Xbox Live: Die Wochen-Deals

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Xbox Live: Die Wochen-Deals

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eine Woche lang bekommen Gold-Mitglieder folgende zwei Spiele zum Schnäppchenpreis:

Age of Booty (200 Microsoft-Punkte - 50% Ersparnis)

The Secret of Monkey Island (400 Microsoft-Punkte, 50% Ersparnis)

Außerdem werden die Piraten-Kleidung (120 Microsoft-Punkte) sowie das Monkey Island-Fernrohr (80 Microsoft-Punkte) für den Avatar zur Hälfte des eigentlichen Preises...</br>

Hier geht es zur News Xbox Live: Die Wochen-Deals
Benutzeravatar
PS4Nation
Beiträge: 525
Registriert: 09.09.2009 23:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

bbb

Beitrag von PS4Nation »

zu spät PSN ist wieder da :lol:
Benutzeravatar
Satus
Beiträge: 1717
Registriert: 23.09.2004 17:09
Persönliche Nachricht:

Re: bbb

Beitrag von Satus »

Thats.it hat geschrieben:zu spät PSN ist wieder da :lol:
zu spät ZUR xbox gewechselt :lol:
Benutzeravatar
Provo
Beiträge: 1480
Registriert: 26.02.2010 15:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Pünktlich zum Start von Fluch der Karibik 4 :)
Allpb
Beiträge: 960
Registriert: 15.01.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

Provo hat geschrieben:Pünktlich zum Start von Fluch der Karibik 4 :)
ah lol..
jop xD

wer Monkey Island noch nicht kennt , der muss es umbedingt kaufen!
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Age Of Booty kann ich nur empfehlen. Wirklich sehr spassig. Und wenn es sich mal wieder ein schwung leute kauft ist da bestimmt auch mal wieder was los!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ja, schade das man es bei solchen Spielen nicht immer leicht hat online Spieler zu finden. Leider stürzt sich die Masse der online Spieler lieber auf Spiele wie CoD.
Antworten