Amnesia: Justine-Update

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Amnesia: Justine-Update

Beitrag von 4P|BOT2 »

Frictional Games hatte zu jenen Indie-Entwicklern gehört, die ihren Produktionen im Rahmen der Werbemaßnahmen für Portal 2 einige Extra-Inhalte spendiert hatten.

Da das <em>Justine</em> getaufte Zusatzkapitel für Amnesia: Justine-Update
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von crewmate »

Das ist Support wie er im Buche steht.
Oimann
Beiträge: 225
Registriert: 25.09.2007 17:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oimann »

Ich hatte justine schonma angespielt, leider gibts noch keinen deutschen text un mein englisch is net so gut, daher warte ich in der hoffnung das sie es auch nochmal übersetzen. Würde mich auch freuen wenn die Jungs bald nen Nachfolger rausbringen, amnesia war für den geringen preis einfach genial.
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13351
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Dann werde ich Amnesia wohl mal wieder installieren :)
Nousagi
Beiträge: 46
Registriert: 13.09.2007 10:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nousagi »

Ich hatte das ganze auch mal angespielt und das ist wiedermal Gänsehaut pur.^^
Finde ich toll, dass sie eine andere Geschichte zeigen. Aber was mich wundert (oder ich hatte es nicht herausgefunden): Man kann wohl nicht speichern. oO
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Oimann hat geschrieben:Ich hatte justine schonma angespielt, leider gibts noch keinen deutschen text un mein englisch is net so gut, daher warte ich in der hoffnung das sie es auch nochmal übersetzen. Würde mich auch freuen wenn die Jungs bald nen Nachfolger rausbringen, amnesia war für den geringen preis einfach genial.
Wieso das? Die Geschichte ist abgeschlossen, alle Fragen wurden weitgehend beantwortet. Die Enden sind da recht eindeutig, was mit Daniel geschieht und was es mit dem Schatten und dem Orb auf sich hat. Justine rundet die Sache nochmal ab, woanders wäre so etwas DLC. Frictional sollen bloß ein neues Spiel machen. Kein Grund in knödelweichen Franchise-Scheiß zu verfallen
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
PunkZERO
Beiträge: 1018
Registriert: 20.07.2009 17:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Liebes Team von Frictional Games,

...was hab ich euch getan? Warum tut ihr das (und vor allem: mir das an)? Amnesia ist eines der besten und das mit Abstand gruseligste Horrospiel, dass ich je gespielt habe. Ich habe mich gefürchtet wie sonst was und es war wirklich eine Qual, das Ding durchzustehen...eben WEIL es so gut ist.

...UND JETZT MUSS ICH DAS NOCHMAL INSTALLIEREN, WEIL IHR EIN BONUSKAPITEL RAUSHAUT.
Wenn ich wegen euch nicht pennen kann :D


Und jetzt mal Ironie beiseite: toller Support und mehr gibts dazu nicht zu sagen. Ich freu mcih aufs neue Kapitel.
C18H27NO3 - Addicted
Benutzeravatar
Kintip
Beiträge: 518
Registriert: 01.12.2009 19:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kintip »

Nousagi hat geschrieben:Ich hatte das ganze auch mal angespielt und das ist wiedermal Gänsehaut pur.^^
Finde ich toll, dass sie eine andere Geschichte zeigen. Aber was mich wundert (oder ich hatte es nicht herausgefunden): Man kann wohl nicht speichern. oO
richtig, man kann nicht speichern, verleiht noch etwas würze in den Überlebenskampf.
Nousagi
Beiträge: 46
Registriert: 13.09.2007 10:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nousagi »

@Grrrrave

Da liegst du ganz richtig, aber für Amnesia hatte ich gelegentlich immer eine kleine Pause eingelegt, da mir alles auf einmal zuviel wäre. Aber mal sehen, vielleicht rappel ich mich für diese Episode auf.^^
Benutzeravatar
HanFred
Beiträge: 5330
Registriert: 09.12.2009 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Nousagi hat geschrieben:@Grrrrave

Da liegst du ganz richtig, aber für Amnesia hatte ich gelegentlich immer eine kleine Pause eingelegt, da mir alles auf einmal zuviel wäre. Aber mal sehen, vielleicht rappel ich mich für diese Episode auf.^^
Justine ist viel kürzer als das Hauptspiel. Wenn man es schon kennt oder eine Lösung zur Hand nimmt, hat man es scheint's in 20 min. durch. Wenn nicht, sollte es schon einen Nachmittag füllen können, mehr aber auch nicht.
Hab's noch nicht wirklich gespielt, nur mal zum Test gestartet. Die Zeitangaben habe ich vermutlich aus dem Steam-Forum, ich weiss es nicht mehr genau.
Antworten