Call of Duty Elite: Offizielle FAQ veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
butzman
- Persönliche Nachricht:
Call of Facebook?!
Also für mich stellt sich die Frage... wer braucht sowas überhaupt? ICH nicht!
Hört sich für mich nach einer Art "Call of Faceook" an...
Hört sich für mich nach einer Art "Call of Faceook" an...
-
Lost_Timelord
- Persönliche Nachricht:
- S3bish
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 3 coop
Ein WoW-CoD
.. Kommt dann auch ein Mobil-erreichbares Auktionshaus für... ä ach ne, es wird ja alles zu 100% von IW kontrolliert und dominiert. Kein Platz für freie User und Kosten für Etwas, dass seit Jahren standard ist.
- Mori-*101*
- Persönliche Nachricht:
Einfach boykottieren, ihr könnt auch ohne tollen Elite-Modus weiterhin CoD zocken und die Sache hat sich, die werden floppen und sich so ein Dreck nicht nochmal ausdenken. Die Vorteile die mir da versprochen werden habe ich größtenteils jetzt schon .. also wozu? Ich hoffe ja, dass die kleinen Kiddys jetzt nicht direkt zu Mama und Papa laufen und um so ein Abo betteln ..
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
-
Verner
- Persönliche Nachricht:
vor allem der witz bei der sache ist, das die "kostenlosen" dienste von elitebook ERSTMAL kostenlos sind. warscheinlich genau so lange bis sich die leute dran gewöhnt und dann heißt es "wegen kosten usw..blablabla... ab der nächsten version ebenfalls nur noch über elitebook erreichbar".Mori-*101* hat geschrieben:Einfach boykottieren, ihr könnt auch ohne tollen Elite-Modus weiterhin CoD zocken und die Sache hat sich, die werden floppen und sich so ein Dreck nicht nochmal ausdenken. Die Vorteile die mir da versprochen werden habe ich größtenteils jetzt schon .. also wozu?
das wird in zukunft immer mehr, aber natürlich nur in ganz kleinen schritten, damit die unterbelichtete masse davon nichts merkt. am ende bekommt man dann nur noch eine basisversion vom multiplayer mit 4 maps, ein paar billigen waffen und n paar grundskills. alles andere kann man dann nur noch über elitebook freischalten. DAS ist der weg den das ganze gehen wird.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
So etwas ähnliches wird auch Battlefield 3 bieten, aber natürlich kostenlos.
http://www.ps3-talk.de/battlefield/7115 ... ndigt.html
-
USERNAME_64332
- Persönliche Nachricht:
Überlegen wäre es, wenn man einem Spiel mehr als ein Jahr support bietet, anstatt eine neues, minimal verändertes, spiel auf den markt zu bringen mit soviel neuem content, wie es manch andere in einem patch haben.Der Hersteller sei überzeugt davon, dass Elite schon allein mit den kostenlos nutzbaren Funktionen allen anderen kostenfreien Diensten, die es derzeit auf dem Markt gibt, überlegen ist.
ne danke.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Ist mir was entgangen oder seid ihr alle zu dumm zum lesenJunkieXXL hat geschrieben:So etwas ähnliches wird auch Battlefield 3 bieten, aber natürlich kostenlos.
Das Standart-Elite-Programm für das also keiner irgendwas bezahlen muss und das wohl das gleiche bieten wird wie Battlelog, ist kostenlos.Einige jener kostenlosen Features:
- tschief
- Persönliche Nachricht:
Die anderen Kommentare (dieser den du quotest war echt dumm) beziehen sich darauf, dass neben eben DIESEN "kostenlosen" Features ja gar keine Features mehr möglich sind, die die monatlichen Kosten rechtfertigen würden! Alles schon mal da gewesen, und das gratis!D_Radical hat geschrieben:
Ist mir was entgangen oder seid ihr alle zu dumm zum lesen![]()
Das Standart-Elite-Programm für das also keiner irgendwas bezahlen muss und das wohl das gleiche bieten wird wie Battlelog, ist kostenlos.Einige jener kostenlosen Features: