17:32
Persönliche Nachricht:

PES seit PS3 KACKE!!!

Beitrag von Sid1306 »

Ich selbst habe PES auf der PS2 geliebt.

Der Sprung zur PS3 haben die so verkackt, dass ich mittlerweile zu Fifa gewechselt bin.

Ich habe mir jedes Jahr, dass neue PES geholt und auf die Versprechungen gehofft, dass ich endlich MEIN Fussballspiel und den damit verbundenen Spaß wiederbekomme.

Leider vergebens!!!

PES2011 habe ich nach 2 Wochen mit FIFA 11 getauscht. Das hat zwar auch einige Macken, ist aber (leider) um Welten besser!!!

Mittlerweile schaue ich mich nur nach Neuigkeiten bei Fifa 12 um. PES hat mein Vertrauen und meine Hoffnung verloren.

Vielleicht traut sich ja mal 2K an ein Fussballspiel dran?!?! :-)
Benutzeravatar
C.M. Punk
Beiträge: 858
Registriert: 21.03.2007 10:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

FIFA ist noch immer die mit Abstand dümmste Script-Scheisse mit Gummiball-Physik, lächerlichen Streetfighter-Trickmoves und fehlenden taktischen Möglichkeiten eines PES. FIFA kaufen sich Fußball-FANS die Lizenzen wollen und sonst nix und PES kaufen sich Fußball-EXPERTEN die was von dem Sport verstehen. :D
"I am the Voice of the Voiceless !!"
"I am your Saviour, I am C.M. Punk !!"
Antworten