Fable III: 360-Demo verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fable III: 360-Demo verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor Kurzem war eine PC-Demo von Fable III: 360-Demo verfügbar
Benutzeravatar
nekojaghen
Beiträge: 587
Registriert: 10.10.2007 13:36
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von nekojaghen »

Wen interessiert die Demo? Wie wäre es statt dessen mal mit 'ner anständigen Erweiterung? Lohnt nicht, oder wie? Alles was bisher an DLC kam war ja ziemlicher Spökes.
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von johndoe831977 »

nekojaghen hat geschrieben:Wen interessiert die Demo? Wie wäre es statt dessen mal mit 'ner anständigen Erweiterung? Lohnt nicht, oder wie? Alles was bisher an DLC kam war ja ziemlicher Spökes.
Mich interessiert die Demo, weil Fable 2 ein ziemlicher reinfall war.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Moment, die 360 - Version von Fable 3 ist schon lange erhältlich. Dann kommt die PC - Version und sie denken sich: "Hey, Zeit für ne Demo auf der 360". Lassen aber den PC auf eine Demo warten?!

Äh, what?
Bild
Benutzeravatar
FreshG
Beiträge: 1865
Registriert: 24.01.2010 01:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

LOL für die Blitzchecker in spät zündung :D
Bild
Shqiptar90
Beiträge: 809
Registriert: 10.12.2009 17:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

Jazzdude hat geschrieben:Moment, die 360 - Version von Fable 3 ist schon lange erhältlich. Dann kommt die PC - Version und sie denken sich: "Hey, Zeit für ne Demo auf der 360". Lassen aber den PC auf eine Demo warten?!

Äh, what?
das ist logik auf höchstem niveau verstehn nur die von microsoft :hehe:
Ugchen
Beiträge: 2226
Registriert: 26.02.2010 11:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Ugchen »

nekojaghen hat geschrieben:Wen interessiert die Demo? Wie wäre es statt dessen mal mit 'ner anständigen Erweiterung? Lohnt nicht, oder wie? Alles was bisher an DLC kam war ja ziemlicher Spökes.
Lass mal. Bei Fable2 waren die "Erweiterungen" auch nur überteuerter Schrott. 8€ für 20 Minuten Spielzeit *hust*... :roll:
Benutzeravatar
Die Ente
Beiträge: 9852
Registriert: 25.08.2008 08:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Die Demo fand ich total langweilig.

Das Kampfsystem ist ja mal lächerlich und dieser Blur Motion Effekt nervt mit der Zeit auch.
BildXbox Gamercards


Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Mich interessiert die Demo, daher werd ich sie mir mal angucken. ^^
Benutzeravatar
YokoOHHNoo
Beiträge: 1263
Registriert: 07.11.2010 10:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YokoOHHNoo »

Ich hätte schon gerne ne Demo für PC. Aber wahrscheinlich kommt die wenn dann erst mit fast nem Jahr Abstand zum Hauptspiel :D...

Erinnert mich an die deutsche Strarcraft 2 Demo.
Antworten