Take-Two: 54 Mio. Dollar Gewinn

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Take-Two: 54 Mio. Dollar Gewinn

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach der Anpassung an den branchenüblichen Rhythmus hat Take-Two jetzt das Ergebnis des abgelaufenen Fiskaljahres (1. April 2010 bis 31. März 2011) vorgelegt.

Verglichen zum Vorjahreszeitraum konnte der Publisher den Umsatz um 49 Prozent auf 1,14 Mrd. Dollar steigern. Musste man seinerzeit noch ein Minus in der Bilanz vo 108,1 Mio. Dollar hinnehmen, stand jetzt ein Gewinn von 54,8 Mio. ...</br>

Hier geht es zur News Take-Two: 54 Mio. Dollar Gewinn
Benutzeravatar
Coffin87
Beiträge: 236
Registriert: 26.04.2007 15:54
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von Coffin87 »

WOW @ Xbox/PS3-Verhältnis. Nicht schlecht! =D
Auch wenns e zu erwarten war ... manche raffens nicht.
Opa
Beiträge: 1519
Registriert: 26.08.2002 17:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

So heftig hätt´ ich den Unterschied nicht vermutet zwischen Umsatz mit den verschiedenen Plattformen.
Bild
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12504
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Freut mich, Take Two hat's verdient, mir gefällt v.a. der löbliche Ansatz mit den immer wieder neuen Marken.

Sie trauen sich auch was - ein RDR z.B. hätt's bei Activision sicher nicht gegeben...

Bild
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ach daran arbeitet Yager...

Freut mich das die es aus den roten in die schwarzen geschafft haben.
Benutzeravatar
DSFreak
Beiträge: 783
Registriert: 06.11.2007 19:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

:Daumenlinks: für die kreativen Spielideen, die haben den Erfolg verdient!
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW

Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Äh "kreative Spielideen"? Hab ich was verpast?
Benutzeravatar
one_scoop_vanilla
Beiträge: 70
Registriert: 10.05.2011 11:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von one_scoop_vanilla »

Ich hab ehrlich gesagt damit gerechnet, dass die PS3 65% und die X-Box 35% im Verhältnis bringt. ...wo wir doch alle die 360 mit ihrem Zauberlaufwerk kennen :roll: :lol: .
Der Mut zu Neuem sollte auf jeden Fall gelobt werden. Finde ich besser, als alle Jahre nen Abklatsch vom vorherigen Spieltitel raus zu bringen. ...wenn ich da so an Need 4 Speed denke :roll: . Schön gemolken die Kuh, bis der Titel total in den Dreck gezogen wurde. Verfolgungsjagden mit der Polizei waren Pflicht damals. Da hat Spaß gemacht. Und heute? Shift und so'n Dreck. Pfui!!!
Ich freue mich jedenfalls auf die Spielezukunft. So langsam raffen sie's, worauf's ankommt. Sehr geil!!!
Bild
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Neue marken sind schön. Sie dürfen dann aber auch mal alte Gameplay und Technik Schwächen abstellen.
Davon abgesehen dürfen sie so weiter machen und ich freue ich mich natürlich auf Agent, gta 5 usw.....Und vielleicht werden xcom und duke ja auch ganz nette Story Shooter....
Antworten