L.A. Noire: Tipps bei Abstürzen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

L.A. Noire: Tipps bei Abstürzen

Beitrag von 4P|BOT2 »

So mancher Nutzer scheint - egal auf welcher der beiden Konsolen - von Stabilitätsproblemen geplagt zu werden im Los Angeles des Jahres 1947. Gestern hatte Rockstar die gelegentliche Absturzfreudigkeit zumindest auf der PS3 L.A. Noire: Tipps bei Abstürzen
gh0
Beiträge: 656
Registriert: 30.04.2008 09:23
Persönliche Nachricht:

gehts jetzt schon bei Konsolen auch los?

Beitrag von gh0 »

Sollte das ein einziges mal bei mir passieren -> zu amazon zurück und Geld zurück.


Ich begreife es nicht, wenn ich andauernd scheiße in meiner Arbeit machen würde, dann flieg ich hochkant.

Die Spieleindustrie entwickelt sich zum Vollidiotenjobcenter. Setzt die Schimpansen von Madagascar vor die Monitore, die können das besser!
Benutzeravatar
p2k10
Beiträge: 407
Registriert: 25.10.2006 20:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von p2k10 »

Es ist nicht Rockstar's schuld, sondern die neue FirmWare 3.61 von Sony. Aber was erwartet man schon bei so einem Haufen voller Inkompetenter Menschen. Siehe Hacks, neue Webseiten Probleme. Neue Rebug CFW mit der man wieder ins PSN kommt.
...
"Macht, Sex, Sex, Macht... und beides läuft auf das selbe hinaus - andere aufs Kreuz zu legen."

tr16un
Beiträge: 170
Registriert: 09.04.2010 23:18
Persönliche Nachricht:

hjhj

Beitrag von tr16un »

na toll -.-
Benutzeravatar
Public_Enemy__1
Beiträge: 113
Registriert: 06.12.2008 12:55
Persönliche Nachricht:

!!!

Beitrag von Public_Enemy__1 »

Ich hoffe mal nicht das, dies der Fall sein wird ich hab echt kein bock beim spielen die ganze zeit unterbrochen zu werden!!! naja ich werds ja morgen sehen!!!
piotrmike
Beiträge: 164
Registriert: 20.11.2007 10:56
Persönliche Nachricht:

La NOIR PFUSCHER!!!

Beitrag von piotrmike »

aehm wieder schiebt jeder die schuld auf den anderen... ist ja klar ....
und die box version ueberhitzt auch nur wenn man die FIRMWARE VON DER PS3 kopiert oder wie???? so ein schwachsinn .... die entwickler waren wieder unfaehig ein oaar test zu machen ..... man o man ... nur pfuscher uebrall und fuer sowas muessen wir auch noch geld ausgeben

ahhh ja wenn eure konsole ueberhitz... immer schoen die disc putzen leute ;)
Benutzeravatar
totalbloody
Beiträge: 2481
Registriert: 28.03.2006 04:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von totalbloody »

heisst das jetzt ich sollte lieber warten bevor ich das in meiner PS3 einglege und zocke??? geht mir die konsole deswegen kaputt kann mir R* ne neue kaufeN!
Benutzeravatar
HanFred
Beiträge: 5330
Registriert: 09.12.2009 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

p2k10 hat geschrieben:Es ist nicht Rockstar's schuld, sondern die neue FirmWare 3.61 von Sony....
Ah klar, deshalb stürzen ja auch die Xboxen ab. :lol:
Na gut, PC-Grafiktreiber lassen die Grafikchips auch unterschiedlich heiss laufen, manchmal gibt's signifikante Unterschiede.
Am Anfang haben aber wohl Microsoft wie Sony am Kühlsystem gespart und ich weiss nicht, ob sich das gelohnt hat, für Microsoft wohl eher nicht. :wink:
Sony hat dafür noch länger keinen Profit eingefahren.
Nichtsdestotrotz würde ich so ein Spiel natürlich zurück in den Laden bringen. Die Schuldfrage ist für mich als Kunden irrelevant, der Vertragspartner diesbezüglich ist der Händler.
Skorpie
Beiträge: 10
Registriert: 27.03.2007 15:17
Persönliche Nachricht:

Punkt 6 ist gut

Beitrag von Skorpie »

Schreibe gleich mal an Rockstar. Sollen mir mal eine 2. Konsole zum ausprobieren senden - da ich keine Feinde habe deren Konsole ich zum Absturz bringen will
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4442
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: lol

Beitrag von str.scrm »

totalbloody hat geschrieben:geht mir die konsole deswegen kaputt kann mir R* ne neue kaufeN!
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber das kannst du denen ja gerne mal beibringen...

...sie werden herzlich lachen
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
gh0
Beiträge: 656
Registriert: 30.04.2008 09:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gh0 »

Die von R* sind auch super intelligent:

Andere Konsole ausprobieren. Aber wo installiere ich denn dann den Special DLC (Haudegen Anzug) als amazon Vorbesteller?

Beim Kumpel, weil der ne Slim hat, oder bei mir, der noch die Brotbox sein Eigen nennt? Und bekomm ich den DLC Code dann 2mal? Schenkt mir jemand dann was, wenn ich bei meiner Konsole nicht zocken kann?

Die sind so .... ARG

Am liebsten würde ich mir im Moment einen RL Haudegen Anzug holen!!
Was willstn mitm Messer? Gibts Kuchen oder sowas?
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

In meine 60GB PS3 werde ich dieses Spiel dann wohl nicht stecken. Kann mich noch dran erinnern, dass Assassin's Creed für ähnliche Phänomene sorgte... Da ging damals die erste PS3 drauf.

I'll wait and see.
Ahawat Olam
Benutzeravatar
SithlordDK
Beiträge: 291
Registriert: 06.10.2006 15:25
Persönliche Nachricht:

Noire

Beitrag von SithlordDK »

Und sowas tritt nur bei normalen Käufern auf und nicht bei Testern von irgendwelchen Spielemagazinen, zumindest hab ich das in noch keinem Test stehen sehen?
nawarI
Beiträge: 4103
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

L.A. Noire

Beitrag von nawarI »

5. Die Konsole mit anderen Spielen überprüfen.
6. L.A. Noire auf einer anderen Konsole ausprobieren.
wir werden jetzt bestimmt ein anderes Game ein paar Stunden lang zocken wollen, wenn wir LA Noire jetzt grad gekauft haben. Außerdem bezweifle ich, dass allzu viele einfache Nutzer mehrere PS3s oder XBox' bei sich rumstehen haben.
Benutzeravatar
_Nonplusultra_
Beiträge: 142
Registriert: 23.08.2010 15:30
Persönliche Nachricht:

Teeest!!!

Beitrag von _Nonplusultra_ »

Ihr könnt mal langsam den Test veröffentlichen..

ihr seit immer die letzten :roll: :roll:

andere seiten haben den test schon drinne... :cry:

aber dennen vertrau ich nich , ich vertrau nur euch irgendwie 8O :D

also macht Hinne will wissen wie es so ist und für welche konsole ich mir das game morgen kaufen soll 8)
Antworten