Batman: Arkham City - Catwoman ist spielbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Batman: Arkham City - Catwoman ist spielbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Batman: Arkham City wird man nicht nur als Batman durch die Straßen von Gotham ziehen können, sondern auch als Catwoman. Der Spielstil der Katzenfrau soll sich deutlich von Batman unterscheiden und wesentlich wilder (bzw. physischer) ausfallen.

Sie v...</br>

Hier geht es zur News Batman: Arkham City - Catwoman ist spielbar
Benutzeravatar
sahel35
Beiträge: 406
Registriert: 08.08.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Jeah

Beitrag von sahel35 »

Geil :P Spiel wird der knaller
Benutzeravatar
Messenjah
Beiträge: 1282
Registriert: 03.11.2009 14:33
Persönliche Nachricht:

B:AC

Beitrag von Messenjah »

Die Musik im Trailer gefällt mir ganz gut. Könnte richtig interessant werden das Spiel.
Benutzeravatar
DSFreak
Beiträge: 783
Registriert: 06.11.2007 19:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Auch wenn Catwoman an sich ziemlich dämlich ist, als alternativ spielbaren Charackter in ArkhamCity find ichs gut, da sie sich ja anders spielen soll.
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW

Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
Benutzeravatar
nekojaghen
Beiträge: 587
Registriert: 10.10.2007 13:36
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von nekojaghen »

Das wird ja immer besser :)
Benutzeravatar
MØnd©LØud
Beiträge: 1482
Registriert: 15.02.2009 16:45
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von MØnd©LØud »

was will ich mit catwoman.......ich will robin spielen können.......
Benutzeravatar
LPWTHYOU
Beiträge: 151
Registriert: 07.07.2009 21:28
Persönliche Nachricht:

Cool... oder auch nicht !?

Beitrag von LPWTHYOU »

Also ich hoff ja eher, dass man die freie Wahl hat, wen von beiden man wo spielen möchte.
Ich persönlich hab nämlich ehrlich gesagt kein sooo großes Interesse Catwoman zu spielen. Trotzdem ist es natürlich eine coole Sache über die man sich freuen kann.
Dennoch bleib ich, wenn ich die Wahl habe beim strahlenden Ritter in dunkler Rüstung!

Und sicher wird es auch wieder ein sehr geniales Spiel. Immerhin war ja der Vorgänger schon echt großartig.
Benutzeravatar
hodenplotz
Beiträge: 31
Registriert: 12.02.2010 17:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hodenplotz »

also ich hab irgendwo gelesen, dass man 10% des spiels mit catwoman auf raubzüge geht. was der trailer so zeigt gefällt mir auch sonderlich gut. könnte echt der toptitel des jahres werden.
DerArzt
Beiträge: 991
Registriert: 07.10.2010 21:12
Persönliche Nachricht:

Batman

Beitrag von DerArzt »

Sieht auf jeden Fall sehr gut aus. Hoffe nur das es sinnvoll eingebunden ist und sich vom Spielstil wirklich stark von Batman unterscheidet. Wäre schade wenn sie einfach nur andere Moves und Waffen hat, die sich aber im Endeffekt genauso wie die von Batman spielen.
Andytaker
Beiträge: 95
Registriert: 28.08.2008 17:20
Persönliche Nachricht:

Batman

Beitrag von Andytaker »

Man das Video macht so lust auf mehr und mann muss trotzdem noch knapp 2 monate warten.... is für mich einer der anwärter auf den größten spielspass dieses jahr :)
Benutzeravatar
Tettsui
Beiträge: 602
Registriert: 16.10.2009 16:15
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Tettsui »

Dass in Batman: Arkham City auch ein weiter Charakter spielbar ist, vor allem in einem Stil der sich wohl deutlich von Batman unterscheidet finde ich klasse.

Allerdings kann ich mich einfach nicht mit dem Style von dieser Catwoman anfreunden.
Für mich müsste sie wie in Batman Returns oder Batman: The Animated Series aussehn, so hab ich sie kennen gelernt und bin mit der Serie aufgewachsen.

Es ist wohl Geschmackssache, aber wie ihre Haare so aus ihrem Cappy raushängen und die auffällig grellbunte Brille sehen lächerlich aus und gehen mir gegen den Strich XD
Vorallem, dass sie sich Kostümiert, allerdings nicht Maskiert finde ich konzepttechnisch unlogisch und idiotisch.

Ich glaube die Entwickler hatten angst unter der Maske keine provokative Flirt-Mimik darstellen zu können ; 9
Benutzeravatar
saxxon.de
Beiträge: 3715
Registriert: 29.03.2004 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Also, ich muss ja zugeben .. Je mehr ich von dem Spiel sehe, desto mehr baut sich ein gewisser Hype bei mir auf, obwohl ich gegen sowas für gewöhnlich sehr resistent bin ..

Mal abwarten, aber wenns "nur" so gut wird wie Arkham Asylum, kann eigentlich nichts mehr schiefgehn.
&quot;The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle&quot;
Clutch - A Quick Death in Texas

Flexican
Beiträge: 2
Registriert: 16.11.2007 14:49
Persönliche Nachricht:

Re: B:AC

Beitrag von Flexican »

Messenjah hat geschrieben:Die Musik im Trailer gefällt mir ganz gut.


Lykke Li - get some. war neulich auf dem konzert in münchen, wahnsinn.
Benutzeravatar
guggi
Beiträge: 1166
Registriert: 01.12.2007 21:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

Sieht sehr gut aus. Batman Arkham City könnt einer der Top-Titel 2011 werden.
Ingvert
Beiträge: 101
Registriert: 16.09.2008 01:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ingvert »

Wäre natürlich zu wünschen, dass man Bats & Cats als Co-op Duo durch die Kampagne spielen kann. Das wäre ein Kaufgrund.

Bild
Bild
Antworten