Infinity Blade: Multiplayer-Update naht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Infinity Blade: Multiplayer-Update naht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Schon vor der Veröffentlichung von Infinity Blade: Multiplayer-Update naht
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

IB MP

Beitrag von Newo »

1. Sollte mehr Gold stoppen oder die Preise sollten gesenkt werden! Ansonsten kann ich endlich auch mal gegen richtige Leute mit Hirn zocken^^. verliert man eigentlich seinen Char wenn man das App vom pod bzw phone Schneist?
Benutzeravatar
xBuL1eTxPrOofx
Beiträge: 92
Registriert: 09.12.2010 08:47
Persönliche Nachricht:

Re: IB MP

Beitrag von xBuL1eTxPrOofx »

Newo hat geschrieben:verliert man eigentlich seinen Char wenn man das App vom pod bzw phone Schneist?
Bei dem Game kann ich es dir nicht sagen, aber bei anderen Games die ich gelöscht und im Anschluss wieder installiert habe, waren die Saves weg. Denk mal dass das immer so ist.
maxx2xs
Beiträge: 44
Registriert: 11.01.2004 13:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maxx2xs »

Wenn man eine App löscht, sind auch alle Daten in der App weg.
Kann aber sein, dass über "Dateifreigabe" in Itunes das Savegame exportiert bzw importiert werden kann. Bei Baphomets Fluch gehts.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Chair ist hier wirklich vorbildlich!

Für seine knappen 5 € bekam man erst ein großes Update spendiert und jetzt noch einen MP mit neuen Ausrüstungen. Gratis!

So macht man sich Fans!
Bild
Antworten