Kinect Fun Labs angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kinect Fun Labs angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Kinect Fun Labs kündigte Microsoft einen Bereich an, de standardmäßig in das neue Dashboard integriert werden soll. Dort wird man dann zahlreiche Applikationen für das Zubehör finden - viele davon anscheinend durchaus experimenteller Natur. Gezeigt wurde u.a. Das Scannen des Körpers, um daraus einen Avatar zu erschaffen, räumliches Zeichnen per Finger-Tracking, das Einscannen von echten Objekt...

Hier geht es zur News Kinect Fun Labs angekündigt
n!cker
Beiträge: 609
Registriert: 23.08.2003 15:22
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von n!cker »

kinekt? wird das überhaupt noch hergestellt?
Benutzeravatar
Mithos
Beiträge: 14
Registriert: 04.08.2010 21:38
Persönliche Nachricht:

Kinect Fun Labs wird cool :)

Beitrag von Mithos »

ich habs live in der Pressekonferenz gesehen und werde gleich mal testen obs auch bei uns schon angekommen ist. Da es in Amerika aber noch morgens ist, denke ich mal das es noch bischen dauert. Bin voll gehyped, die show war geil und es gibt viel neues für Kinect. Good work MS :)
MattStuttgart
Beiträge: 17
Registriert: 19.12.2006 08:10
Persönliche Nachricht:

Re: Kinect Fun Labs wird cool :)

Beitrag von MattStuttgart »

Mithos hat geschrieben:ich habs live in der Pressekonferenz gesehen und werde gleich mal testen obs auch bei uns schon angekommen ist. Da es in Amerika aber noch morgens ist, denke ich mal das es noch bischen dauert. Bin voll gehyped, die show war geil und es gibt viel neues für Kinect. Good work MS :)
Ich bin auch schon übelst gespannt! Ob ich damit auch meine Haustiere einscannen kann?
Benutzeravatar
Mithos
Beiträge: 14
Registriert: 04.08.2010 21:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mithos »

Jopü^^ da sagst du etwas :) Den Kater auf den arm nehmen und einscannen, das muss ich probieren :)
JRPGs <3
Gamertag: MyMithos
best indiegame: Avatar Legend
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Da ich mit Kinnect eh auch noch am PC rum spielen will, werd ich mir das System wohl eh bald holen, vielleicht bestelle ich es auch heute/morgen noch, mal gucken was das günstigste Angebot ist.

So richtig verstanden hab ich dieses Kinect Fun Labs aber noch nicht, vor allem was man damit wirklich alles machen kann.
Benutzeravatar
Mithos
Beiträge: 14
Registriert: 04.08.2010 21:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mithos »

ich habs so verstanden, das es eine art spielplatz ist, auf dem man einfach ein bischen rumkaspern kann xD...aber meine haupthoffnung, was unabhängige entwickler angeht, liegt auf den indiegames mit Kinect supporz.
Indiegames sind klasse!
Z.Z. spiele ich Avatar Legend, welches dank des onlinemodus und dem kreativen tool zum erstellen eigener onlinemaps und sogar eigener komplexer adventures einen enormen spielreiz hat.
Mehr kinect in allen sparten ist die Zukunft und bei Fun labs kann man es schon mal ausprobieren :)
JRPGs <3
Gamertag: MyMithos
best indiegame: Avatar Legend
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Die Indie Games sind schon eine Klasse Sache, vor allem weil MS auch ein hervorragendes SDK auf dem PC dafür anbietet. In dem Punkt ist MS schon Klasse, für die Community bieten sie schon einiges. Da tut sich Sony noch deutlich schwerer und Nintendo erst recht.
Antworten