Far Cry 3: Wahnsinniger Insel-Trip
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Afrika war gestern: Nach einigen Spekulationen im Vorfeld hat Ubisoft auf der E3 2011 den nächsten Teil der Far Cry-Reihe angekündigt. In dem Shooter wird es den Spieler auf eine tropische Insel verschlagen, deren Bewohner größtenteils wahnsinnig sind, so die Entwickler. Das Spiel wird von Ubisoft Montreal in Zusammenarbeit mit Ubisoft Massive und Ubisoft Shanghai produziert.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Es wäre gut wenn der Open World Ansatz von Far Cry 2 weiter verfolgt wird... aber bitte ohne dessen Schwächen.
Rein spielerisch sah es schon sehr gut aus, die Grafik aus, auch dass der Alte Ego spricht hat mir gefallen.
Ich hoffe dass Ubisoft aus Far Cry 2 lernt und ein rundes Spiel anbieten wird.
Hat bei Assassins Creed ja auch geklappt.
Rein spielerisch sah es schon sehr gut aus, die Grafik aus, auch dass der Alte Ego spricht hat mir gefallen.
Ich hoffe dass Ubisoft aus Far Cry 2 lernt und ein rundes Spiel anbieten wird.
Hat bei Assassins Creed ja auch geklappt.
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
naja
fand das eher interessant, die ersten 5 sekunden denkt man "Hmmm gar nicht übel" bis mir auffiel das jede pflanze vom gleichen typ sich syncron bewegt, das wirkte dann so unrealistisch und fast schon lächerlich baukasten mäsig. zugegeben, sollte das gezeigte video konsole (spielt mit controller) sein sind die umgebungsdetails echt viele. aber jetzt wo ich das mit den planzen gesehen hab kann ich irgendwie nur noch darauf glotzen, weil mich das stöhrt -.-
Zuletzt geändert von Eisregen121 am 07.06.2011 01:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Elendstourist
- Persönliche Nachricht:
Re: Far Cry 3: Wahnsinniger Insel-Trip
Zombies!4P|Bot hat geschrieben:eine tropische Insel verschlagen, deren Bewohner größtenteils wahnsinnig sind
*gähn*
Afrika war so ein geiles, unverbrauchtes Setting. Da hätte ich nichts dagegen gehabt, wenn das nochmal verwendet wird. Aber ne einsame Insel mit Zombies... meh...
-
2komma9
- Persönliche Nachricht:
Far Cry 3 macht immerhin Lust auf mehr. Außer die Gesichtsanimationen sah es super aus. Danach Ghost Recon zu zeigen das 2 klassen schlechter aussah war unglücklich gewählt.
Far Cry 2 hatte eine gute Engine und gute Ansätze aber das man nur Stumpf von A nach B musste und alles niedermähen und dann respawnen die alle so schnell das man ein Punkt unter Umständen 2 mal säubern musste weil man zu langsam war, war so schlecht das ich das nicht lange gespielt habe. Ein so schnelles respawnen quasi direkt vor den Augen habe ich noch nie gesehen, und das war das KO Kriterium für Far Cry 2.
Wenn Far Cry 3 wieder eine Kampagne anbietet und nicht nur Open World wo man den Hund spielt geh da hin, geh dort hin dann kann es wieder was werden. Es macht immerhin neugierig, hätte ich nicht gedacht. Mal eine positive Überraschung.
Far Cry 2 hatte eine gute Engine und gute Ansätze aber das man nur Stumpf von A nach B musste und alles niedermähen und dann respawnen die alle so schnell das man ein Punkt unter Umständen 2 mal säubern musste weil man zu langsam war, war so schlecht das ich das nicht lange gespielt habe. Ein so schnelles respawnen quasi direkt vor den Augen habe ich noch nie gesehen, und das war das KO Kriterium für Far Cry 2.
Wenn Far Cry 3 wieder eine Kampagne anbietet und nicht nur Open World wo man den Hund spielt geh da hin, geh dort hin dann kann es wieder was werden. Es macht immerhin neugierig, hätte ich nicht gedacht. Mal eine positive Überraschung.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Wo hast du Zombies gehsehn?Elendstourist hat geschrieben:Zombies!4P|Bot hat geschrieben:eine tropische Insel verschlagen, deren Bewohner größtenteils wahnsinnig sind
*gähn*![]()
Afrika war so ein geiles, unverbrauchtes Setting. Da hätte ich nichts dagegen gehabt, wenn das nochmal verwendet wird. Aber ne einsame Insel mit Zombies... meh...
- Elendstourist
- Persönliche Nachricht:
Ok, keine "klassischen" Zombies... eher so, Resi 4/5 Zombies und nicht untotbouncer19 hat geschrieben:
Wo hast du Zombies gehsehn?
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
-
2komma9
- Persönliche Nachricht:
das waren ganz "normale" Menschen. naja eher wie in den 70ern in Kambodscha oder anderen Genozids aber trotzdem waren es Menschen und keine ZombiesElendstourist hat geschrieben:Ok, keine "klassischen" Zombies... eher so, Resi 4/5 Zombies und nicht untotbouncer19 hat geschrieben:
Wo hast du Zombies gehsehn?
- Elendstourist
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
@Eisregen121: das Spiel erscheint irgendwann 2012, da sich jetzt an den Platzen fest zu hängen ist etwas übertrieben, es ist nun mal eine sehr frühe Demo. 
Auf Gamespot gibt es bereits ein 11 Minuten Interview zu FarCry3. Klingt recht interessant. Allerdings erinnert es mich auch etwas an FC2 auf der E3 damals, da wurde auch viel darüber geredet, dass es ihnen wichtig ist das Feeling gut rüber zu bringen... das war ja auch erste Sahne, aber der Rest... aber ich denke mal sie werden von den Fehlern gelernt haben, ich hoffe es jetzt einfach mal, will mich auf das Spiel freuen. ^^
Auf Gamespot gibt es bereits ein 11 Minuten Interview zu FarCry3. Klingt recht interessant. Allerdings erinnert es mich auch etwas an FC2 auf der E3 damals, da wurde auch viel darüber geredet, dass es ihnen wichtig ist das Feeling gut rüber zu bringen... das war ja auch erste Sahne, aber der Rest... aber ich denke mal sie werden von den Fehlern gelernt haben, ich hoffe es jetzt einfach mal, will mich auf das Spiel freuen. ^^