Modern Warfare 3: Spec Ops-Modus ausgebaut

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Modern Warfare 3: Spec Ops-Modus ausgebaut

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie schon der Vorgänger wird auch Modern Warfare 3: Spec Ops-Modus ausgebaut
Benutzeravatar
CJ2K
Beiträge: 197
Registriert: 20.05.2003 16:35
Persönliche Nachricht:

?

Beitrag von CJ2K »

Ja, sicherlich gefährlich wenn die Gegner mit "Springsätzen" auf einmal von oben angehüpft kommen :/ Brauch ich erst gar nicht gegen antreten...
Benutzeravatar
Iconoclast
Beiträge: 1729
Registriert: 26.05.2009 17:41
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Iconoclast »

Hört sich doch gut an. Ich kauf es mir zu 100%.

Und jetzt dürfen die ganzen Basher aus dem Kindergarten wieder ran an den Speck...
Timmynator94
Beiträge: 86
Registriert: 03.06.2008 16:40
Persönliche Nachricht:

lkjk

Beitrag von Timmynator94 »

Immer stärker werdende Gegnerwellen?, Geld? :lol: :?: :!:

Hört sich sehr nach Zombiemodus-kopie aus W@W und BO an.
Find ich mit echten Menschen aber gut. So etwas unrealistisches wie Zombies gehört mMn nicht in ein CoD. Entgegen der Meinung vieler Anderer find ich den Zombiemode langweilig. :oops:

Was ich mir für spätere CoD´s wünschen würde wäre so etwas wie die Terroristenjagd aus den Rainbow-Six-Teilen. :wink:

Edit: Ich habe noch vergessen zu erwähnen das ich CoD gut finde und ich mir MW3 auf jeden Fall kaufen werde. Nur damit ihr mich nicht falsch versteht. :wink:
Zuletzt geändert von Timmynator94 am 27.05.2011 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
phara0
Beiträge: 27
Registriert: 04.11.2010 12:55
Persönliche Nachricht:

...first

Beitrag von phara0 »

interessant
Benutzeravatar
Klemmer
Beiträge: 708
Registriert: 16.06.2010 17:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

Hört sich super an - vor allem,dass die "Astronauten" wieder in das Spiel gefunden haben, find ich super!Die haben mehrmals bei mir dafür gesorgt,dass ich den Controller vor Schreck in die Ecke gepfeffert hab, als so ein Ding unerwartet um die Ecke marschiert ist (am besten noch,wenn man grade durch ein Zielfernrohr geblickt hat und sowieso ein eingeschränktes Sichtfeld hatte) und alles kurz und klein geballert hat! :lol:

Auch das Rangsystem finde ich super - sowas hat mir bei MW2 gefehlt. Also nicht das Rangsystem, sondern die Möglichkeit, sich zu Beginn einer Mission eine Waffe zusammenzustellen. Das schließe ich zumindest daraus...

Stellt sich die Frage, ob es dadurch nicht zu einfach wird, da man ja sonst immer auf die vorgegebenen Waffen zurückgreifen muss (wir haben auch erst nach einer seeeeehr langen Zeit herrausgefunden,dass das WA2000 mit Thermal ZF die Überwaffe schlechthin in "Sturm auf das Anwesen" ist - dachten,dass nur Kal.50 wirklich effektiv gegen "Astronauten" ist).
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
Timmynator94
Beiträge: 86
Registriert: 03.06.2008 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Timmynator94 »

Klemmer hat geschrieben:Hört sich super an - vor allem,dass die "Astronauten" wieder in das Spiel gefunden haben, find ich super!Die haben mehrmals bei mir dafür gesorgt,dass ich den Controller vor Schreck in die Ecke gepfeffert hab, als so ein Ding unerwartet um die Ecke marschiert ist (am besten noch,wenn man grade durch ein Zielfernrohr geblickt hat und sowieso ein eingeschränktes Sichtfeld hatte) und alles kurz und klein geballert hat! :lol:

Auch das Rangsystem finde ich super - sowas hat mir bei MW2 gefehlt. Also nicht das Rangsystem, sondern die Möglichkeit, sich zu Beginn einer Mission eine Waffe zusammenzustellen. Das schließe ich zumindest daraus...

Stellt sich die Frage, ob es dadurch nicht zu einfach wird, da man ja sonst immer auf die vorgegebenen Waffen zurückgreifen muss (wir haben auch erst nach einer seeeeehr langen Zeit herrausgefunden,dass das WA2000 mit Thermal ZF die Überwaffe schlechthin in "Sturm auf das Anwesen" ist - dachten,dass nur Kal.50 wirklich effektiv gegen "Astronauten" ist).
,,Astronauten"??? :D :D :lol:
Benutzeravatar
47Ronin
Beiträge: 391
Registriert: 16.12.2008 21:03
Persönliche Nachricht:

Springsätze

Beitrag von 47Ronin »

Mussten sich die Redakteure in den ersten Runden noch normalen Soldaten und Hunden stellen, so bekam man es recht schnell mit mit Springsätzen ausgestatteten Gegnern zu tun.
Das stelle ich mir durchaus lustig vor :D
Timmynator94
Beiträge: 86
Registriert: 03.06.2008 16:40
Persönliche Nachricht:

Re: Springsätze

Beitrag von Timmynator94 »

El Schwingo hat geschrieben:
Mussten sich die Redakteure in den ersten Runden noch normalen Soldaten und Hunden stellen, so bekam man es recht schnell mit mit Springsätzen ausgestatteten Gegnern zu tun.
Das stelle ich mir durchaus lustig vor :D

Ist das so jetzt ernstgemeint :?: :?: 8O oder nur ein Tippfehler??? :(
Benutzeravatar
Klemmer
Beiträge: 708
Registriert: 16.06.2010 17:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

Timmynator94 hat geschrieben: ,,Astronauten"??? :D :D :lol:
Eine Wortschöpfung meiner Freundin :lol: - habe ich mal übernommen :lol:
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
Timmynator94
Beiträge: 86
Registriert: 03.06.2008 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Timmynator94 »

Klemmer hat geschrieben:
Timmynator94 hat geschrieben: ,,Astronauten"??? :D :D :lol:
Eine Wortschöpfung meiner Freundin :lol: - habe ich mal übernommen :lol:

eigentlich hat deine Freundin iwie recht.
Das sind dann solche durch Tschernobyl mutierte ,,Jury Gagarins" :D :D :D

(Bitte nicht falsch verstehen :oops: )
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

gespannt gespannt :D
Benutzeravatar
Messenjah
Beiträge: 1282
Registriert: 03.11.2009 14:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Haufenweise Menschen die Blind in Ihren Tod laufen und Selbstmordattentäter?
Das wird in Deutschland sowas von gestrichen, aber der Preis bleibt. :?

Jap, nur in Deutschland bezahlt man ohne zu zögern mehr für weniger :roll:
Bei CoD WaW wars ja nicht anders.
Bild
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

yes das wird geil :)
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
johndoe1116241
Beiträge: 55
Registriert: 17.12.2010 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1116241 »

Also das mit dem ausgebauten Spec-Ops-Mode klingt gar nicht mal so verkehrt, zumal der in MW2 "gut" war und ich hätte irgendwie Lust auf mehr! :D

Aber das mit dem zweiten Modus ist doch mal sowas von nicht innovativ! W@W, BO, L4D,..
Hatten wir alles schon.. :roll:

Naja abwarten und Tee trinken. :wink:

RoBinHo
Antworten