Tomb Raider: CGI-Trailer angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Tomb Raider: CGI-Trailer angekündigt
Wie Square Enix verkündet, wird es nächste Woche endlich einen Trailer zum neuen Tomb Raider geben. Der erste CGI-Trailer zu Lara Crofts jüngstem Abenteuer, das zur Zeit bei Crystal Dynamics entsteht, trägt den Titel <em>Turning Point</em> und wird am 3. Juni ab 8:00 Uhr auf der Tomb Raider: CGI-Trailer angekündigt
- Kaipiranha
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Super, dass jetzt schon (Ankündigungs-)Trailer angekündigt werden... und dann auch noch CGI-Trailer die ja mal überhaupt nichts über die Qualität des Spiels aussagen können.
-
maxi-knows-2-much
- Persönliche Nachricht:
JAWOHL!
Sehr geil
Kanns kaum abwarten. Die Vorfreude ist rießig.
Der letzte CGI-Trailer zu Tomb Raider: Underworld war schon genial und der hier wird bestimmt noch besser.

Aber ich geb dir recht, Gameplay wäre schon feiner. Aber die E3 bringt das bestimmt
Der letzte CGI-Trailer zu Tomb Raider: Underworld war schon genial und der hier wird bestimmt noch besser.
Angekündigt und teilweise vorgestellt wurde das Spiel schon im Dezember. Das ist einfach nur der erste Trailer, ganz einfachKaipiranha hat geschrieben:Super, dass jetzt schon (Ankündigungs-)Trailer angekündigt werden... und dann auch noch CGI-Trailer die ja mal überhaupt nichts über die Qualität des Spiels aussagen können.
Aber ich geb dir recht, Gameplay wäre schon feiner. Aber die E3 bringt das bestimmt
-
johndoe1116241
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Dem ist nix mehr hinzuzufügen. Ankündigungstrailer müssen mMn überraschend kommen. Dann wenn sie niemand erwartet.Kaipiranha hat geschrieben:Super, dass jetzt schon (Ankündigungs-)Trailer angekündigt werden... und dann auch noch CGI-Trailer die ja mal überhaupt nichts über die Qualität des Spiels aussagen können.
Trotzdem freu ich mich auf den Trailer und auch auf das Spiel. Aber hoffentlich orientieren sie sich nit zu sehr in Richtung Action. Das würde nicht zur Lara passen.
RoBinHo
-
johndoe755007
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Stimmt. Kann einem zwar egal sein, da dem Leser die News nichts kostet, aber ich hab so die leise Befürchtung, dass bei der Menge an nutzlosen News wirklich interessante Dinge untergehen könnten.Kaipiranha hat geschrieben:Super, dass jetzt schon (Ankündigungs-)Trailer angekündigt werden... und dann auch noch CGI-Trailer die ja mal überhaupt nichts über die Qualität des Spiels aussagen können.
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
- Zack McKracken
- Persönliche Nachricht: