Dirt 3: PS3-Version derzeit offline

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dirt 3: PS3-Version derzeit offline

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seit dieser Woche macht Dirt 3: PS3-Version derzeit offline
Finq
Beiträge: 269
Registriert: 13.02.2009 21:27
Persönliche Nachricht:

ok

Beitrag von Finq »

Ist ja cool.
Jetzt können PS3 Besitzer nichtmal mit allen Autos fahren, die sie sich gekauft haben, weil sie ihren dämlichen Code nicht online aktivieren können.
Gut Codemasters, so überzeugt man die Kunden vom Kauf des Spiels.
Benutzeravatar
Klammeraffe
Beiträge: 336
Registriert: 16.11.2009 21:20
Persönliche Nachricht:

Re: ok

Beitrag von Klammeraffe »

Finq hat geschrieben:Ist ja cool.
Jetzt können PS3 Besitzer nichtmal mit allen Autos fahren, die sie sich gekauft haben, weil sie ihren dämlichen Code nicht online aktivieren können.
Gut Codemasters, so überzeugt man die Kunden vom Kauf des Spiels.
Ich finde die Idee vom VIP-Code aka, "Lasst-uns-versuchen-vom-Gebrauchtmarkt-zu-profitieren", aka "Project 10$", zwar auch ziemlich beschi.... Allerdings kann hier Codemasters für die Unannehmlichkeiten absolut nichts.
johndoe706070
Beiträge: 1114
Registriert: 04.12.2007 12:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

ach deshalb gibts noch keinen Test auf 4players ... man muß ja warten bis die PS3 version vollständig funktionert.
Benutzeravatar
Nbass
Beiträge: 562
Registriert: 13.12.2007 17:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nbass »

Der Gebrauchtmarkt ist doch eh die letzte Abzocke, von daher juckt mich das nicht im geringsten mit dem Projekt 10$... Whatever, CM ist hier wirklich nicht zu belangen
====================================================================================
Bla!
Benutzeravatar
ColdFever
Beiträge: 3262
Registriert: 30.03.2006 14:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Wie immer sind die ehrlichen Kunden angeschissen. Aber wer sich so einen Onlinepass-Mist kauft, hat auch irgendwo selber schuld. Ansonsten ist die Dirt-Grafik wie immer ein Genuss, aber ohne realistische Fahrphysik und vor allem ohne echte Rallyes fahre ich auf PS3 lieber weiter WRC 2010 und überlasse Dirt der Zielgruppe der Halbwüchsigen ohne Führerschein.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

ColdFever hat geschrieben:Wie immer sind die Kunden angeschissen.
Fixed!

Was sollten auch unehrliche Kunden sein?

Das ist übrigens der Grund, aus dem man keine Spiele in der ersten Woche kauft... Damit man sein Geld so lange vorenthalten kann, bis die ihren Scheiss auf die Kette bekommen.
Bzw. bis die Publisher einsehen, dass der Kunde solch einen Blödsinn nicht wünscht.

Aber dafür müsste sich "Der Kunde" mal seiner Rolle in dem System bewußt werden.

Benutzeravatar
X-Live-X
Beiträge: 1255
Registriert: 25.06.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Nbass hat geschrieben:Der Gebrauchtmarkt ist doch eh die letzte Abzocke, von daher juckt mich das nicht im geringsten mit dem Projekt 10$... Whatever, CM ist hier wirklich nicht zu belangen
Gebrauchtmarkt = Abzocke? 8O
Bild
derTommy
Beiträge: 194
Registriert: 11.09.2009 16:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derTommy »

stabel hat geschrieben:ach deshalb gibts noch keinen Test auf 4players ... man muß ja warten bis die PS3 version vollständig funktionert.
is dir noch nicht aufgefalln, dass 4players im moment bei jedem spiel den anderen magazinen ne woche hinterherhinkt?
Benutzeravatar
raz0rback2
Beiträge: 279
Registriert: 07.06.2007 20:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raz0rback2 »

derTommy hat geschrieben:
stabel hat geschrieben:ach deshalb gibts noch keinen Test auf 4players ... man muß ja warten bis die PS3 version vollständig funktionert.
is dir noch nicht aufgefalln, dass 4players im moment bei jedem spiel den anderen magazinen ne woche hinterherhinkt?
dafür sind die tests besser ;D

neee, mich nervts auch, aber bei sachen wie: wir wollen noch den onlinepart mittesten hab ich verständnis! was gar nicht geht ist, dass es manche tests einfach nie gibt.... ärgerlich einfach
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Natürlich ist Codemasters zu belangen.
Denen ist es doch schließlich eingefallen, den MP erst freischalten zu lassen.

Dass der Store nicht geht, das ist nicht Codemasters Schuld, richtig.
Der Fehler liegt aber schon darin, sich auf diesen Store zu verlassen.

Benutzeravatar
konsolero
Beiträge: 1916
Registriert: 29.08.2002 01:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Sir Richfield hat geschrieben:
..

Aber dafür müsste sich "Der Kunde" mal seiner Rolle in dem System bewußt werden.
Da iss was dran, sehr viel sogar. :Daumenrechts:

Heute wird ja gern aus Nächstenliebe gekauft. Das Interesse am eigentlichen Produkt ist da wohl zweitrankig.

Muss man nicht verstehen.
Stoikr
Beiträge: 155
Registriert: 29.06.2009 00:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stoikr »

Sir Richfield hat geschrieben:Natürlich ist Codemasters zu belangen.
Denen ist es doch schließlich eingefallen, den MP erst freischalten zu lassen.

Dass der Store nicht geht, das ist nicht Codemasters Schuld, richtig.
Der Fehler liegt aber schon darin, sich auf diesen Store zu verlassen.
Wären sie denn auch Schuld gewesen, wenn das PSN noch down wäre, weil sie sich auf Sony verlassen haben?

Unglückliche Situation, aber Codemaster haben den Entscheid mit dem Online-Pass sicherlich weit vor dem Sony-Desaster geplant. Und dann wäre ja alles in Ordnung gewesen.
Benutzeravatar
Obscura_Nox
Beiträge: 3988
Registriert: 18.01.2010 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Eben nicht. Online Pass ist der letzte Rotz.
IceLion9
Beiträge: 27
Registriert: 22.12.2008 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IceLion9 »

X-Live-X hat geschrieben:
Nbass hat geschrieben:Der Gebrauchtmarkt ist doch eh die letzte Abzocke, von daher juckt mich das nicht im geringsten mit dem Projekt 10$... Whatever, CM ist hier wirklich nicht zu belangen
Gebrauchtmarkt = Abzocke? 8O
Ich denke, er verwechselt, wie so viele, den Begriff "Gebrauchtmarkt" mit Laden- und Onlinegeschäften, an die man seine gebrauchten Spiele verkaufen kann (z.B. GameStop). Sollte dem nicht so sein, möge man mir doch auch bitte erklären, was an einem privaten Weiterverkauf Abzocke ist?!
Bild
Bild
Bild
Antworten